Der Pfad des Virus

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von werni883 »

Es geht genau dorthin - geht es genau dorthin?
Es geht genau dorthin - geht es genau dorthin?
Servus Peers,
Schön dass teddy & I gleicher Meinung sind.
.
Im Übrigen soll man CORONA nicht unterschätzen.
werni883
Zuletzt geändert von werni883 am Di 26. Mai 2020, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Richi17
Beiträge: 1340
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SH 150i, Quadro QV 3, FB Mondial 300 hps
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Richi17 »

Wer ist Peers? :shock:
Gruß Richi

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Done #30 »

Hast du Internet? Nein? Schade. Denn dann hättest gleich die ersten beiden Einträge hier finden können:
https://de.wikipedia.org/wiki/Peer
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Richi17
Beiträge: 1340
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SH 150i, Quadro QV 3, FB Mondial 300 hps
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Richi17 »

Und wo genau ist da jetzt Peers aufgeführt? :motzen:




Posting bitte jetzt aber nicht ernst nehmen... Corona ist ernst genug!
Gruß Richi

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Trabbelju »

Richi17 hat geschrieben:
Mi 27. Mai 2020, 01:34
... Corona ist ernst genug!
Also bei mir läuft es zur Zeit.
Ich war jetzt in mehreren Kneipen und Restaurants, und jedes mal wollte die Kellnerin meine Adresse und meine Telefonnummer haben...
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Richi17
Beiträge: 1340
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SH 150i, Quadro QV 3, FB Mondial 300 hps
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Richi17 »

Läuft sogar so gut, dass auch die Kellner deine Adresse und Telefonnummer haben wollen...
:mrgreen:
.
Habe kürzlich mitbekommen, dass laut Kretschmann (BW) Uni-Studien vorliegen sollen die belegen, dass Kinder bis 10 Jahre das Virus nicht übertragen, also keine Virenschleudern sind. Wenn dem so wäre könnten die Kitas wieder bedenkenlos geöffnet werden.
Gruß Richi

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von teddy »

Trabbelju hat geschrieben:
Mi 27. Mai 2020, 09:03
Ich war jetzt in mehreren Kneipen und Restaurants, und jedes mal wollte die Kellnerin meine Adresse und meine Telefonnummer haben...
Und weiter? Als Du dann die Maske runtergenommen hast? "Ah, danke der Herr, ich brauch sie doch nicht".
Gemein von mir um sowas ueberhaupt zu denken:-)))
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von IGN »

Wenn Kinder keine Virenschleudern sind Richi,
könnte man ja im Umkehr-Schluss darauf kommen,
das sind die Alten deren Immunsystem falsch reagiert oder was anderes ist in Ihrem
Körper nicht mehr auf dem neuesten Stand, verschlissen oder angegriffen...

Neulich Anruf von IGN's Schwester bekommen, Tante Hella 90 Jahre alt Jahrgang 1930
wurde Positiv getestet auf Corona. Alle in ihrem Stockwerk im Pflegeheim waren Positiv.

Wie geht's Ihr?

Gut, sie meinte ihr sei etwas übel gewesen... das Gesundheitsamt und die Ärzte haben
das dann relativ zügig in den Griff bekommen...

Ist jemand daran gestorben?

Nein Matthias...

Benutzeravatar
Richi17
Beiträge: 1340
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SH 150i, Quadro QV 3, FB Mondial 300 hps
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Richi17 »

Bemerkenswert war auch der Vorfall in Eningen (RT). Da war doch eine Pflegeheim/Seniorenresidenz von Covid19 betroffen und ca. 73 % der Bewohner haben das Ganze glimpflich überstanden, nämlich mit milden oder keinen Symptomen...

Berichtet darüber wurde im ZDF.

War es vielleicht das Pflegeheim in dem Tante Hella untergebracht ist?
Gruß Richi

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von teddy »

Richi17 hat geschrieben:
Do 28. Mai 2020, 18:39
Da war doch eine Pflegeheim/Seniorenresidenz von Covid19 betroffen und ca. 73 % der Bewohner haben das Ganze glimpflich überstanden, nämlich mit milden oder keinen Symptomen.
Bereits in den ersten Tagen der rigorosen Ukase, dass aeltere Menschen abgeschottet leben muessten, war als Begruendung (in kleinen Buchstaben und nebenbei) vermerkt, dass die "Alten" ein wesentlich groesseres Risiko auf einen lethalen Ausgang der Corona-Infektion haetten, wenn sie bereits schwere Vorerkrankungen durchgemacht haetten oder haben. Und wieviele Aeltere in Heimen und schon die zu Hause lebenden sind schwer vorerkrankt?
Muecke Elefant, ich bin der grosse Retter der Nation.
Peter.

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Trabbelju »

Naja, aber irgendwie sollten wir auch fair bleiben.
Das Wissen über das Corona-Virus und dessen medizinische Bekämpfung bei einem schweren Verlauf ist in Deutschland mit seinen Möglichkeiten Stand heute nicht mit dem Wissen und den Reaktionen beim Ausbruch zu vergleichen.
Und schaut einfach mal auf die Todeszahlen in Belgien, Großbritannien und Brasilien.
Oder Schweden, und vor allem, welche Menschen dort überwiegend sterben.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von sivas »

Die wenigsten von denen sind ... Chinesen ...

Untoter :shock:

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von werni883 »

https://youtu.be/JTrk1-m3taw

Servus Peers,
Hans-Werner SINN redet drein. Er meint, dass wir mit diesen 2.000 Milliarden? nicht IT und andere Bankrotteure, sondern deren GLÄUBIGER retten würden.
Corona ist echt tödlich!
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Trabbelju »

teddy hat geschrieben:
Do 28. Mai 2020, 20:02
Bereits in den ersten Tagen der rigorosen Ukase, dass aeltere Menschen abgeschottet leben muessten, war als Begruendung (in kleinen Buchstaben und nebenbei) vermerkt, dass die "Alten" ein wesentlich groesseres Risiko auf einen lethalen Ausgang der Corona-Infektion haetten, wenn sie bereits schwere Vorerkrankungen durchgemacht haetten oder haben. Und wieviele Aeltere in Heimen und schon die zu Hause lebenden sind schwer vorerkrankt?
Muecke Elefant, ich bin der grosse Retter der Nation.
Peter.
Pflegeeinrichtungen sind von den Maßnahmen gegen die Coronapandemie besonders stark getroffen.
Recherchen des Schweizer Magazin Republik deuten nun darauf hin, dass die Informationspolitik der Zürcher Behörden wichtige Aspekte ausließ und dadurch Patienten gefährdete.

https://www.republik.ch/2020/05/28/toedlicher-zufall

Und wie immer haben die Behörden keinen Fehler gemacht.

Die Zürcher Stadtärztin spricht von «hundert­prozentiger Sicherheit» und ist vom eigenen Krisen­management derart überzeugt, dass man gar nicht versteht, warum es Fragen aufwirft, dass ausgerechnet in zwei von drei Pflege­zentren, in die externe Covid-Patienten eingeliefert worden waren, mehr Menschen – und vor allem praktisch ausschliesslich Langzeit­bewohner – gestorben sind als in allen anderen Pflege- und Alters­zentren im ganzen Kanton zusammen: über die Hälfte aller 78 Fälle.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Bernd »

Hier ist ein neues Video von dem sympatischen jungen Mann mit den blauen Haaren. Rezo.
Diesmal gehts um Verschwörungstheorieen und die Presse.

https://www.youtube.com/watch?v=hkncijUZGKA

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“