Der Pfad des Virus

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von teddy »

Papaki-Driver hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 06:12
Gefällt mir das? Nein, es geht mir schwerstens auf den Arsch.
Da ich zur Hochrisikogruppe gehoere komme ich (freiwillig) so einmal alle 10 Tage "unter die Leut". Trage natuerlich dabei MNS, obwohl das fuer mich ziemlich sinnlos ist, ich stecke ja niemanden an und gegen das Angestecktwerden hilft sie ja nur minimalst. Aber in der kurzen Zeit, dass ich sie trage, wird sie mir immer unertraeglicher: Schwitzen, keine frische Luft, Brille beschlaegt fortwaehrend... Dabei waren es bei mir noch nicht einmal richtige Sommertage!
Und jetzt die armen Burschen/Maedeln/Verkaufspersonal, die von morgensfrueh bis spaetnachmittags im geschlossenem Raum das Ding aufhaben muessen auch wenn jetzt die heissen Tage heranrollen, was Denen bevorsteht....
Und wenn dann der Herbst kommt, stehen die Kunden massenhaft vorm Gebaeude und Klatschen ihnen zu, Ihr Helden.
Dass sie selber die Verursacher dieses Ungemachs waren/sind, das kommt ihnen nicht in den Sinn.
Erschwernis-Zuschlag auf den kargen Stundenlohn? Wo gibts denn das, unsere Margen geben das nicht her?
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 1859
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo,
Alter: 59

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Palü »

Hallo liebe Leute,
ich kann dem was Papaki geschrieben hast 100% zustimmen, leider.
Wer Mund-Nasen-Masken mit eisernen Sklavenmasken aus dem letzten Jahrhundert vergleicht,
und das auch noch selber glaubt, sollte sich ernsthaft in Behandlung begeben.
Dazu müsste aber eine Krankheitseinsicht bestehen, sonst nützt keine Behandlung.
Ich kann doch nur hoffen das diese Meinungsmache nicht so sehr Ansteckend ist.

Ich nehme es nicht persönlich wenn mich ein krankes Hirn mit einen Sklaven vergleicht,
weil ich täglich mit Maske arbeite.
Es tut mir aber im innersten Weh, wenn Leute mit viel Meinung und wenig Ahnung,
meine Mühen und die meiner vielen vielen Kolleginnen und Kollegen mit
ihrer Meinung und vor allen Dingen mit ihrer Meinungsmache mit Füßen treten.

Und für Leute wie Rambo-Zambo wünsche ich das,
der an den sie glauben, sie mit der Krankheit segnet,
damit sie zur Einsicht kommen oder zu dem an dem sie glauben.
Amen
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

Brett-Pitt
Beiträge: 8808
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Brett-Pitt »

Und ich schliesse mich Papaki und Palü an.

Der Angesprochene braucht weder Schutz vor
reptoilen Ausserirdischen noch eine Bühne wie
dieses Forum hier.
Er braucht stattdessen dringend ärztliche Hilfe,
in Verbindung mit Krankheitseinsicht.

Ich wünsche ernsthaft
gute Besserung.

Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Done #30 »

Danke Papaki und Palü.
Ich hab zu dem obigen Beitrag nichts geschrieben, weil meine diplomatischen Fähigkeiten bei weiten nicht so gut ausgeprägt sind um das so in Worte zu fassen.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 2067
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von thrifter »

FB_IMG_1594267978673.jpg
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von werni883 »

https://youtu.be/0NuiZ_4EkxU

Servus,
RZ hat seine Ansichten aus der Richling Show abgekupfert. Bis zur 4. Minute wird genau dieses verbreitet!
.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Ramon Zerano

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Ramon Zerano »

Papaki-Driver hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 19:35


Fazit: Kein ernstzunehmender Mediziner, Virologe oder Epidemieologe würde die Gefährlichkeit des Virus heute noch in Zweifel ziehen.
Doch tuen etliche, nur wurden die mundtot gemacht, denunziert und bekommen garantiert keinen Auftritt in den gesteuerten Medien!


248204278_289901.jpg

Ramon Zerano

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Ramon Zerano »

teddy hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 19:58
Aber in der kurzen Zeit, dass ich sie trage, wird sie mir immer unertraeglicher: Schwitzen, keine frische Luft, Brille beschlaegt fortwaehrend...
Schonmal daran gedacht, dass dich die Maske erst krank machen soll?

CO2 Rückatmung, Keimbildung ?

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von sholloman »

:popcorn gross:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Trabbelju »

Ramon Zerano hat geschrieben:
Do 9. Jul 2020, 08:08
Schonmal daran gedacht, dass dich die Maske erst krank machen soll?
Oh du armes Opfer.

Der Rest wurde bereits geschrieben.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015


Papaki-Driver
Beiträge: 572
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Yamaha Crypton X 135, Piaggio Beverly 300

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Papaki-Driver »

Ramon Zerano hat geschrieben:
Do 9. Jul 2020, 08:08
teddy hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 19:58
Aber in der kurzen Zeit, dass ich sie trage, wird sie mir immer unertraeglicher: Schwitzen, keine frische Luft, Brille beschlaegt fortwaehrend...
Schonmal daran gedacht, dass dich die Maske erst krank machen soll?

CO2 Rückatmung, Keimbildung ?
https://correctiv.org/faktencheck/2020/ ... -im-umlauf

Mein gut gemeinter Rat: Konsultiere jemanden, der Dir professionelle Hilfe geben kann.

LG
Papaki
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

Ramon Zerano

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Ramon Zerano »

Mein Rat: erkundige dich nach der Verbindung Correctiv Brost Stiftung Funke Mediengruppe.

Brett-Pitt
Beiträge: 8808
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Brett-Pitt »

Gestern musste ich feste niessen.
Nix schlimmes, Heuschnupfen halt ...

Dabei habe ich doch glatt mir völlig
unbekannte Chips ausgehustet. Und
"dank" Maske wieder eingeatmet.
Schlimm. Die Chips waren bestimmt
kurz draussen, um zum Mutterschiff
zu funken.

Noch schlimmer als Masken sind
Motorradhelme. Da wird man ja
sklavisch völlig umschlossen.

Ab jetzt lass ich mich NICHT mehr von
Ausserirdischen steuern:
Ich esse keine Kartoffel-Chips mehr,
und ich fahre Motorrad nur noch ohne
Helm.

Gut für die Linie, gut für die Frisur!

Dreiwetter-Pitter
("Rom. Die Sonne brennt. Die Frisur sitzt.")
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Papaki-Driver
Beiträge: 572
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Yamaha Crypton X 135, Piaggio Beverly 300

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Papaki-Driver »

Brett-Pitt hat geschrieben:
Do 9. Jul 2020, 09:45
Gestern musste ich feste niessen.
Nix schlimmes, Heuschnupfen halt ...

Dabei habe ich doch glatt mir völlig
unbekannte Chips ausgehustet. Und
"dank" Maske wieder eingeatmet.
Schlimm. Die Chips waren bestimmt
kurz draussen, um zum Mutterschiff
zu funken.

Noch schlimmer als Masken sind
Motorradhelme. Da wird man ja
sklavisch völlig umschlossen.

Ab jetzt lass ich mich NICHT mehr von
Ausserirdischen steuern:
Ich esse keine Kartoffel-Chips mehr,
und ich fahre Motorrad nur noch ohne
Helm.

Gut für die Linie, gut für die Frisur!

Dreiwetter-Pitter
("Rom. Die Sonne brennt. Die Frisur sitzt.")
Grossartig.

Bei manchen ist wirkich Hopfen und Malz verloren, da geht's ohne psychiatrische Unterstützung wohl nicht mehr. Wenn jemand davon überzeugt ist, dass der Himmel grün ist, können ihm wohl tausend Leute erklären, dass er blau ist und es daran keinen Zweifel gibt.

LG
Papaki
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“