Der Pfad des Virus

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von IGN »

Warum wohl alle zu uns wollen?
Schätze England ist zu wegen dem Brexit...


Neues von CUB-Cat im Kampf gegen Corona

Neues von CUB-Cat - Training mit Maske.JPG

Jaaaaa Fledermaus, komm noch ein kleines bißchen näher... :prost2:

Brett-Pitt
Beiträge: 8807
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Brett-Pitt »

"Blöder Vorschlag, blöder Beitrag"

... bezog sich auf unseren Dritt-SC-Beauftragten,
der sich über Kindergärten-Beiträge beschwerte.
Die ER bezahlen muss, nicht aber die dauertanzende
Z*******-Familie mit ihren 6 Pänz. Gell, so war es doch
gemeint, Herr Fünfstelligzahler, oder ?
Bissken Anti-Ziganismus geht immer
am virtuellen Stammtisch.

Dem deutschen Fiskus entgeht man völlig legal,
wenn man weniger als 180 Tage im Ausland ständig
wohnsitzt. Man zahlt nicht für diesen unseren Staat,
kann aber jederzeit, nach Verjubeln der Millionen in
der Karibik, mit 65 Jahren und reichlich Gebrechen
zurückkommen. Deutscher Pass oder deutscher
Schäferhund reicht. Und dann weitere 20 Jahre
Grundsicherung plus kostenloses Gesundheits-
System.

Einige Deppen wollen aber noch mehr absahnen.
Wohnsitz in Monaco, aber Aufenthalt in München,
und Vaterschaft in Besenkammer. Dumm gelaufen.
Millionen verdient, und trotzdem Pleite.

Zurück zum Thema.

Steueroberinspektor Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von IGN »

Da kann es sich nur um Bobbele Nationale handeln...
IGN durfte Ihm mal eine kühle Fanta in seinen Benz im Stau bei 36 Grad reichen,
die war selbstverständlich gratis und mit viel Jubel der umstehenden Menge versehen,
Boris, Boris, Boris...
Ist natürlich auch schon wieder 25 Jahre her.

Er meinte letztens, England und London kann man nicht miteinander vergleichen,
London ist eine Megacity...
Zuletzt geändert von IGN am Di 11. Aug 2020, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.

SC71

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von SC71 »

Brett-Pitt hat geschrieben:
Di 11. Aug 2020, 09:37
"Blöder Vorschlag, blöder Beitrag"

... bezog sich auf unseren Dritt-SC-Beauftragten,
der sich über Kindergärten-Beiträge beschwerte.
Die ER bezahlen muss, nicht aber die dauertanzende
Z*******-Familie mit ihren 6 Pänz. Gell, so war es doch
gemeint, Herr Fünfstelligzahler, oder ?
Bissken Anti-Ziganismus geht immer
am virtuellen Stammtisch.

Dem deutschen Fiskus entgeht man völlig legal,
wenn man weniger als 180 Tage im Ausland ständig
wohnsitzt. Man zahlt nicht für diesen unseren Staat,
kann aber jederzeit, nach Verjubeln der Millionen in
der Karibik, mit 65 Jahren und reichlich Gebrechen
zurückkommen. Deutscher Pass oder deutscher
Schäferhund reicht. Und dann weitere 20 Jahre
Grundsicherung plus kostenloses Gesundheits-
System.

Einige Deppen wollen aber noch mehr absahnen.
Wohnsitz in Monaco, aber Aufenthalt in München,
und Vaterschaft in Besenkammer. Dumm gelaufen.
Millionen verdient, und trotzdem Pleite.

Zurück zum Thema.

Steueroberinspektor Pit
Habe mich nicht beschwert, wer sich beschwert hat, war die Frau mit dem zu zahlenden Integrationskurs. Ich nehme es einfach hin. (wie ich alles hinnehme, von Nachbarstadtrassismus und Kerzenhelligkeit). Ein FINANZTEST-Pitt ist natürlich über alle Steuerschlupflöcher informiert und er hätte bestimmt Mittel und Wege gefunden, sich eventuell anfallende Kindergarten Gebühren zu ersparen. Mit dem so eingesparten Geld könnte man beispielsweise eine Hausfassade auf neuesten Stand bringen. Könnte!
Zuletzt geändert von SC71 am Di 11. Aug 2020, 10:28, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Done #30 »

Brett-Pitt hat geschrieben:
Di 11. Aug 2020, 09:37
Dem deutschen Fiskus entgeht man völlig legal, wenn man weniger als 180 Tage im Ausland ständig wohnsitzt.
Einspruch euer Ehren.
Ganz so einfach ist es nicht. Selbst wenn man ausdrücklich gewillt ist die Deutsche Staatsbürgerschaft völlig aufzugeben. Stichwort ohne jetzt ins Detail zu gehen: Wegzugsbesteuerung.
Die Deutsche Staatsbürgerschaft hatte er noch nicht aufgegeben, mit der Begründung, dass er sowieso noch steuerpflichtig sei. Das verzögerte sich, denn da war wohl noch was mit einer Erbschaftsgeschichte, bei der die potentiellen Erben sich nicht einig waren. Er wollt sie ausschlagen, wegen der Umsiedlung nach Panama, aber irgend ein Haken war da noch dran. Aber wem erzähl ich das?
SC71 hat geschrieben:
Di 11. Aug 2020, 09:53
Habe mich nicht beschwert, wer sich beschwert hat, war die Frau mit dem zu zahlenden Integrationskurs.
Naja, die konnte wohl besser deutsch als der zuständige Beamte, aber der Integrationskurs muss sein. Steht so in irgendeinem gut gemeinten Gesetz und dann stimmt das so.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von sivas »

Done #30 hat geschrieben:
Di 11. Aug 2020, 10:11
irgend ein Haken war da noch dran
Er hätte erst in ein Zwischenland umsiedeln sollen und von dort aus dann nach Panama.

Untoter :shock:

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Trabbelju »

Done #30 hat geschrieben:
Di 11. Aug 2020, 09:17
] Das war auch der Plan, aber es ging nicht. Hierzulande nur lagerndes Vermögen schrumpft ständig durch den staatlichen Zugriff. Ab ins Ausland ist bspw bei Immobilien nicht so einfach.
Der Staat sind wir alle.
Und wenn sein hier nur lagerndes Vermögen ständig schrumpft durch anfallende Steuern und Gebühren, dann macht er etwas granatenmäßig falsch oder sagt nur die halbe Wahrheit.
Dann ist er kein Opfer, sondern eher nicht so schlau.

Bei Immobilien sollte ich die Wertsteigerung einkalkulieren.

Kapitalanlagen bringen Rendite.
Und wenn nicht, dann kann ich umschichten.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

SC71

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von SC71 »

https://youtu.be/mXZZ4dZ08ys

um der zweiten Welle Herr zu werden, sollte das Tragen der Masken besser kontrolliert werden.

Auch gegen ZU VIEL Spass im Honda Forum würde ein demokratisch bestellter Aufseher hilfreich sein (SC71 als schwach leuchtende Kerze wäre aber der Falsche für den Posten!)

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Done #30 »

Trabbelju hat geschrieben:
Di 11. Aug 2020, 10:31
Und wenn sein hier nur lagerndes Vermögen ständig schrumpft durch anfallende Steuern und Gebühren, dann macht er etwas granatenmäßig falsch oder sagt nur die halbe Wahrheit.
Dann ist er kein Opfer, sondern eher nicht so schlau.
Naja, so halbweg legal sollte das schon laufen um der ursprünglich geplanten Aufgabe der Staatsangehörigkeit keinen weiteren juristischen Hindernisse in den Weg zu legen. Das ist aber wohl genau die Definition von "nicht so schlau."
Trabbelju hat geschrieben:
Di 11. Aug 2020, 10:31
Bei Immobilien sollte ich die Wertsteigerung einkalkulieren.
ne, bei dem Objekt leider nicht. Weshalb sich auch die Erben nicht einig wurden. Sentimentalität vs. Vernunft. Verallgemeinerungen bringen hier nichts.
Trabbelju hat geschrieben:
Di 11. Aug 2020, 10:31
Kapitalanlagen bringen Rendite.
Und wenn nicht, dann kann ich umschichten.
Auch diese Verallgemeinerungen bringt nichts. Genau das ging nicht ohne erhebliche Verluste.

Der Kerl ist nicht doof, ganz und gar nicht, sonst würde er über den ganzen Aufwand gar nicht nachdenken.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von IGN »

BILD: Putin-Tochter testet Corona-Impfstoff

Wladimir Putin hat es als erster getan, einen CORONA Impfstoff zugelassen :up2:

seine älteste Tochter Katerina Wladimirowna Tichonowa, * 31. August 1986 in Dresden,
wurde bisher erfolgreich gegen Corona, also mit dem neuartigen Stoff geimpft... :up2:

Kritik gibt es natürlich von eigentlich überall her auf dem Planeten,
aber einer muss den Job ja machen... :prost2:
Zuletzt geändert von IGN am Di 11. Aug 2020, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6800
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von werni883 »

Servus,
an jenem 1. August waren es eher 1,3 Mio. Kundgebungsteilnehmer. Aber warum reden staatsnahe Medien die Zahl klein? 10.000, 17.000, allenfalls 20.000. Viel' Feind', viel' Ehr'.
.
Wenn die staatlichen Massnahmen adäquat sind, rechtlich halbwegs gedeckt, dann dürfen es auch 20 Mio. sein, denn es zählen die Inhalte der Rechtsnormen.
.
Galilei hatte eher null follower - aber er behielt recht.
.
Haben wir in AT protestiert? Hmm, ich wüßte keinen Grund dafür. Haben wir wegen der 500 Mrd. € Geldgeschenke an "g'scheitere Länder" protestiert? Eher nicht!
.
AT. hat jetzt den Libanesen 1 Mio. € Solidaritätsgeschenk zugesagt, DE: 10 Mio. etwa 11 cent pro Einwohner.
.
Natürlich wurden in 2020 viele notwendige OP's, Krebs & Co., auf späterer verschoben. Coronabedingt. Also haben die betroffenen Patienten rein statistisch eine geringere Überlebenschance. Das Bessere ist eben des Guten Feind.
.
Also wenn sich tatsächlich nur rund 20.000 Teilnehmer aufraffen konnten, für die vermutlich gute, hehre Sache einzustehen, dann ist das mehr als traurig. Ein Krb, Hauptkommissar, hielt eine reissende Rede, gespickt mit Paragraphen. Er hat schon 55 Jahre auf dem Buckel, also sollte ihm nicht allzuviel passieren, so unter der Gürtellinie.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von IGN »

Ja,ja Werner...

die mittlerweile reife Putin MILF kam nach der Challenger-Katastrophe am 28. Januar 1986
und nach Tschernobyl am 26. April 1986 auf die Welt... :prost2:

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6800
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von werni883 »

He IGN,
die ist jünger als meine Grosse, die ein einen 3-monatigen Welpen namens Lukas hat. So ein kleines, fesches Stück Mann! Kommendes WE ist ev. Taufe. Nix gegen Putin, werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von IGN »

Glückwunsch Alter, also Mopeds hat er schon mal vom Opa :superfreu: :inno2:

Der Präsident der Bundesärztekammer Klaus Reinhardt kritisiert und rügt derweil
die Zulassung als "hochriskant". Da wird er vermutlich nicht der einzige Experte bleiben...

Sputnik 5, so der Name des ersten Impfstoffs scheint jedenfalls momentan auf der Pole-Position zu stehen
wie schon lange nicht mehr...

Sputnik.JPG

frei nach dem Motto: zuerst schießen, dann fragen in einer Pandemie...
Würde IGN nicht wundern wenn Donald mehrere Millionen Dosen ordert auf dem Schleichweg...
Wladimir, kannst Du mir nicht kurzfristig aushelfen bis zur Wahl ? :prost2:

Bohne
Beiträge: 1734
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Bohne »

Die Corona-Knaller der Woche: Bayern und Ricarda Lang.
Wobei ich die Sache mit Frau Lang schon deutlich lustiger finde. :P
Dateianhänge
Ee9oikHXkAE5Pax.jpg
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“