Der Pfad des Virus

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6809
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von werni883 »

Servus,
wie schon so oft zuvor: Man habe keine Beweise, aber es war gewiss der Russ'!
.
Diesmal haben Hacker Daten stehlen und verhindetn wollen, dass den "Guten", den Kanadiern, Briten und natürlich den US-Amis es gelingt, Impfstoffe gegen CORONA gelingen.
.
Das klingt nach Kabale. Wer schlägt Kapital aus so einer weltweiten Tragödie? Bill Gates'Stiftung? 7 Mrd. Menschen ergeben eine grosse Masse für "staatliche Gratistests."
.
Den Rest, der überlebt hat, impfen. 7 Mrd x € ~ xxx.
Ich leugne Corona nicht, aber warum sollte ich "den Guten" auch nur 1 Wort glauben!
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von teddy »

werni883 hat geschrieben:
Fr 17. Jul 2020, 06:22
wie schon so oft zuvor: Man habe keine Beweise, aber es war gewiss der Russ'!
Weil die es ungeschickter anstellen als die aus einer gewissen Volksrepublik aus der Naehe.
Fruehlingsrolle gruesst.

bokus

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von bokus »

Nur mal so ... "Wir fühlen uns beleidigt"
Warum "Corona-Helden" in der Pflege so großen Frust schieben
https://www.hessenschau.de/gesellschaft ... e-100.html

:motzen: :prost2:

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6809
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von werni883 »

Servus,
heuer und noch weitere ~ 9 Jahre wird man Corona und seine Mutanten aus allen möglichen Gesichtspunkten beschreiben.
.
Wie ein WW III, an dem aber ausnahmsweise nicht DE die Schuld trüge.
.
Hier ein Hinweis, dass Peter Altmaier's Ausspruch von nicht notwendigerweise vernichteten Arbeitsplätzen schon von vornherein Unsinn war. Man sagt viel in einer Politikerkarriere - aber diesmal hält die Journaille jahrelang mucksmäuschenstill.
werni883

Ps: wie es aussieht können wir Lufthansa/AUA "im Zuge des nächsten Lockdowns" nochmals retten. Und
übers Jahr ein drittesmal?
Es war einmal<br />Und es war einmal schön. <br />Es gibt nix zu erklä'n.<br />Und es gibt nix zu versteh' n.<br />Es ist vorbei.
Es war einmal
Und es war einmal schön.
Es gibt nix zu erklä'n.
Und es gibt nix zu versteh' n.
Es ist vorbei.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

SC71

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von SC71 »

https://www.arena-info.com/arena/newsde ... nicht-aus/

Alle wieder sehr sehr nervös... nicht nur hier im Forum!

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von IGN »

Das ist eigentlich klar Frank, gehören ja viele Cubisten bzw. ältere Motorradfahrer zur Risikogruppe.
Das nächste Problem ist das einmal gebildete Antikörper extrem schnell aus dem Körper verschwinden,
da stehen die Wissenschaftler noch vor einem Rätsel wie Covid-19 die Abwehr so schnell wieder aushebeln kann.
Zuerst wurde das bei den Webasto Mitarbeitern in Bayern die im Februar sich infizierten nachgewiesen.
Das ist ja fast schon wie bei einem Fußballspiel wo man im Moment noch überhaupt kein Rezept gegen den Gegner findet.
Ist dann jemand aus der Risikogruppe dazu in einem systemrelevanten Betrieb beschäftigt hat er ein Problem,
es wird ja weitergearbeitet auch wenn sich mehrere Kollegen infiziert haben.
Dann gibt es das unverständniss der jüngeren gegenüber den älteren. Die wollen Freunde treffen,
Party machen, ganz klar, wie wenn die älteren das nicht wIssen würden, wir waren ja auch mal jung,
möchten die besten Jahre aber auch noch etwas genießen bevor Schicht im Schacht wird.
Das gipfelt dann auch mal in der Aussage einer sonst hervorragenden jungen Kollegin: Jeder muss mal sterben IGN !
Ja Danke, aber doch noch nicht jetzt Mrs. unbekümmert sorglos ! :stirn:
Den Gesichtsausdruck von mir wird Sie wohl nie vergessen.

Besonders deutlich wurde das bei den Spring Brake Partys in den USA, oder neulich am Ballermann auf Malle.
Werbung hier z.b. für Spring Break 2021:
Mach dich bereit für den Partyurlaub deines Lebens! Wilde Beach Eskalationen,
springbreak Partys bis zum nächsten Morgen und hübsche junge Menschen, soweit das Auge reicht.
Für mehrere Wochen im März werden in den angesagtesten Clubs und an den schönsten Stränden
alle Regeln ignoriert und jegliche Vernunft fallen gelassen.
IGN kennt so was eigentlich nur noch wenn er sich mal einen Tabledance gönnt.

Spring Break.jpg

Die Rechnung der unvernunft der Studenten, der künftigen Elite Amerikas bekommt die ältere Bevölkerung der USA
derzeit eiskalt serviert wie wir wissen. Der Spring Break war ja nur der Auftakt.
Im Prinzip ist das ein Generationen Konflikt, wobei es natürlich auch junge Menschen gibt
die einfach Angst um Ihre geliebten Eltern und Großeltern haben.
Das Deutschland bisher so dermaßen glimpflich davon gekommen ist,
ist ein Glücksfall den man nicht fahrlässig gefährden sollte um nochmal auf den Fußball zurückzukommen.

In Frankreich gilt seit heute eine verschärfte Maskenpflicht :up2:

Matthias

bokus

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von bokus »

Was sich MÄNNER sich so alles gönnen.
Ich glaub ich bin hinterm Mond !

Mann, Mann ... Mann!

:prost2:
........................................
Hinzugefügt
Hmmm ...
Früher, als ich hier eingestiegen bin, warst DU anders drauf.
... Schade find ich´s. (Ist nur meine besch. Meinung)


Ich laß Deine Posts mal gerne.
Zuletzt geändert von bokus am Mo 20. Jul 2020, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von IGN »

Du kannst ja mal ein unanständiges Foto von Dir hochladen Hans :laugh2:

- Früher, als ich hier eingestiegen bin, warst DU anders drauf IGN... -

Ja natürlich, nix bleibt so wie es mal war... schnief, heul...
siehe Andy in seinem Fred. Tut mir natürlich leid wenn Dir meine Beiträge nicht mehr so zusagen,
IGN also mehr als 51% falsch macht statt richtig...
ICH versuch natürlich mich wieder etwas zu verbessern, Kritikfähig bin ich ja noch irgendwie.
Vorschläge sind immer erbeten in welche Richtung es gehen soll oder meinetwegen auch zurück...
also zurück zum OT-Topic:
DonS hat so was mal gebracht ohne Rücksicht auf Verluste. Sehr Cool :inno2:
Es hat natürlich nicht jeder Cubist noch so einen gestählten Astralkörper,
dann würde IGN davon absehen, aber womit wollen sonst reife Damen wo schon irgendwie alles haben und
sich gerade überlegen sich möglicherweise eine leichte CUB zuzulegen sonst angelockt werden... :prost2:

Das scharfe Foto von DonS kram ich jetzt nicht raus, das muss er schon selbst re-posten...

Anyway, wir Männer haben da einen genetischen Vorteil im Alter der kaum zu übersehen ist...
Hat jemand Probleme mit Orangenhaut oder einer Bierplautze ?
Zuletzt geändert von IGN am Di 21. Jul 2020, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.

Harri
Beiträge: 5519
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Harri »

IGN hat geschrieben:
Mo 20. Jul 2020, 21:56
Das nächste Problem ist das einmal gebildete Antikörper extrem schnell aus dem Körper verschwinden,
da stehen die Wissenschaftler noch vor einem Rätsel wie Covid-19 die Abwehr so schnell wieder aushebeln kann.
Warum klammerst Du Dich oder auch andere bloß so an den bei Zustand nach Corona Erkrankung fallenden AK Zahlen im Blut fest.
Abfallende Antikörperzahlen müssen bzgl der Immunität erstmal überhaupt nichts zu sagen haben.
Wer mißt mißt Mist und ich versuche es mal ganz einfach.
Es gibt durchaus Beispiele, daß eine Immunität auch ohne im Blut nachweisbare AK vorhanden sein kann, zB bei Hepatitis B. Hier wurden im Laufe der letzten 30 Jahren die Impfempfehlungen zu im Blut nachweisbaren AK im Schnitt alle zwei bis drei Jahre immer weiter nach unten korrigiert.
Seit einer Handvoll Jahren lautet sogar die Empfehlungen der ständigen Impfkommission, daß ein Wert von einmal 100 IU/l der nach 4-8 Wochen nach der dritten Impfung bestimmt wird, als erfolgreiche Impfung gilt und eine Immunität für mindestens 10 Jahre als ausreichend anzunehmen ist und zwar egal wie schnell dann die Ak-Werte im Blut fallen, meinetwegen auch auf Null.

Das erscheint vordergründig nicht logisch. Vielleicht hilft es aber zum Verständnis, daß man nicht nur von Antikörpern im Blut, sondern auch von zellgebundenen AK ausgeht, die halt nicht bei einer AK Bestimmung im Blut nachgewiesen werden

Ich will jetzt Corona nicht mit Hep B eins zu eins vergleichen, weil wir zu Corona noch viel zu wenig Kenntnisse haben, sondern nur zeigen, daß auch bei rückläufigen AK Zahlen nicht zwangsläufig ein nicht mehr vorhandener Schutz angenommen werden muß. Das muß man halt erstmal wertfrei beobachten/forschen (obwohl die Zeit unter den Nägeln brennt), egal wie man es nennen will, ehe man weitere Schlüße zieht.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von IGN »

Hepatitis B hatten etliche Kumpels von IGN,
ich hab es komischerweise nie bekommen so weit ich weiß :prost2:
Auf Heroin musste ich immer kotzen, war ein Reflex vom Körper
der sich einfach nicht abstellen lies.
Angst hab ich trotzdem vor Covid-19 Harri, ich versuch sie halt zu verstecken,
es gelingt halt öfters nicht...
Das bemerkt natürlich dein Umfeld.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von IGN »

Guten Morgen, eine Eilmeldung.

Einigung im Corona-Gipfel. Angela und Macron haben nach einer erneut schlaflosen Nacht
einen Deckel auf den Topf bekommen :respekt:
Das Baby wurde eingelocht / gezeugt.

Nettozahler vs. Nettoempfänger...
eine Deutsche Spezialität konnte Angi durchbringen... das wären Vorteile für die Ostdeutschen...
Macron denkt das war eine Philosophische Entscheidung, also wo Geld so hin fliest und dann halt abfliest... :laugh2:

Angi meint die Nacht war sehr Kreativ, also die Umverteilung des Geldes,
die Vergemeinschaftung von Schulden :stirn:

Macron spricht offen von dem Geld das wir von Merkel einfach so bekommen haben...
das ist in der Tat eine Veränderung Europas...
verklausuliert werden im Moment gigantische 1,8 BILLIONEN Euro plus 750 MILLIARDEN Peanuts,
die hat man ja mal so einfach nebenbei in der Ostdeutschen Portokasse die die DDR seit dem Bankrott der DDR so hat... :prost2:

Hartz IV Empfänger seit 30 Jahren, natürlich auch noch Stolz darauf...
als Retter Europas, auf die Idee wie Merkel muss man erst mal kommen...

-----------------

In Treuchtlingen in Bayern versuchen Polizisten derweil verzweifelt, zwei echte Bullen einzufangen,
Hubschrauber, SEK, Tornado, das volle Programm... es will halt einfach nicht gelingen...
der Landwirt als Eigentümer der Tiere ist schon komplett verzweifelt,
schließlich darf er ja den Shice am Ende selbst bezahlen...
leider haben die SSV Shopping Queens die Schnäppchen auch noch nicht gesichtet...
Zuletzt geändert von IGN am Di 21. Jul 2020, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2435
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von sholloman »

:popcorn gross:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von IGN »

das war jetzt ziemlich viel Feedback Shollo :prost2: :inno2:
Egal, du fährst Prima 4s :superfreu:

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3845
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von Ecco »

Ignatz, lass den tschechischen Absinth aus dem Leib

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Der Pfad des Virus

Beitrag von IGN »

Hat Roman auch gerade gesagt,
er arbeitet bei dem schönen Wetter am Wandler der SH300 :prost2:

Ich schau mal was der Tag derweil sonst noch so bringt :stirn:

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“