Bevor isch misch uffreesch, ...

bokus

Bevor isch misch uffreesch, ...

Beitrag von bokus »

.
... isses mir lieber egal.
Schönes hess. Sprichwort, nach dem hier im Forum, wohl auch moderiert wird.
.
SUPERMODERRADOR.JPG
.
Ich wüsste gerne einen Grund, weswegen mein Faden geschlossen wurde?
Habe mehrmals freundlich gebeten zum Thema zurück zu kehren. Habe mehrere Posts gemeldet.
Keine Reaktion.
.
Kann man(n) machen ...
.
Plötzlich wird der Faden wg. Ausuferung einfach geschlossen, ... mit der Begründung man müsse arbeitend sein Geld verdienen und
könne daher keinen Kindergarten beaufsichtigen ... Herrlich ...
Übrigens mein Geld verdienen muß ich auch noch. :lol:
.
:arrow: Sorry,
aber das ist keine Moderation ... , ... sondern eher Überforderung.
:arrow: WENIGSTENS eine Ermahnung, vor der Schließung hätte man machen können.
.
:arrow: :arrow: Lustig, mir wird der Faden geschlossen, ... und in den anderen Threats geht es munter weiter.
Auf die Idee der Verwarnung Einzelner kommt man vor einer Schließung auch nicht!?
Nein, ... Moderation geht anders. AUCH wenn es ehrenamtlich ist. :prost2:
.
.
.
Unter solchen Umständen mag/ werde ich hier nicht mehr schreiben.
Gerne bleibe ich angemeldet, ... werde nun eher PN benutzen.
DENN:
Bevor isch misch uffreesch, isses mir lieber egal.

Gruß
Hans

bokus

Re: Bevor isch misch uffreesch, ...

Beitrag von bokus »

P.S.:
:arrow: Sollte Jemand das RheinMainNeckarTreffen fortführen wollen, ... so kann Er oder Sie das gerne tun. VG Hans .

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 5569
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Bevor isch misch uffreesch, ...

Beitrag von Himbeer-Toni »

Halb so wild, reg Dich nicht auf, mach einfach weiter.
SuperCubs, Cubs, und sogar Innos verursachen arges Hirnsausen.
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Brämerli
Beiträge: 6647
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Bevor isch misch uffreesch, ...

Beitrag von Brämerli »

Ich kann gut verstehen, dass sich Heavendenied und Böcki ob solchen Nummern nicht beliebig Arbeit aufhalsen lassen und dadurch "wenig Präzise" moderieren und schon gar keine Lust haben hier dauernd den Polizisten zu machen. So richtig schade ist es, wenn tolle Forenmitglieder wie Du sich zurück ziehen.

Ich wünsche Dir, mir und den Anderen hier, dass Du die Sache mit etwas mehr Abstand positiver sehen kannst und uns erhalten bleibst.

SC71

Re: Bevor isch misch uffreesch, ...

Beitrag von SC71 »

Brämerli hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 22:03
Ich kann gut verstehen, dass sich Heavendenied und Böcki ob solchen Nummern nicht beliebig Arbeit aufhalsen lassen und dadurch "wenig Präzise" moderieren und schon gar keine Lust haben hier dauernd den Polizisten zu machen. So richtig schade ist es, wenn tolle Forenmitglieder wie Du sich zurück ziehen.

Ich wünsche Dir, mir und den Anderen hier, dass Du die Sache mit etwas mehr Abstand positiver sehen kannst und uns erhalten bleibst.
Brämerli.... ich werde dir erhalten bleiben, versprochen!

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Bevor isch misch uffreesch, ...

Beitrag von IGN »

Den sehr beliebten Fred macht Heaven oder Thomas sicher wieder auf,
wenn das ....... aufhört... :inno2:
Ist doch nur ein weicher Lockdown, ein Schreibschutz :prost2:
ein zeitweiser Verlust der Schreibrechte in diesem einen Faden,
in dem es letztens ausuferte...

Andy (Innova-raser), Frank und auch Ramon kommen hoffentlich
wie auch 2 hier ungenannte Greenpeace Aktivisten wieder aus dem Urlaub zurück,
die Jungs sind viel zu gut als das man auf Sie irgendwie verzichten könnte...

Das sagt natürlich genau der Richtige.
Sorry, Jean-Paul, der Schriftsteller (76 JAHRE) ist gerade in Oberhausen aufgeschlagen...

Matthias

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Bevor isch misch uffreesch, ...

Beitrag von teddy »

bokus hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 20:34
Plötzlich wird der Faden wg. Ausuferung einfach geschlossen, ... mit der Begründung man müsse arbeitend sein Geld verdienen und könne daher keinen Kindergarten beaufsichtigen ... Herrlich ...
......aber das ist keine Moderation ... , ... sondern eher Überforderung.
Hans, ich bin mir 100% sicher, dass sowohl Boecki als auch Heavendenied es mit Kusshand begruessen wuerden, wenn sich jemand aus dem Forum anbieten wuerde um sich ihnen als weiterer Moderator zur Seite stellen zu wollen.
Ob er dazu qualifiziert ist koennen sie ja aus seinem Auftreten im Forum einschaetzen.
Also, schreib Deine Bewerbungs-PN:-)
Peter.

bokus

Re: Bevor isch misch uffreesch, ...

Beitrag von bokus »

DonS hat geschrieben:
Sa 7. Nov 2020, 19:45
Ich warte eigentlich stündlich darauf, daß der ...wann ist Not? Thread, bereinigt, wieder aufgemacht wird. Hoffentlich warte ich nicht vergebens.
.
Das ist mir mittlerweile Wurscht,
d.h. egal.
Gründe weswegen, weshalb ... egal.
.
Ich werde das Gernsheimer Treffen gerne fortführen,
:arrow: ... lieber Offline + Live zukünftig, auch mal zu Treffen fahren, ...
und ansonsten sehr gerne mitlesen und ... PM halt.
.
Zwei letzte Songs
Loverboy - Turn Me Loose (Video)
https://www.youtube.com/watch?v=TnHm4ro_l8s
Chet Baker - Ev'ry Time We Say Goodbye [Restored]
https://www.youtube.com/watch?v=YrgXECSlQtA

.
@Alle
Danke, ... Lasst´s gut sein.
... Ist gut so wie es ist!
Gruß
Hans

Benutzeravatar
Heavendenied
Beiträge: 1494
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:41
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Wohnort: Heppenheim
Alter: 42

Re: Bevor isch misch uffreesch, ...

Beitrag von Heavendenied »

Den Grund warum ich den Thread geschlossen habe habe ich ja geschrieben. Du selbst hast ja vorher angemahnt, dass dort aufgeräumt werden müsste. Wie ich schrieb habe ich keine Zeit dafür, weil es für mich im Leben wichtigeres gibt, was ich auch schon mehrfach hier kundgetan habe. Deshalb habe ich das Forum an böcki übergeben, der aber mittlerweile offensichtlich auch nicht mehr immer die Zeit findet hier das alles aufzuräumen was so über Strenge schlägt.
Also entweder findet sich jemand, der die entsprechende Zeit und Lust dazu hat und dabei eben keiner der Streithähne selbst ist, oder das Forum muss dann eben doch irgendwann dicht gemacht werden...
Wer der Meinung ist er könne den Job übernehmen bitte mit böcki abstimmen.
Ich bin hier eigentlich nur noch für die Technik, da böcki darin nicht so fit ist und habe diesmal nur eingegriffen, weil es eben mal wieder einfach zu extrem ausgeufert ist.
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

SC71

Re: Bevor isch misch uffreesch, ...

Beitrag von SC71 »

Meine Empfehlung wären Harri (hat bald genügend Zeit) oder Mr. L (hat bereits genügend Zeit) als neuer Supervisor, unter deren Leitung würde wieder Zucht und Ordnung herrschen!

SC71

Re: Bevor isch misch uffreesch, ...

Beitrag von SC71 »

https://youtu.be/-1di7g4Hm1s

damit sich jeder vorstellen kann, was der freie Denker DonS meint, hier die Intro Sequenz aus Outbreak (Dustin Hoffmann)

Karl Retter
Beiträge: 5998
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Bevor isch misch uffreesch, ...

Beitrag von Karl Retter »

Jungs lasst gut sein.
es erinnert mich an Donald T.
Böcki und Jürgen sind gute Admins und allen kann man es nicht recht machen.

Gruß Karl 😎

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5444
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Bevor isch misch uffreesch, ...

Beitrag von sivas »

hoffe, ich verrate jetzt nix ...
-
Forumspause.png
-
:prost2:

Untoter :shock:

bokus

Re: Bevor isch misch uffreesch, ...

Beitrag von bokus »

Karl Retter hat geschrieben:
So 8. Nov 2020, 10:36
Jungs lasst gut sein.
es erinnert mich an Donald T.
Böcki und Jürgen sind gute Admins und allen kann man es nicht recht machen.

Gruß Karl 😎
... sehe ich auch so. (Bestandsschutz hin oder her.)
Awwer,
bevor ich misch uffreesch, ... :laugh2:
Gruß
Hans

bokus

Re: Bevor isch misch uffreesch, ...

Beitrag von bokus »

sivas hat geschrieben:
So 8. Nov 2020, 12:12
hoffe, ich verrate jetzt nix ...
-Forumspause.png-
:prost2:
Isch glaab isch solld aach noch PN&Co einstelle .!? :laugh2: ;)
Die :arrow: Signal(e) deuten darauf hin ..., ---> :inno2: :inno2:
Gruß
Hans

Antworten

Zurück zu „Nachdenkliches“