Corona vs. TBC

Karl Retter
Beiträge: 5954
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Karl Retter »

Karl der Käfer wurde nicht gefragt, die Koalition hätte ihn fast fortgejagt
Lasst ihn mal machen er ist Fachmann das gibt es nicht so oft in der Politik.
Ein weiterer Vorteil, er kann nicht mehr so oft in Talkshows mitreden

Gruß Karl :prost2:

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3828
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Ecco »

Jaja, die Karls waren immer erfolgreiche Menschen.

Karl Lagerfeld
Karl der Große
Karel Gott
Karlos Santana

um nur einige zu nennen.

Karl Retter
Beiträge: 5954
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Karl Retter »

:up2: :laugh2:
eigentlich Karla Olaf wollte ja eine Frau
Gruß Karl

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6385
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Sachsenring »

Karl May be the greatest (cook), but you can cook what you want - Karl Marx

buarps
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
JanN
Beiträge: 539
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 22:13
Fahrzeuge: Innova 125 i, BMW G650 XCountry
Wohnort: Hannover
Alter: 62

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von JanN »

Sachsenring hat geschrieben:
Mo 6. Dez 2021, 17:50
Karl May be the greatest (cook), but you can cook what you want - Karl Marx

buarps
James has the biggest cook, you sucker :prost2:
Wer weiß was er nicht weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.

Bild

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6385
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Sachsenring »

JanN hat geschrieben:
Mo 6. Dez 2021, 18:19
Sachsenring hat geschrieben:
Mo 6. Dez 2021, 17:50
Karl May be the greatest (cook), but you can cook what you want - Karl Marx

buarps
James has the biggest cook, you sucker :prost2:
Erinnert mich an den Typen im Darkroom letzte Woche. Wie hieß er nochmal? Mien Jung Yousuckgood! :laugh2:
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Trabbelju »

Die vierte Welle ist ein Belastung für alle – besonders aber für die Pfleger, Ärztinnen und das Krankenhauspersonal, das auch in diesen Stunden darum kämpft, Menschen am Leben zu erhalten.
Wie sich ein Tag im Krankenhaus zur Zeit anfühlt, kann man hier nachlesen:

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 6f66891c0a
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
JanN
Beiträge: 539
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 22:13
Fahrzeuge: Innova 125 i, BMW G650 XCountry
Wohnort: Hannover
Alter: 62

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von JanN »

Gute Seeleute fahren ihr Schiff nicht mehrfach auf das selbe Riff.
Wer weiß was er nicht weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.

Bild

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Done #30 »

Es stellt sich auch niemand ans Ufer und sagt: "Guck mal, das war jetzt die letzte Welle, jetzt kommt keine mehr."

ok, es gibt tatsächlich so Vögel, die das tun. Die behaupten auch, dass es nie Wellen gab und wenn, dann wären sie nur eine Erfindung der Surfbrettindustrie, die uns über Mikropartikeln auf der Oberfläche mit Chips bestückten will .... und es gibt welche, die das glauben ....


Die Arbeit eines guten Kapitäns kann durch Dummheit in den verschiedenen Maschinenräumen zunichte gemacht werden
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Karl Retter
Beiträge: 5954
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Karl Retter »

Ich hab gestern einen Bericht über Kinderstationen Fallzahlen und Notversorgung in Deutschen Krankenhäusern gesehen. Als ich hörte wie speziell in Krankenhäuser mit Kinderstationen die Sparmaßnahmen durchgedrückt werden musste ich umschalten. Dass so etwas in D möglich ist ist ein Skandal.
Um hier keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, das liegt ausschließlich an der Politik.
Man kann nur hoffen dass Karl Lauterbach mit eisernem Besen durchkehrt und die Kinder und Eltern zu ihrem Recht verhilft.

Gruß Karl

Benutzeravatar
HondaFan
Beiträge: 1429
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:50
Fahrzeuge: Honda SH150i, Honda Monkey
Honda CR-V, Toyota PACV
Wohnort: JWD
Alter: 54

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von HondaFan »

ich mache mir keine Hoffnung, er hat den Bettenabbau mit zu verantworten!
Reissbürger

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von IGN »

Jährt sich kommenden Montag schon der erste Todestag von Reinhard,
ein Kerl der 1,5 Mio Kilometer in seinem Moped Leben auf dem Eisenarsch angesammelt hat
und dann von so einem Drecks-Virus erwischt wurde kurz bevor es Impfstoff gab...

527 überwiegend ungeimpfte heute obwohl ab Anfang Januar immer mehr Impfstoff verfügbar wurde,
wirklich jeder spätestens im Sommer genug gelegenheit hatte sich und andere zu schützen,
dem Virus die Basis zu nehmen :stirn:

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von IGN »

Ha,ha :laugh2:

der neue Ernährungs-/ Landwirtschafts- / THC Minister Cem Özdemir ist mit dem Fahrrad statt dem
stark gepanzerten Mercedes beim Bundespräsidenten zur Ernennung aufgeschlagen...
So ein Fahrrad ist auf Schloss Bellevue dummerweise nicht gestattet, er musste draussen "parken"
und 50 Meter zu Fuß gehen...

Hoffentlich ist er schon "geboostert",
anyway, darauf ein Oettinger Export :prost2:

Benutzeravatar
JanN
Beiträge: 539
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 22:13
Fahrzeuge: Innova 125 i, BMW G650 XCountry
Wohnort: Hannover
Alter: 62

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von JanN »

@Sachsenring
Maddin help, they cock it up again. Schnall ihnen den Cookring enger, damit sie nicht mehr abspritzen können :laugh2: .

Mein navigatorischer Hinweis bezog sich übrigens ausschließlich darauf, dass es besser und schlauer gewesen wäre, die hier immerhin für über 24 Stunden ruhende "Diskussion" einfach still und leise verenden zu lassen, weil sie offensichtlich niemanden weiterbringt. :wein:
Wer weiß was er nicht weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.

Bild

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von IGN »

Das Fahrrad von Özdemir wurde von Spezialisten während der Vereidigung
auf Sprengstoff und Drogen untersucht, freigegeben und dann direkt vor der
Haustüre des Bundespräsidenten abgestellt...
Als Minister darf man dort parken :laugh2: :prost2: :inno2:

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“