Corona vs. TBC

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von teddy »

werni883 hat geschrieben:
Mo 30. Mai 2022, 14:47
€ 32.000 werden auf meine Person kommen für Gratistests, Unterstützung von Betrieben und natürlich für die (zwei) Gratisimpfungen, die ich empfangen durfte.
Hast Du da nicht die Polizei-Einsaetze vergessen einzurechnen, die - ich glaube zweimal - kontrolliert haben, ob Du Deiner (bereits aufgehobenen) Quarantaene schoen brav nachkamst?
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

Servus,
Peter denkt mit. Nein, ich habe eine einfache Rechnung erstellt: 64 Mrd. durch 9 Mio. Bewohner macht 7.111.
.
Da ich von den 9 Mio nur 2 Mio. als vermögend & erwerbsfähig ansehe, multiplizierte ich die 7.111 mit 4,5 = € 31.999,99 ~ 32.000, was nicht wirklich dramatisch wäre, falls die Sache damit bereits gegessen ist. Jede Rechnung wird von irgendwem bezahlt. Ich war ja wirklich bona fide, als KURZ sagte: Wer doppelt gepiekst ist, für den ist die Pandemie vorbei!
.
Jetzt ist grosse Sommerpause, wir und die Rinder sind auf den Almen. Aber im Herbst wird abgetrieben. Almabtrieb.
.
Da wird dann geheizt, weil es nasskalt wird. Ideal für Viren! Schütze sich, wer kann.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Ramon Zerano

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Ramon Zerano »

Bald 70 Jahre und soviel Angst vor Viren?

Kuckst du etwa zuviel Fernsehen Werner?

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Brämerli »

Wieviele G's braucht man eigentlich zZ in DE um sich in Hotels/Läden/Restos aufhalten zu dürfen? 2, 3 oder gar +?

Bei uns interessiert sich zZ niemand mehr für Zertifikate.

Ramon Zerano

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Ramon Zerano »

Wegen sowas lässst man sich doch nicht erpressen.

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1323
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von jumpyZ787 »

Soweit ich weiß, ist eine g-regelung jetzt freiwillig. Aber welcher Gastronom, der rechnen kann, würde sowas freiwillig machen?
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

Servus,
US startet mit Sommerbeginn die Impfung von Unter-5-Jährigen,
Während ich unter Orf.at nix über C, also auch die Statistik, finden kann. An der prominenten Stelle stehen unsere Nachbarn in Not.
.
Weil es ein billiges/geschenkten Tablet ist oder weil ich keine Brille tragen?
Allerdings mit gestern waren ca. vierzehn tausend Grüne Impfpässe rot geworden, während ca hundertvierzig Pax erstgeimpft wurden. Schaumamal, werni achtachtdrei
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von teddy »

werni883 hat geschrieben:
Fr 3. Jun 2022, 10:05
Während ich unter Orf.at nix über C, also auch die Statistik, finden kann. An der prominenten Stelle stehen unsere Nachbarn in Not.
Der Rechnungshof hat doch soeben dem Kasperltheater, das sich unsere Bundesregierung nennt, in diplomatische Floskeln gehuellt, ein vernichtendes Zeugnis ueber deren Agieren im ersten Jahr des Coronawuetens hierzulande ausgestellt. Was verlangst Du nun 1 1/4 Jahre spaeter vom Staatsfunk? Verbesserung? Muss nicht alljeder Obrigkeitsdiener jeden Morgen bei Dienstantritt am Eingang zu seinem Bureau den Zettel unterschreiben, worauf steht "Nur net hudeln".
Peter.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

Servus,
der erste Jahrestag meiner zweiten Gratisimpfung naht. Am 10. Juni war es. Die Impfung rettet Leben - auch mein eigenes!
.
Nun hörte ich heute im Radio, dass nicht nur die über 80-Jährigen - was meinen Vater betrifft - sondern auch die über 65-Jährigen - was mich persönlich betrifft, sich den zweiten Booster gratis geben lassen mögen. Eine Empfehlung, auf dass wir lange leben mögen und es uns auf Erden wohl ergehe!
.
Das ist ein Wort: win - win.
.
Heute wurden zu Mittag 5 zusätzliche Erstimpfungen gemeldet. Ja, Kleinvieh macht auch Mist.
Für den zwoten Booster gibt es noch keine Statistik!
Für den zwoten Booster gibt es noch keine Statistik!
.
Alle Verwandten haben die Gratisimpfungen bis jetzt sehr gut vertragen - ehrlich wahr!
werni883

ps: BK KURZ hatte mit allen seinen Aussagen ggü. C (bis jetzt) nicht recht behalten, das Virus war doch nicht SO brutal tödlich, wie er es vorhersah. Aber er hat es wohl mit seinem Volk doch nur gut gemeint.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Ramon Zerano

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Ramon Zerano »

Wir haben in den letzten zweieinhalb Jahren einen wahren Datenblindflug erlebt, der keine gute Grundlage für rationale Entscheidungen war.

Klaus Reinhardt, Ärztekammer-Chef

ichfahre125ccm
Beiträge: 40
Registriert: Do 9. Jun 2022, 21:37

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von ichfahre125ccm »

Seuchen/Viren werden uns bestimmt noch häufiger treffen.
Ich bin mal gespannt

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

Ereignisse mit der Wahrscheinlichkeit null?

Servus,
wer in AT seine minderjährigen Kinder nicht impfen ließe, würde die staatlichen Gelder verlieren, sagte eine mir gut & lang bekannte Person aus dem Gesundheitswesen.
.
Das glaube ich nicht! In AT gibt es einen "Mutter-Kind-Pass" für schwangere Frauen, wo etliche Pflichtuntersuchungen bestätigt sein müssen, um spezielle Geldzahlungen auszulösen.
werni883
An Sommersonntagen wird wenig geimpft - eh klar!
An Sommersonntagen wird wenig geimpft - eh klar!
.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

Servus,
im Feber 2022 hatte die Schwarz/Grüne Bundesregierung die Impfpflicht mit Strafen bis € 14.400/annum eingeführt!
.
Viele Bewohner sagten sich: da stelle ich einen Baum auf! Das Impfgeschehen zum Wohl der hier Wohnen☆den gelangte fast zu einem Stillstand.
.
4 Monate später verkündigen die gleichen Parteien, dass man die Impfpflicht auflösen will. Das Corona Massnahmengesetzt - wie auch immer das genau heißt - mit Diskriminierung von Ungeimpf☆tinnen bleibt aufrecht. https://youtube.com/shorts/Oy9l5nsnqaA?feature=share
.
Unsere Minister sind nicht annähernd fachlich auf der Höhe wie Hr. Lauterbeach. Also: ein dickes Ende kommt noch, werni883

ps: das Gendern ist nicht ganz meines.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von teddy »

werni883 hat geschrieben:
Fr 24. Jun 2022, 14:10
ps: das Gendern ist nicht ganz meines.
So ungefaehr 90% meiner Verwandten/Bekannten aus meiner/Deiner Generation sind zu gut erzogen, um einen Riesenfurz zu lassen wenn ihnen vorgehalten wird, dass sie soeben vergessen haben zu gendern.

Ob der Supreme Court in den USA in seinem Urteil, dass ab jetzt bundesweit die Abtreibung nicht mehr legal sei, auch geschrieben hat, dass dies fuer men/women/whatever gelte?
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

£ ist in der Auf- Zusperrphase & Motantan narrisch.
£ ist in der Auf- Zusperrphase & Motantan narrisch.
2 Neuigkeiten

Servus,
der ORF verzichtet ab sofort bei der täglich zu Mittag neu publizierten darzulegen, wieviele Impfpässe neu ROT geworden sind. Bislang waren das rund 5.000 pax/Tag.
.
Bei den heutigen 8 Uhr Nachrichten wurde zurecht vor ca. 80.000 täglichen Neuinfektionen ab Sep. gewarnt. 2 % der Bevölkerung, nämlich die 2022 "Vertriebenen" bleiben ungeimpft?
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“