Corona vs. TBC

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6807
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

Servus,
mein 2. Leben,
Gedanken an Robert PIRSIG,
das hohe C!

heute vor 15 Jahren ging ich abends ich aus dem 12 h Dienst. Ich ahnte nicht im Geringsten, dass es mein Letzter gewesen sein könnte, aber ich bin zutiefst dankbar, seither das Salär in Geschenkpachung zu kriegen!
.
ZEN AND THE ART OF MOTORCYCLE MAINTENANCE
Vor einigen Jahren ging Robert
PIRSIG, 1928 bis 2017, schweden-und deutschstämming, IC als Kind: 170, hochbetagt von uns. Jeder der Millionen Leser wird etwas anderes herausgelesen haben. Je älter ich werde, umso mehr interessiert mich dieses Phänomen. Das Nachfolgebuch LILA begreife ich schon überhaupt nicht. Egal, Hauptsache, dass diese Bücher geschrieben wurden.
"I can see by my watch without taking my hand from the left grip of the cycle, that it is 8 : 30 in the morning. The wind, even at 60 mls an hour, is warm and humid. When it's this hot and muggy at 8 : 30 I'm wondering what it's going to be in the afternoon."
.
PIRSIG hatte eine schwarze CB77, Honda's erstes Sportmotorrad, 28 PS bei 9.000 1/min! 306 cc only.
wer" pirsig honda" sucht, findet genug Material.
.
C. HOCH ansteckend, gerade jetzt!? Wo ist sie Wahrheit beim "grossen C/Zeh?" Es kam über die Erde wie Erdbeben, Seebeben, Feuerstbrunst, Adolfo ITLER, Pest & Cholera gleichzeitig.
GRIPPE(N) gab es nicht mehr. Alte Menschen wurden hinweggerafft, die Enkel durften die Alten als potentielle ÜBERTRÄGER nicht besuchen. Die Alten starben einsam. 6 war nicht mehr Thema 1.
Wir, die Minderheit der nicht voll Immunisierten, würden/werden das Spital über die Prosektur verlassen. Coole Erwartung, das möchte ich sehen!

C ist noch immer sehr, sehr gefährlich. Erstmalig in der Medizingeschichte durfte wegen Asteckungsgefahr offiziell nicht abduziert werden. Wer positiv war, war eben AN (oder mit) C gestorben. In DE sind es gewiss >200.000 Todesopfer. Passt gut auf euch auf!
.
Positiv: ich trage seit 5 Wo. Haxngips, habe gute Gedanken, kriege demnächst eine schöne rote Wave "NANA" und sogar
eine RUKKA Jacke #54, die ich seit >10 Jahren schmerzlich! vermisse! Und eine passende Hose dazu.
DANKE, werni883

.
Nochwas: Ich friere für den Frieden und "Andere" schürfen ungeniert BITCOINS und vergiften die Umwelt. Gehören die B nicht verboten? Und Kriege auch!
.
Wiki ist gemein frei...
Wiki ist gemein frei...
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Brämerli
Beiträge: 6605
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Brämerli »

sznuffi hat geschrieben:
Do 22. Sep 2022, 20:38

...
Dann haben wir zu wenig Mopeds...

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von teddy »

werni883 hat geschrieben:
Di 4. Okt 2022, 20:09
Nochwas: Ich friere für den Frieden und "Andere" schürfen ungeniert BITCOINS und vergiften die Umwelt. Gehören die B nicht verboten? Und Kriege auch!
Fuer das Verhindern zum minen von Bitcoins waeren die E-Werke zustaendig: Strompreise ab einem Verbrauch von x KWh wie eine Rakete abheben lassen.
Fuer den Krieg die diversen Kirchen/Religionen: Exkommunizieren und fuer ewig in die Hoelle verdammen, wer einen Krieg anzettelt oder gutheisst. Anscheinend hat bis jetzt kein einziger "Gott" diese Erleuchtung seinen treuen Juengern beibringen wollen/koennen.Die Historie zeugt bis jetzt davon.
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6807
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

https://kurier.at/wissen/gesundheit/cor ... /402170484

Servus,
was immer als "EUROPA" hier bezeichnet sein mag, AT hat den 1. Platz. Kein anderes Land, nein, WIR führen die Infektionsstatistik. INZIDENZ durch 7 Tage: WIR.
.
Täglich sterben täglich ~ 1 Dutzend Einwohner an oder mit C.
.
Migranten müssen sich nicht impfen lassen. Ösis und EU-Bürger, bzw. Drittstaatsangehörige müssen ja auch nicht, ausser sie wollen hier studieren oder sowas.
Take good care of yourself.
werni883
.

.@ teddy: E-Werke verdienen am Umsatz.

@ teddy: wir zwei sind eventuell die einzigen Menschen, die diese Krieg nicht billigen. Meine Kinder finden das o. k. "Zum Raufen gehören zwei", sagte seinerzeit die Mitzitant'.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6807
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

Erinnerung

Servus,
bei meinem Hausarzt prangt ein Schild: "Grippeimpfung, € 45 incl. Dosis, Eisenbahner und Beamten Versicherung gratis!"
.
Die Grippe kommt bestimmt, während C in AT neue Höhen erklimmt.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Pingelfred
Beiträge: 839
Registriert: Sa 15. Mai 2021, 13:40

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Pingelfred »

Ich bin gerade mit Corona durch. Gerade beim Testcentrum das Negativ erhalten.

3x geimpft und wenn das der milde Verlauf war möchte ich niemals den vollen ohne Verlauf erleben müssen.

Auf der Strecke sind zwei Pullen a 180ml Wick medinait eine Flasche Portwein, Ramazotti zum spülen, Eine Flasche Listerine, Paracetamol und Unmengen von Taschentüchern. Schlaflose Nächte, bis auf die unter Wick-Droge...

Wo wir us den Virus eingefangen haben, wissen wir nicht. In Tirol war alles für uns Beschwerdefrei, zwei Tage nach der Rückkehr fing es an... Kopfschmerzen Hals, Rote Augen wie ein Ksrnickel unter Seuche.

Nun hoffe ich das Petra morgen ihr Grünes O.K bekommt. Im Anschluss des Urlaubs ist sie Beschwerdefrei am Montag nach Köln/Bergisches Land zu einem Seminar. Jetzt sind 10 Kollegen Positiv. Bei Ihr fing es Mittwoch an... Alle Schnelltest vor Abreise negativ. Meiner bis letzte Woche Donnerstag.

Beste Grüße
Frank

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von braucki »

Grippeschutzimpfung wird bei uns in der Dienststelle schon seit deutlich über 10 Jahren angeboten.
Die Coronaschutzimpfung seit der ersten Impfung ebenfalls (seit dem sie für alle möglich war). Aktuell läuft die vierte Runde mit dem angepassten MRNA-Impfstoff von Biontech.
Der Vorteil der Inhouse-Lösung ist, du musst nur eben in unseren Arztbereich gehen, da finden auch regelmäßig Augenuntersuchungen und Hautkrebsvorsorge Untersuchungen statt. Bis Anfang der 2000er Jahre wurden sogar jährliche Vorsorgeuntersuchungen angeboten.
Beides kostet nichts aber ich meine das ist in ganz Deutschland so - empfohlene Impfungen sind kostenlos.
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6807
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

https://orf.at/corona/daten/

Servus,
mein 3-fach geimpfter Schützenfreund M. bei der Polizei Linz hat C + Rotlauf gekriegt. So oft hatte er wegen fast täglicher, abendlicher Demonstrationen unwillkommene Überstunden machen müssen! Er soll sich 3 Monate Erholung gönnen. Seine Ungeimpfte Ehefrau wartet noch auf den 1. Infekt.
.
Nun, heute war ich in Wien testen. Gratis. Nur 2 x 20 km zum HUMA ELEVEN. Freundliche Menschen..
.
Vom 20.000sten bis zum 21.000sten AN oder MIT C Verstorben*en dauert es in AT fast? das ganze Kalenderjahr Zwoundzwanzig. Das klingt unspektakulär, aber der "heiße Herbst 22" hat es in sich!
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6807
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

15,5 Grad im Bad.

https://wien.orf.at/stories/3179136/

Österreichische Verhältnisse

Servus,
1.000 Leute sterben jährlich an Grippe- sagt der ORF.

1.000 Leute sterben an oder MIT C in 2022 - habe ich geschätzt.
.
Nun bietet Wien gratis an, sich GRATIS gegen G, gegen C - oder gegen beides impfen zu lassen. An 1 Termin!
.
Das wird teuer, denn der Mittelstand zahlt alles.
werni883

PS: Als das Volk impfmüde war, sprach Christian Cardinal Schoenboorn: "Herr, lass' es Hirn regnen!"
Wenn ein Erzbischof von Wien sich auf Seiten der Regierung politisch einläßt, sollte man diesen Verein nicht
verlassen?


PPS: Wir FORISTEN haben die Impfungen gut vertragen.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Armin
Beiträge: 111
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 15:12
Fahrzeuge: Kawasaki Zephyr 750 - RD 250 - Innova 125 2008 - Mofa Piaggo Ciao

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Armin »

eine schlaue Frau hat dein Schützenbruder......
ja ich finde aus dem Verein kann man getrost und ohne schlechten Gewissens austreten Werni883....










Zitat von Theodor Storm. „ Der eine fragt: Was kommt danach? Der andere fragt nur: Ist es recht? Und also unterscheidet sich der Freie von dem Knecht. “

Benutzeravatar
Armin
Beiträge: 111
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 15:12
Fahrzeuge: Kawasaki Zephyr 750 - RD 250 - Innova 125 2008 - Mofa Piaggo Ciao

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Armin »


1magier
Beiträge: 95
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 19:00
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda XBR, BMW RnineT, Surron, Triumph Speed 400
Wohnort: Niederbayern
Alter: 65

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von 1magier »

Die Schweizer WELTWOCHE ist anscheinend die einzig Deutschsprachige Zeitung welche einigermaßen Neutral über das Zeitgeschehen berichtet.
In der BRD wird so lange wie irgend möglich noch daran festgehalten werden. Das ist momentan die größte Geldmaschine im Land. Wenn ein neues Geschäftsfeld entstanden ist lässt man C einschlafen.
Jeder kann seinem Herrgott danken wenn die verabreichte Behandlung bei ihm keinen Schaden hinterlassen hat.

Brämerli
Beiträge: 6605
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Brämerli »

1magier hat geschrieben:
Mi 9. Nov 2022, 10:07
Die Schweizer WELTWOCHE ist anscheinend die einzig Deutschsprachige Zeitung welche einigermaßen Neutral über das Zeitgeschehen berichtet.
In der BRD wird so lange wie irgend möglich noch daran festgehalten werden. Das ist momentan die größte Geldmaschine im Land. Wenn ein neues Geschäftsfeld entstanden ist lässt man C einschlafen.
Jeder kann seinem Herrgott danken wenn die verabreichte Behandlung bei ihm keinen Schaden hinterlassen hat.
Weltwoche ist SVP, Rechts, Blocher-Köppel.

Neutrale Berichterstattung, ja klar... :wein:

Mal abgesehen davon, wer zahlt bestimmt i.d.R.

Brett-Pitt
Beiträge: 8867
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Brett-Pitt »

Jawoll, weiterbeten.

Bei immerhin zwei Foristi hier hat Beten leider NICHT
geholfen. Auch Volx-Schule konnte nichts rausreissen.
Wenn was im Internetz steht, oder von Björn Weidel
verkündet wird, muss das stimmen.
Dann muss das auch hier ins Forum.

Weiter-Kartoffeln-statt-Döner
(... und mehr helle Sonderschul-
plätze für Unterbelichtete ...),

Alu-Pit
(Neuss, Norf, Neanderthal)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von teddy »

Brett-Pitt hat geschrieben:
Mi 9. Nov 2022, 10:16
(... und mehr helle Sonderschul-plätze für Unterbelichtete ...),
Einer der besten "Ruelpser", den ich je gehoert habe!
Gruesse, Peter.

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“