Corona vs. TBC

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von teddy »

werni883 hat geschrieben:
Mo 25. Okt 2021, 16:29
Als wäre es Djermany, kriege ich laufend Vorschreibungen für einen Dienst, von dem ich mich rechtswirksam abgemeldet haben! Wann kommt die Beugehaft?
Erst kommt Hanni aus St.P. und macht einen 2 Stunden-LapDance mit Dir. Erst wenn Du dann noch nicht bezahlt hast rueckt der Buettel an und bringt Dich zum weiteren, jetzt hochnotpeinlichen, Ueberzeugungs-Gremium.
Wer die Wahl hat.....
Peter.

Harri
Beiträge: 5472
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Harri »

Warum und worüber regt ihr beiden Scharfmacher Euch den immer nur auf.
Habt Ihr denn in Österreich nicht genügend eigene Probleme und solltet dann nicht besser mal vor der eigenen Türe kehren.
Ich meine ja nur.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

Im kleinen Bregenz 1.600, aber in der Hauptstadt wurden 2.000 Kundgebungs pax gezählt. Wer's glaubt! Aber "mehr-als 2.000" ist auch keine direkte Lüge.
Im kleinen Bregenz 1.600, aber in der Hauptstadt wurden 2.000 Kundgebungs pax gezählt. Wer's glaubt! Aber "mehr-als 2.000" ist auch keine direkte Lüge.
Vollgeimpfte 62,44444 %

Servus,
HARRI hat IMHO recht. AT ist vom Regen/KURZ in die Traufe/SCHALLENBERG gekommen
Ein 100 %-iger EU-ler, der den Facharbeitermangel durch Migranten aus Afrika und Asien beheben wird. Je mehr, desto besser! Sein bester Kumpel ist VdB. Gute Nacht Österreich. Österreich - eine EU Provinz, wo nur EU-Recht gelten darf.
.
Die EU will Totimpfstoffe, die es bereits gibt, darum nicht zulassen, weil sie NICHT BESSER seien, als mRNA & Vektor Zeugs. Auch eine Argumentation.
.
Am gestrigen Nationalfeiertag waren vor der Hofburg Impfbusse aufgefahren und wurden ca. 370 Piekse verabreicht davon 300 Erstlinge.
werni883
.
Im kleinen Bregenz 1.600, aber in der Hauptstadt wurden 2.000 Kundgebungs pax gezählt. Wer's glaubt! Aber "mehr-als 2.000" ist auch keine direkte Lüge.
Im kleinen Bregenz 1.600, aber in der Hauptstadt wurden 2.000 Kundgebungs pax gezählt. Wer's glaubt! Aber "mehr-als 2.000" ist auch keine direkte Lüge.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von teddy »

werni883 hat geschrieben:
Mi 27. Okt 2021, 07:50
AT ist vom Regen/KURZ in die Traufe/SCHALLENBERG gekommen
Ein 100 %-iger EU-ler, der den Facharbeitermangel durch Migranten aus Afrika und Asien beheben wird. Je mehr, desto besser! Sein bester Kumpel ist VdB. Gute Nacht Österreich. Österreich - eine EU Provinz, wo nur EU-Recht gelten darf.
Wenn die Eingeborenen keine Lust haben diese (Facharbeiter)Jobs anzunehmen, wer soll denn dann das machen?
Loesungen: willige Leute ins Land reinlassen und die den Job machen lassen oder
die benoetigten Arbeiten irgendwohin in arbeitswillige Regionen auslagern.
Vom Letzteren profitieren wir ja heutzutage enorm! Mangel an Nachschub links, Mangel an Nachschub rechts und wenn man doch zitzerlweise die Leistung erbracht bekommt, dann zu immer hoeher werdenden Preisen.
Aus wieviel urspruenglichen "Voelkern" setzt sich die Bevoelkerung Oesterreichs heute zusammen?
Peter.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

Wir leben im besten Ösiland und Djermany aller Zeiten!

Servus, da sagt dieser Wiener Psychoheini Raphael BONELLI, dass der Zweck niemals die Mittel heiligen würde. Stimmt, ausser bei CORONA. https://youtu.be/fmwQ9Yg4vVw
.
Seine Patienten fühlten sich zunehmend vergewaltigt und viele würden sagen: "Ein 3. Mal sicherlich nicht."
.
Hmm, ich kam gerade mit einem Auto voll Bogendämpfer (von DECATHLON) am hs. Laden an, da traf ich nach Jahren Hans A. 70. früherer Turnkumpel. "Ich komme langsam zur Überzeugung", sagte er, "dass die Ungeimpfte einer Elite angehören!"
.
Da schau her! Wir sind ja beide Vollgeimpfte und dürfen das (sagen.)
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1323
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von jumpyZ787 »

Mir geht es da sehr ähnlich. Ich bin doppelt geimpft, werde mich sicherlich kein 3. Mal piksen lassen und hätte mich gar nicht erst impfen lassen sollen.
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

Servus,
danke JUMPY, ein 3. mal Pfizer traue ich mir nicht zu!
.
Aber was mein Kumpel noch sagte - und ich vergessen hatte - "gestern war ich Grippe impfen... in der Nacht wachte ich auf, denn mein Pimmel brannte (deswegen?) wie verrückt."
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1323
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von jumpyZ787 »

Dagegen könnte aich einfach regelmäßige fremdinduzierte Stimulation helfen 🤣🤣
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1323
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von jumpyZ787 »

Und zu den sogenannten "impfdurchbrüchen" gibt es mittlerweile auch ordentlich Zahlenmaterial.
Ich bin echt unglücklich darüber, dass ich mich hab impfen lassen.
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Benutzeravatar
melibokus
Beiträge: 999
Registriert: Di 8. Dez 2020, 17:54

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von melibokus »

.
Eigentlich sollten die 'selbsternannten Impfgegner', ... dies zentral, schriftlich fixieren/ dokumentieren müssen.
.
.
Denn dann
... wären ihre etwaigen coronabedingten Krankenhausaufenthalte/ betten

... für andere frei.
.
.
.
Meine bescheidene Meinung

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 2546
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von FED »

Wie Organspende 👌🏻
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1323
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von jumpyZ787 »

Nicht geimpft zu sein ist doch dokumentiert. Im impfausweis.
Die Leute, die sich nicht impfen lassen, tun aus ähnlichen Ängsten wie die, die es tun.
Und diese Ängste und Bedenken sollte man genauso ernst nehmen wie die Angst vor corona, sonst wäre man, gelinde gesagt, leicht doppelmoralisch unterwegs.
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 2546
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von FED »

Das ist auch richtig, die Frage ist wo fängt man an wo hört man auf? Wenn jemand zB an einer Erkrankung leidet bei der das Immunsystem geschwächt ist, dann kann es ja durchaus sinnvoll sein sich noch nicht impfen zu lassen. Anders herum hat dieser Mensch auch nichts gewonnen wenn er an Corona erkrankt. Ergo sollten diejenigen die sich aus medizinischer Sicht impfen lassen können impfen um die die es nicht können zu schützen. Ich persönlich nehme die Boosterimpfung mit Handkuss wenn ich sie bekomme.

Klar es ist ein hoch emotionales Thema da kann das ein oder andere Argument auch schon mal etwas geladener sein..
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1323
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von jumpyZ787 »

Man könnte aber auch ungeimpfte und impfgegner öffentlich markieren. Ein Stern, den man sich na die brust nähen muss, wäre doch eine tolle Lösung. Je nachdem, aus welchen Gründen, könnte man sie dann farblich absetzen.
Dann weiß wenigstens gleich, ob aus gesundheitlichen oder politischen Gründen.
Und um das ganze weiterzuspinnen- eigentlich möchte doch niemand neben so einem wohnen. Die sollten dann einfach alle in einem abgesperrten Gebiet wohnen müssen.
Und ich, als zwar vollgeimpfter, würde mich dazugesellen dürfen, weil ich als kostenlos testender mit dem Staatsfeind kollaboriere.

Wäre das nicht toll und die Vollendung der Vorstellung, krankenhausplätze ungeimpften zu verweigern? Wenn, dann konsequent.
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1323
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von jumpyZ787 »

Du kannst die, dich sich nicht impfen lassen können nicht dadurch schützen, dass alle anderen geimpft werden. Geimpfte sind nach wie vor überträger.
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“