Corona vs. TBC

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von sholloman »

Ecco hat geschrieben:
Di 21. Sep 2021, 16:52
Bin gerade in Niederlande. Hier gibts keine Masken mehr.
Nicht im Supermarkt oder Cafe, Restaurants, auffe Straße :up2:
Tests oder der G Quatsch sowieso nicht :sonne:
Überall ausverkauft :o
:laugh2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

Screenshot_20210922-100804.jpg
Servus,
die "Coronaleugner", Unimpfbaren, Genesenen oder welche Gruppierung auch immer, verhindern irgendwie dass wir in AT eine "Herdenimmunität" erreichen. 2 Promille Impferfolg in einer halben Woche, das ist mehr als trostlos. Lasst uns aussterben!!
.
Eine Lotterie ist ausgerichtet, wo Vollgeimpfte 1 BEV und andere tolle Gewinne einheimsen können. Aber mangels gesetzlicher Vorschrift ist eine Art Stillstand - oder gar Rückschritt? - eingetreten.
werni883

ps: Johnson @ Johnson wird kritisiert. Irgendwie natürlich! Die Singleimpfung würde nicht genügen und die Geimpften müsste - natürlich - nochmal - und immer wieder!
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Trabbelju »

Tranberg hat geschrieben:
Di 21. Sep 2021, 21:31
Ich bin zurück von der Hochzeit in Zamosc in Polen, südlich von Lublin, wo die Kellner Masken trugen, während die ca. 70 Gäste selbstverständlich keine Maske trugen. Es wurde von acht Uhr abends bis halb fünf morgens Hand in Hand getanzt, sowohl zu zweit als auch in Kette, wobei die Reihenfolge in regelmäßigen Abständen geändert wurde.
Es lebe die Freiheit.
Hoffentlich sagen das alle Teilnehmer der Feier auch noch nach 10 - 14 Tagen.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

1magier
Beiträge: 93
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 19:00
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda XBR, BMW R80S, BMW RnineT, Surron
Wohnort: Niederbayern
Alter: 65

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von 1magier »

Trabbelju hat geschrieben:
Mi 22. Sep 2021, 11:47
Tranberg hat geschrieben:
Di 21. Sep 2021, 21:31
Ich bin zurück von der Hochzeit in Zamosc in Polen, südlich von Lublin, wo die Kellner Masken trugen, während die ca. 70 Gäste selbstverständlich keine Maske trugen. Es wurde von acht Uhr abends bis halb fünf morgens Hand in Hand getanzt, sowohl zu zweit als auch in Kette, wobei die Reihenfolge in regelmäßigen Abständen geändert wurde.
Es lebe die Freiheit.
Hoffentlich sagen das alle Teilnehmer der Feier auch noch nach 10 - 14 Tagen.
Die Talismänner haben fast ganz Afghanistan von den Besatzern befreit. Ohne M aske, Abstand oder einen oder gar einen zweiten Pieks

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 2546
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von FED »

Da merkt man, dass es du keine Ahnung hast was Krieg und Leid bedeuten 1Magier.. schäme dich für solche Vergleiche!
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3

1magier
Beiträge: 93
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 19:00
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda XBR, BMW R80S, BMW RnineT, Surron
Wohnort: Niederbayern
Alter: 65

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von 1magier »

FED hat geschrieben:
Mi 22. Sep 2021, 12:41
Da merkt man, dass es du keine Ahnung hast was Krieg und Leid bedeuten 1Magier.. schäme dich für solche Vergleiche!
Echt, keine Ahnung? Verstehe ich jetzt nicht was Du damit sagen oder ausdrücken möchtest

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 2546
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von FED »

Ich möchte ausdrücken, dass die Machtübername der Taliban Bewegung in Afghanistan überhaupt keinen Bezug zu einer Corona Impfung oder der Maskenpflicht hat. Entweder willst du ersteres oder letzteres Verharmlosend darstellen. In beiden Fällen meiner Meinung nach völlig unangemessen. Außer dieser Thread hat den einzigen Zweck seinen geistigen Dünnschiss los zu werden. In diesem Fall bedanke ich mich für deinen qualitativ hochwertigen Beitrag!
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3

1magier
Beiträge: 93
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 19:00
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda XBR, BMW R80S, BMW RnineT, Surron
Wohnort: Niederbayern
Alter: 65

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von 1magier »

FED hat geschrieben:
Mi 22. Sep 2021, 13:14
Ich möchte ausdrücken, dass die Machtübername der Taliban Bewegung in Afghanistan überhaupt keinen Bezug zu einer Corona Impfung oder der Maskenpflicht hat. Entweder willst du ersteres oder letzteres Verharmlosend darstellen. In beiden Fällen meiner Meinung nach völlig unangemessen. Außer dieser Thread hat den einzigen Zweck seinen geistigen Dünnschiss los zu werden. In diesem Fall bedanke ich mich für deinen qualitativ hochwertigen Beitrag!
Nix zu danken! Aber, wir befinden uns in einem Motorradforum und von daher sollte es vermieden werden all zu politisch zu schreiben..... lieber Talisman....
Und wenn in Zukunft nur noch die 1G'ler hier feiern können oder sich treffen dürfen, fahren die übrigen eben nach Polen oder sonst wo hin..ich denke da nur an einige Bekannte welche im Frühjahr über Polen in die DomRep geflogen sind und auch wieder zurück

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

Servus,
Wien hat wegen seiner 1/2 Mio. Migranten so eine schwache Impfquote. Man darf diese Menschen, von den Afghani sind ca. 70 % Analphabeten,nicht zu einer Impfung VERHALTEN.
.
Sollten sich viele Polen bei der Hochzeit mit Corinna angesteckt haben? Ihr Hymnus startet so: Noch ist Polen nicht verloren, so lange wir leben. POLSKA schafft das, auch ggfs. ohne EU.
.
Da sitzt ein Forist im dünnen Glashaus...unf wirft Steinbrocken? werni883
Weintrauben auf Kirschbäumen sind meist weiß! Meine sind dunkel.
Weintrauben auf Kirschbäumen sind meist weiß! Meine sind dunkel.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

12 feet high in the air.
12 feet high in the air.
Tschuldigung!
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von teddy »

werni883 hat geschrieben:
Mi 22. Sep 2021, 10:22
ps: Johnson @ Johnson wird kritisiert. Irgendwie natürlich! Die Singleimpfung würde nicht genügen und die Geimpften müsste - natürlich - nochmal - und immer wieder!
Die Kritik versteh ich absolut nicht! Man sucht halt immer einen Hund, den man treten kann:-((
Die vielgepriesenen 2, BIO und MODE, brauchen nach DOPPEL-Impfung eine Auffrischung nach 9 bis 12 Monaten. Der vorige Pruegelhund AZ, auch 2 Piekse, braucht die nach 6 bis 9 Monaten.
Und die Grippe-Impfung muss jedes Jahr wiederholt werden, darueber regt sich aber niemand auf. Klar, diesen Saft kann man ja nicht reisserisch gezielt an einen Pharma-Konzern koppeln.
Peter.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Done #30 »

teddy hat geschrieben:
Mi 22. Sep 2021, 19:51
Und die Grippe-Impfung muss jedes Jahr wiederholt werden, darueber regt sich aber niemand auf.
:stirn:
Hier greift dieselbe Argumentation, wenn jemand fragt: Wieso muss ich alle zwei Jahre zum TüV?
Ganz einfach: Weil sich in der Zwischenzeit was ändert, weil nicht alles gleich bleibt.
Beim Moped der Verschleiß und Alterungsprozess, bei Lebenwesen über Generationen die Evolution mit Mutation und Selektion.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Harri
Beiträge: 5472
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Harri »

Ich weiß es nicht, aber jetzt kommt bestimmt noch eine sinnige Feststellung, daß die Taliban keinen Tüv haben und es in Dänemark anders (aber auf jeden Fall besser) ist.

Tranberg
Beiträge: 2392
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Tranberg »

Es lebe die Gesetzliche Eintragspflicht in die Fahrzeugspapiere wenn ihr die Tank in eine nicht-originales Farbe umlakiert oder der Sattel in Grau statt Schwarz bezieht.

Sonst droht die Erlöschung der Betriebserlaubnis.
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Brett-Pitt
Beiträge: 8808
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Brett-Pitt »

Tankfarbe, Sattelbezug,

der Bezug zu Corona oder TBC (siehe Fredthema)
erschliesst sich vermutlich erst nach Einnahme von
bewusstseinserweiternden Drogen.

Gibt es eigentlich freiheitserweiternden Schnaps?
Und wenn ja, wie hoch wird der in Jütland besteuert?
Und in welcher Farbe?

Pit
(... bis 1989 konnte man hier ergänzen:
"Dann geh doch nach drüben"
Drüben heute wäre wohl Polen. Oder gleich
Weissrussland, da gibt es ja kein Corona...)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“