Corona vs. TBC

SollteBremsen

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von SollteBremsen »

Gibt es nicht sogar ein Honda Werk in Wuhan ?
Werden da nicht die Innenraumfilter hergestellt, geht es da nicht auch um ..Viren :ugeek:

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

Servus,
Ob Honda in Wuhan wohl ein Werk hat? Googeln?
.
Nun, das klassische Drama hat seit den "Alten Griechen" 5 Akte. In welchem wir jetzt wohl sind. Wenn man jeder Mutation den Namen eines Staates geben wollte, ginge es bis 200 gut. 199 Staaten soll es geben und mit Kurdi(Stan) ergäbe es 200.
.
Wenn es mir vergönnt ist, CORINNA zu überleben, will ich DOCH wieder nach Spanien. Wenn es sein muss, mit einer Wave. Das gelobe ich mir. Ja, der Weg zur Hölle soll ja mit guten Vorsätzen gepflastert sein.
.
Ostösterreich hat die Briten Mutation.
Polen ist offen, weil die Deutschemutation eingezogen ist!
Haben die Briten die Südafrikanische und die Spanier die Brasilianische?
.
1984 - Mr. WELLS, schau oba.
.
In 10 Jahren ist alles überstanden.
werni883
Dateianhänge
Screenshot_20210326-085355.png
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

Screenshot_20210327-103948_Samsung Internet.jpg
In 2021 3 x geimpft

Servus,
die Latrinenparole vom jährlichen umpfen kriegt Nahrung und ist durchaus nicht unlogisch.
.
Hab ich auch nix gegen!
.
Wenn jetzt Milliarden Menschen droht, dass sie in ihren derzeitigen Aufenthaltsländern ungeumpft sterben, was dann? What would you do?
Wenn jetzt Milliarden Menschen droht, dass sie in ihren derzeitigen Aufenthaltsländern ungeumpft sterben, was dann? What would you do?
.
Es bleibt spannend, auch - weil mittlerweile das Klima kollabiert!
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Trabbelju »

werni883 hat geschrieben:
Sa 27. Mär 2021, 10:50
die Latrinenparole vom jährlichen umpfen kriegt Nahrung und ist durchaus nicht unlogisch.
Bei einer AstraZenica Impfung ist das schon eher vorstellbar, denn das Zeug wirkt ja auch kaum gegen die südafrikanische Mutation.

Hier in Freiburg soll sogar schon die brasilianische Mutation festgestellt worden sein laut Oberbürgermeister.
Ich habe noch so einiges vor im Leben, und mit AZ werde ich definitiv nicht geimpft...
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von teddy »

werni883 hat geschrieben:
Sa 27. Mär 2021, 10:50
Screenshot_20210327-101641_Samsung Internet.jpg
Es geht aber auch anders. Laut Dame Groebl heutmittag auf Servus-TV (Qualifying GP Bahrein) haetten sich ein ganzer Haufen des F1-Trosses an Ort und Stelle impfen lassen. Warum wohl erst dort?

OT: Das Pick-As Seb setzt seine Erfolgsserie aus dem Ferrari-Stint nahtlos fort. 18'er Platz! Und so ein reingekaufter Sohn eines Milliardaers aus seinem Team steht auf Platz 10.
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

Servus,
wenn es nicht gerade AZ ist, bin ich (bekannterweise) für's Umpfen. Jedes Jahr. In AT hat jetzt ein 88-jähriger Mann bei der Komplementärimpfung mit AZ nach 24 h den Löffel abgegeben. Lungenxy.
Peter liegt IMHO richtig.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

1magier
Beiträge: 93
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 19:00
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda XBR, BMW R80S, BMW RnineT, Surron
Wohnort: Niederbayern
Alter: 65

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von 1magier »

teddy hat geschrieben:
Sa 27. Mär 2021, 19:33
werni883 hat geschrieben:
Sa 27. Mär 2021, 10:50
Screenshot_20210327-101641_Samsung Internet.jpg
Es geht aber auch anders. Laut Dame Groebl heutmittag auf Servus-TV (Qualifying GP Bahrein) haetten sich ein ganzer Haufen des F1-Trosses an Ort und Stelle impfen lassen. Warum wohl erst dort?

OT: Das Pick-As Seb setzt seine Erfolgsserie aus dem Ferrari-Stint nahtlos fort. 18'er Platz! Und so ein reingekaufter Sohn eines Milliardaers aus seinem Team steht auf Platz 10.
Gruesse, Peter.
Mich wundert es dass die Formel1 noch irgend jemanden interessiert!
Das ist jetzt überhaupt nicht persönlich, möchte ich betonen.
Das ganze besteht doch nur noch aus Grosskonzernen und Millionären, der Verbrenner wird momentan getötet um dann mit Elektroschraubern im Kreis fahren. Ob das neue Fans hervorbringt?
Kann natürlich auch sein dass es nur meine Einstellung dazu ist.

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Vorsich ! Virus im Anflug

Beitrag von sivas »

-
DLH577.png
-

Untoter :shock:

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

Servus,
1. Glaube ich nichtt 1 sec, dass die Formel-1 Teams in Bahrain geimpft wurden, das ist eine SHOW. Am Do oder Fr umpfen und täglich fahren, das wäre ein Unding.
.
Aber warum die Spritpreise das "alte Niveau" von 1.30 für Diesel in AT erreicht haben, bloss weil ein 400 x 59 m Schiff SUEZ blockiert - und zwar für höchstens 48 bis 72 h, das hängt so zusammen wie, dass immer wenn die Spritpreise steigen, ein WE vor der Tür steht.
.
Wir (über)leben historische Zeiten. HI CORINNA, werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8087
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Bernd »

....und Ostern steht vor der Tür. Da steigen die Spritpreise traditionell.

Aber dank Corona und Lockdown fahren wir nicht weg.
Da haben wir es den Multis aber gezeigt ;) !

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 2546
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von FED »

Hab gestern für 1.66€ / Liter voll getankt.
Für unter 5€ 😂
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3

Benutzeravatar
HondaFan
Beiträge: 1429
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:50
Fahrzeuge: Honda SH150i, Honda Monkey
Honda CR-V, Toyota PACV
Wohnort: JWD
Alter: 54

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von HondaFan »

1magier hat geschrieben:
Sa 27. Mär 2021, 21:47
teddy hat geschrieben:
Sa 27. Mär 2021, 19:33
werni883 hat geschrieben:
Sa 27. Mär 2021, 10:50
Screenshot_20210327-101641_Samsung Internet.jpg
Es geht aber auch anders. Laut Dame Groebl heutmittag auf Servus-TV (Qualifying GP Bahrein) haetten sich ein ganzer Haufen des F1-Trosses an Ort und Stelle impfen lassen. Warum wohl erst dort?

OT: Das Pick-As Seb setzt seine Erfolgsserie aus dem Ferrari-Stint nahtlos fort. 18'er Platz! Und so ein reingekaufter Sohn eines Milliardaers aus seinem Team steht auf Platz 10.
Gruesse, Peter.
Mich wundert es dass die Formel1 noch irgend jemanden interessiert!
Das ist jetzt überhaupt nicht persönlich, möchte ich betonen.
Das ganze besteht doch nur noch aus Grosskonzernen und Millionären, der Verbrenner wird momentan getötet um dann mit Elektroschraubern im Kreis fahren. Ob das neue Fans hervorbringt?
Kann natürlich auch sein dass es nur meine Einstellung dazu ist.
Das kannst Du m.M.n. auch auf das Impfen übertragen
Reissbürger

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

Servus,
In Wien demonstrieren immer die Neonazi gegen Corinna, aber warum?
.
Den gewöhnlichen Menschen fiele das nicht ein. Ich darf das F1 Rennen auf SKY ansehen und glaube fest daran, dass es aufregend und spennend wird, wie auch die Corinna Lotterie. Wer kriegt es, wie geht es aus, wer kriegt Schlagseite bei der Erst-, Zweit- oder Drittimpfung. Wie nutzt man die Zeit zwischen den Ausgangssperren?
..
Z. B. Brauche ich jeden 3. Tag eine frische Schlangen- Salatgutke als Krebsvorsorge (Speiseröhre.) Also müßte ich jeden dritten Tag testen gehen, schon allein deswegen. Es bleibt einfach superspannend.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von teddy »

1magier hat geschrieben:
Sa 27. Mär 2021, 21:47
Kann natürlich auch sein dass es nur meine Einstellung dazu ist.
Der Eine hoert in aller Ruhe und Entspanntheit ein Klavierkonzert von Mozart in seiner Wohnstube.
Der Andere hetzt in die Disco und laesst sich volldroehnen mit Bumm-Bumm-Bumm nebst augenschaedigenden Lichtblitzen und verrenkt dabei andauernd saemtliche Gliedmassen.
Beide aber empfinden extensiven Genuss dabei. Der Eine wegen der Virtuositaet des Komponisten und des Ausfuehrenden, der Andere wegen der Virtuositaet des DJ's und der Techniker beim Programmieren aller Effekte.
Wessen Einstellung ist nun die einzig richtige? :-)
Gruesse, Peter.

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von teddy »

werni883 hat geschrieben:
So 28. Mär 2021, 08:42
1. Glaube ich nichtt 1 sec, dass die Formel-1 Teams in Bahrain geimpft wurden, das ist eine SHOW. Am Do oder Fr umpfen und täglich fahren, das wäre ein Unding.
Es ging um den Tross, also die hunderte Mechaniker und Ingenieure der Teams. Die sind schon grobweg 1 Woche bevor die ersten Boliden am Freitag auf die Strecke hinausfahren an Ort und Stelle. Den ganzen Krempel aufbauen.

Bist Du nicht auch meiner Meinung, dass Alles und Jedes, das uns saemtliche Medien weltweit ins Auge und Ohr troeten absolut bare Muenze ist?
Gruesse, Peter.

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“