Corona vs. TBC

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Done #30 »

Oder nach "durchgebrannte Zylinderkopfdichtung"
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 2546
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von FED »

Ich glaube ein Magier hat über die Jahre etwas zu viele Lackierdämpfe eingeatmet und jetzt schwirren ihm die verrücktesten Dinge durch den Kopf. Da kann einem schon mal die Kopfdichtung abrauchen..
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

AT hat nunmehr 60,4 % Vollvakzinierte

Servus,
was nix kostet, ist auch nix wert.
.
Als glücklich Vollvakzinierter warte ich geduldig auf die Abrechnung. Wer soll "gratis testen & impfen" bezahlen: Wir Überlebende natürlich.
.
Mein Mechatronikmeister Miljan aus SRB, ca 35a,, bei welchem ich heute und morgen mit Smart 451 CDI - 2012 von Meli und 250D - 1991 beim Pickerl bin, hatte CORINNA. In 6 Monaten darf er als Genesener erstmals zur Impfung!
.
Wäre, hätte, Fahrradkette. Die Werkstatt war lang zu!!!
.
Geisterlokalität.
Geisterlokalität.
.
Um den Menschen Leben @ Gesundheit zu retten, wird nix unversucht gelassen. Heute am Abend sah ich dieses 200 qm Lokal im HUMA-ELEVEN in Wien. DAS wird teuer, denn eine gewisse Klientel sagt sich: Ich muss nicht, also lasse ich es bleiben!
werni883

ps: 1magier versteht die Welt nicht. Soll man ihn darum bashen! Er hat seine Meinung frei geäußert. Das kann man locker ertragen - sage ich.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Bernd »

Weil ich seit neuestem keinen Behauptungen von irgendwem mehr glaube, es mich aber doch verunsichert, das Behauptete, prüfe ich die Aussage nach.

Meine Nachprüfung seht hier drin: https://impf-dich.org/de/impf-info/fakten/quecksilber
(hoffentlich ist die Quelle seriös......)

Seit 2002 kein Quecksilber mehr im Impfstoff. Davor war die Dosis Quecksilber einer Grippeimpfung geringer, als die Quecksilberdosis von 140 Gramm Thunfisch.
Fazit: Tiere essen ist nicht unbedingt gesund.

Gruß
Bernd

PS:
woher kamen dann meine Kopfschmerzen nach der Coronaimpfung?
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Brett-Pitt
Beiträge: 8808
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Brett-Pitt »

Kopfschmerzen?

Garantiert nicht vom Quecksilber.
Hört bitte nicht auf diese Quacksalber.
Lasst sie in ihrer Blase rumquacken,
denen ist eh nicht zu helfen.

Merke:
Zuviel Reden ist Quacksilber.
Schweigen ist Gold.

Weiterservieren,

Silberta-Blett-Pitt
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

1magier
Beiträge: 93
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 19:00
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda XBR, BMW R80S, BMW RnineT, Surron
Wohnort: Niederbayern
Alter: 65

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von 1magier »

FED hat geschrieben:
Di 28. Sep 2021, 17:01
Ich glaube ein Magier hat über die Jahre etwas zu viele Lackierdämpfe eingeatmet und jetzt schwirren ihm die verrücktesten Dinge durch den Kopf. Da kann einem schon mal die Kopfdichtung abrauchen..
Von Lösemitteln bin ich schon über dreißig Jahre weg, das kanns nicht sein. Geschweige Alohol oder Drogen.
Eher schon dass ich sehr lange keine ÖR Sender mehr sehe, außer Anfang 2020 für ein paar Wochen.
Wie ich Anfang Feb 2020 im Bekanntenkreis meine Meinug äuserte dass jetzt Flughäfen und Grenzen dicht gemacht werden müssten damit der Virus nicht so verbreitet wird wurde ich genau so, verbal in dem Fall, nieder gemacht wie hier im Forum von dem einen oder anderen.
Schauen wir mal wie es in einem halben Jahr aussieht

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 2546
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von FED »

Flughafen und Grenzen schließen sind aber schon vernünftigere Argumente wie zB. Schwermetallvergiftung.

In einem hast du recht die Zeit wird uns alle eines besseren belehren. Ob der Mensch etwas daraus lernt bleibt abzuwarten.
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Done #30 »

1magier hat geschrieben:
Di 28. Sep 2021, 21:32
Wie ich Anfang Feb 2020 im Bekanntenkreis meine Meinug äuserte dass jetzt Flughäfen und Grenzen dicht gemacht werden müssten damit der Virus nicht so verbreitet wird wurde ich genau so, verbal in dem Fall, nieder gemacht wie hier im Forum von dem einen oder anderen.
Da bin ich bei dir.
Wir hatten im Feb 2020 noch eine größere mehrtägige Veranstaltung mit ca 350 Jugendlichen aus ganz Süddeutschland, während die Berichte über die Situation in Ischgl rumgingen.
Ich hatte mit den Veranstaltern, auch einige sehr erfahrene Rettungsdienstler, einige sehr eindringliche Gespräche wegen Abbruch und wir kamen zu dem Schluss: Solange wir beinander bleiben und kaum Austausch mit Außenstehenden stattfindet, ist Weitermachen das Vernünftigtse was wir tun können. Den Heimweg der Teilnehmer können wir nicht überwachen, aber wir empfahlen den direkten Weg ohne größere Aufenthalte unterwegs.
Um so entsetzter waren wir, als wir von der unkontrollierten Massenflucht aus Ischgl hörten. Da war jedem, der auch nur einen Funken Ahnung von Exponentialrechnung hat, klar: Da läuft was ganz gewaltig schief und ist ab nächster Woche nicht mehr aufzuhalten. Eine Abriegelung des betroffenen Gebiets auch mit militärischen Mitteln und medizinischer Verorgung vor Ort wäre das einzig Richtige gewesen. Aber solche Gedanken kann sich kein Politiker leisten, der noch irgendeine Wahl gewinnen möchte. Denn es ist gar nicht so abwegig, daß solch eine extreme Maßnahme Erfolg haben könnte. Und dann muss er sich hinterher rechtfertigen, dass ja gar nichts passiert sei und die Maßnahmen überzogen gewesen wären. Politisch wäre er damit am Ende.
Und mit Vernunft der Bevölkerung zu rechnen .... vergiss es .... QED
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Trabbelju »

Bernd hat geschrieben:
Di 28. Sep 2021, 20:15
woher kamen dann meine Kopfschmerzen nach der Coronaimpfung?
Ich tippe mal auf weibliche Hormone.

Seit dem weiß deine Partnerin wie es ist, wenn der Partner auf einmal Kopfschmerzen bekommt.

Ich hatte übrigens auch danach Kopfschmerzen, leider...
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Trabbelju »

1magier hat geschrieben:
Di 28. Sep 2021, 21:32
Wie ich Anfang Feb 2020 im Bekanntenkreis meine Meinug äuserte dass jetzt Flughäfen und Grenzen dicht gemacht werden müssten damit der Virus nicht so verbreitet wird wurde ich genau so, verbal in dem Fall, nieder gemacht wie hier im Forum von dem einen oder anderen.
Einige hier im Forum haben ein Problem damit, andere Meinungen zu respektieren und zu akzeptieren.

Ich empfinde das auch als unangenehm, wenn einige meinen, die eigene Meinung über die Meinung anderer stellen zu müssen.
Der eine oder andere wird/wurde dann auch noch persönlich und polemisch.

Meinungsfreiheit zu haben ist schön und tut gut.
Sie zu leben ist eine andere Sache.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Brett-Pitt
Beiträge: 8808
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Brett-Pitt »

Der "Eine oder Andere" war bestimmt ich.

Und ich bleibe dabei:
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung.
NIEMAND HAT DAS RECHT AUF "EIGENE FAKTEN".

Wenn ich dann so ein Geschwurbel lese von
Bekannten der Frisööse, die Quecksilber etc...
... DANN BEKOMM AUCH ICH KOPFSCHMERZEN.

Weiterausfechten,
mit spitzer Zunge, frecher Schreibe, Florett,
notfalls Säbel.

Schmiss-Pitt
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
melibokus
Beiträge: 999
Registriert: Di 8. Dez 2020, 17:54

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von melibokus »

Brett-Pitt hat geschrieben:
Mi 29. Sep 2021, 08:47

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung.
NIEMAND HAT DAS RECHT AUF "EIGENE FAKTEN".



Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. ‼️
NIEMAND HAT DAS RECHT AUF "EIGENE FAKTEN". ‼️

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Done #30 »

Trabbelju hat geschrieben:
Mi 29. Sep 2021, 08:21
Ich empfinde das auch als unangenehm, wenn einige meinen, die eigene Meinung über die Meinung anderer stellen zu müssen.
Der eine oder andere wird/wurde dann auch noch persönlich und polemisch.
Für nicht alles was schlichtwegs nicht der Realität entspricht, muss unter dem Deckmantel "eigene Meinung" das Recht auf freie unwidersprochene Verbreitung eingeräumt werden. Schwachsinn ist Schwachsinn und bleibt Schwachsinn, egal wer ihn formuliert. Dass dann Widerspruch kommt, der wird dann gern mal persönlich genommen. Ist ja bequem: Denn damit kann derjenige weiter vehement behaupten, man ginge gar nicht auf seine ""Fakten"" und ""Meinung"" (Doppelte Anführungsstriche sind hier bewusst gesetztes Stilmittel) ein und könne sie gar nicht widerlegen. Ist ja auch gar nicht sinnvoll. Unter ein gewisses Niveau sollte man einfach nicht gehen.
Dies gilt für Ölthreads, Zentrifugenreinigungsleugner und die ganzen Coronadiskussionen sowieso.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Brett-Pitt
Beiträge: 8808
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Brett-Pitt »

"Zentrifugenreinigungsleugner"

Der war gut, meiner Meinung nach.
Weiterführender Lesestoff? Gerne:
https://de.wikipedia.org/wiki/Alternative_Fakten

Weiterimpfen,

G2-Pitt
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Tranberg
Beiträge: 2392
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Tranberg »

Alle Tiere sind gleich, aber einige Tiere sind gleicher als andere, und so spricht ein Tier aus der höchsten Kaste, das gleicher als alle anderen ist
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“