Corona vs. TBC

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 5566
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Himbeer-Toni »

Ich hab gehört, wenn man sich impfen lässt und so, dann wird der Arm magnetisch!
Da bin ich nun echt ein wenig betroffen.
https://youtu.be/hqHz-zJFBzs

Die Pferdewurmkur hat gut funktioniert, die Trump-Desinfektion, na ja, ging so.

Ich hab jetzt Astra-Biontech-Moderna, aber wenn Totimpfstoff reinkommt hau ich mir den auch rein. Bisher hat’s geholfen.
E194CB4B-6A9A-4AAE-BC66-A86525E9021D.png
Im Bild: Janette, nach Spaziergang, Bildrechte vorhanden.

Man muss halt potenzieren, also verdünnen, z.B mit 🍺, auch wegen Thrombose, das hilft gegen frühzeitiges Abkratzen

https://www.ingenieur.de/technik/fachbe ... eoretiker/
Zuletzt geändert von Himbeer-Toni am Di 28. Dez 2021, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6417
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Sachsenring »

Bei aller Spaßigkeit darf aber der Bierkonsum nicht mit der Verdünnung von Dings, äh, Homöopathie gleichgesetzt werden. Das sind schon 2 unterschiedliche paar Schuhe!!! #meiBierisnetdeppert
Bild I´m on my Wave of life.

Bohne
Beiträge: 1738
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Bohne »

Ich hatte ja zunächst die Billigimpfung von J&J.
Darauf jetzt Mitte Dez. die doppelte Booster-Dosis von Moderna.
Und was soll ich sagen? Die Frauen lieben es!
Ich mache das jetzt bald gewerblich...
https://www.youtube.com/watch?v=lRTAmgcopL0
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 832
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:45
Fahrzeuge: HS-100 Maos Rache, RE Bullet-535 EZ 1958, Inderceptor-650 EZ 2021, Builder of Bullet 750cc-Engine
Alter: 65

Impfgegner = Totschläger

Beitrag von Bulli »

Wer als Impfgegner sich partout nicht impfen lässt, hat meiner Meinung nach schwere Körperverletzung mit Todesfolge / Totschlag an anderen Menschen (durch Unterlassen) begangen.......
Wenn dieser Impfgegner sich hätte impfen lassen, wäre mit hohrer Wahrscheinlichkeit die Möglichkeit eines Krankenhausaufenthalts nach C19-Infektion deutlich verringert worden, wodurch er einem anderen geimpften Menschen genau diesen Platz für eine notwendige OP oder Behandlung freigemacht / ermöglicht hätte. Im Endeffekt läuft es nämlich genau darauf hinaus: Ein kleiner Piks rettet Leben. Das Nichttun zerstört Leben.
@Harri: "Das nicht vorhandene aber trotzdem immer wieder an Pseudobeispielen hochgekaute "Triagethema" wird von m.M. Ahnungslosen immer wieder versucht künstlich hochzukochen."
1. meine ich nicht, dass das Schicksal meiner Tochter ein Pseudobeispiel ist....
2. meine ich nicht, dass ich ahnungslos bin, nur weil ich nicht (wie du) Medizin studiert habe. Ich kann durchaus etwas wissenschaftlich korrekt recherchieren und durchaus Studien auf Englisch lesen und interpretieren.
3. ich möchte hier nix hochkochen....
4. ist das Verschieben von lebensnotwendigen OPs zwar keine Triage im eigentlichen Sinn, aber ich habe auch von "stiller Triage" gesprochen und kann dir ggf. gern den Unterschied erläutern.
Ich denke bereits daran, an so einem Telegram-organisierten Spaziergang (da treffen sich hier im Ort dann immerhin so ca. 20 Leute... :roll: ) teilzunehmen mit einem Plakat mit o.a. Überschrift (Plakate müssen halt provozieren)..... nur stören mich dann irgendwie mögliche Pöbeleien von evtl. andersdenkenden Spaziergängern... :oops: da ich aber als prinzipiell friedliebender Mensch keinen Bock auf sinnlose Pöbeleien habe... werde ich wohl doch.. :prost2:
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

Brett-Pitt
Beiträge: 8876
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Brett-Pitt »

Moin Bulli,

ich fühle mit dir in deinem bulligen Frust.
Auch denke ich ähnlich wie du. Leider hat das keinerlei
Wirkung auf Impfgegner oder Quer"denker". Diese 5 bis 15
Prozent der Bevölkerung muss man inzwischen "abschreiben".

Dergleichen provokante Thesen habe ich im Bekanntenkreis auch
in Sachen Flugreisen vertreten. Motto "Wer für 2 Wochen nach Siam
fliegt, zerstört Lebensgrundlagen in Bangla-Desch, direkt nebenan."

Frag jetzt bitte nicht, was ich von Klug-Tönern halte.
Kindersoldaten im Kongo, Sklavenarbeiter im Reich der Mitte.

Weiterimpfen,
und Downsizen (anstatt nach Downunder zu düsen),

Oldschool-Pit
(Geboostert, seit 20 Jahren gegroundet, frei von Navi, KT etc.)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 832
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:45
Fahrzeuge: HS-100 Maos Rache, RE Bullet-535 EZ 1958, Inderceptor-650 EZ 2021, Builder of Bullet 750cc-Engine
Alter: 65

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Bulli »

:up2: :inno2:
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Cpt. Kono »

Ich bin dafür daß nach Unfällen Fahrer motorisierter Zweiräder nicht bevorzugt behandelt werden aufgrund ihrer evtl schwereren Verletzungen. Zuerst sollten alle in den Unfall verwickelten Personen die im Pkw unterwegs waren behandelt und abgearbeitet werden.
Schließlich sind Zweiradfahrer ja selbst Schuld wenn sie sich mit einem solch potenziell gefährlichen Gerät in Gefahr begeben.

Ungeimpfte Kradfahrer kann man ja einfach ... 🤔
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

harryguenter
Beiträge: 1016
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:13
Fahrzeuge: Honda Wave 110i (AFS110CSF)
Wohnort: Westmünsterland

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von harryguenter »

Ich befürchte es ist Teil unserer Demokratie das aushalten (tolerieren) zu müssen.
Asozial eingestellte und Egoisten gab es schon immer - es scheinen nur immer mehr zu werden.

Obwohl Impfbeführworter stehe ich einer generellen Impfpflicht kritisch gegenüber. Wer will das nachhalten oder durchsetzen? Leider hat mir noch kein Impfgegner glaubhaft darlegen können warum man sich lieber dem größeren Erkrankungsrisiko mit Folgeschäden aussetzt.
Wie wirksam ist eine Zwangsimpfung im Sinne einer Immunisierung wenn doch als nächstes jeder wieder in den Flieger steigt um irgendwohin zu düsen wo es keine Immunisierung gibt?

Was die Triage angeht bin ich jetzt mal gespannt was da kommt. Haben sich Behinderte und Vorerkrankte nun einen Bonus erstritten der dazu führt dass "normale" dafür unter die Räder kommen? Das Gesetz möchte ich nicht erstellen. Vielleicht ist am Gerechtesten wenn wir First come First serve (Fifo First in First out) nehmen um die Betten zu belegen. Ist egal wenn nach dem Ableben des einen der schon halbtote nächste aufs Bett kommt. Ist zwar nicht medizinisch sinnvoll aber gerecht.

Ansonsten ist die Welt nicht schwarz oder weiß. Klar der Moppedfahrer hat ein höheres Risiko seiner Fortbewegung in Kauf genommen. Tatsächlich ist er aber an der Mehrzahl der Unfälle nicht Schuld sondern der "Böse" Autofahrer. Zudem hat er klimatechnisch betrachtet die vernünftigere Wahl getroffen als der Autofahrer (zumindest als Cub oder Rollerfahrer). Das sollte doch wieder ein Bonus fürs Intensivbett Wert sein, oder?
Oder doch lieber der Stärkere gewinnt? Also jedem sein Panzer? Schice aufs Klima? Nach mir die Sintflut Hauptsache mir passiert nix?

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Done #30 »

Kopfschüttelnde Grüße von den Rettungsdienstleuten aus der Familie: Eine "Triage light" findet de facto immer und jederzeit statt. Selbst der Rettungsassistent, der entscheiden muss, welchen der beiden Patienten er auf die einzige Liege im RTW schnallt und welchen er erst auf die noch anrückenden Kollgen vertrösten soll. oder welche der nächstgelegenen Krankenhäuser noch bereit sind, überhaupt noch Patienten anzunehmen. Von einem MANV reden wir da noch gar nicht. Da gibt es kein Gesetz auf das man sich berufen kann, da hilft einem keiner, da schutzt dich auch keiner, das ist einzig und allein Entscheidung der Leute vor Ort nach den ihnen vorliegenden Informationen.
Faustregel: Wer noch schreien kann, dem geht es gut. Wenn er gar noch nicht existente Gesetzestexte aufsagen kann, dann definitiv zu gut.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6809
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

AT 706 Promille Doppeltgeimpfte

Servus,
mit 1. Feber 22 haben wir in AT Rechtssicherheit. Bis dahin halte ich mich total zurück! Die Opposition (SPÖ) bietet € 500 Gutscheine "lokaler Firmen" je Booster an.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Brett-Pitt
Beiträge: 8876
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Brett-Pitt »

Das aktuelle Urteil zur Triage war doch gestern
der Aufmacher in der Tagesschau. Alles Wesentliche
wurde gesagt und erläutert:
Wenn zu wenig Kapazitäten frei sind, wird nach der
AKTUELLEN Genesungswahrscheinlichkeit entschieden.
In der Klinik nach Prinzip der 4 oder mehr Augen.

Das Vorleben (Ungeimpfter?) oder Nachleben (Dauersäufer?)
spielt IN DEM MOMENT keine Rolle. Parole bleibt: So viele retten,
wie möglich. IN DEM MOMENT.

Leider unglücklich für Krebspatienten, die ja IM MOMENT noch
leben. Bei Organspenden gibt es zum Glück ganz andere Regeln.
Der Säufer bekommt halt keine dritte Leber.

Leben geht weiter...
Weiter ... nippen,

Organspender-Pit
(seit Urzeiten mit Spenderausweis unterwegs. Ihr auch?
Lunge und Herz sind okay. Für meine Leber würde ich
keine Garantie übernehmen...)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
Armin
Beiträge: 111
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 15:12
Fahrzeuge: Kawasaki Zephyr 750 - RD 250 - Innova 125 2008 - Mofa Piaggo Ciao

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Armin »

Ich bin seit Jahren mit vielen Leuten Weltweit vernetzt bin früher fast 30Jahre lang Bagpacker gewesen und meine tolerante Frau lies mich so die Welt erkunden.
Mir ist schon seit fast 2 Jahren aufgefallen das besonders unsere Presse in der EU gleichgeschaltet ist und Dinge schreibt die in den betroffen Ländern gänzlich fast unbekannt sind...
Mit der Wahrheit nimmt es in Berlin wie ja jeder bereits bemerkt hat keiner so genau deshalb hole ich mir meine Informationen privat aus dem Netzt von Leuten die dazu befähigt sind.
Aber jeder wie er möchte ...............
https://www.wodarg.com/
Dr.Wodarg hat damals zum Glück die Schweinegrippe gestoppt und andere fähige Wissenschaftler kommen auch nicht zu Wort nur die Lügner von damals das ist doch sehr seltsam oder....
Es läuft aktuell eine Klage in den Haag gegen Pfizer Gates Sorros usw .....davon liest man auch nichts seltsam oder?
https://visionblue.info/?p=6232
https://qpress.de/2021/11/19/pfizer-zul ... heimsache/

Benutzeravatar
Armin
Beiträge: 111
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 15:12
Fahrzeuge: Kawasaki Zephyr 750 - RD 250 - Innova 125 2008 - Mofa Piaggo Ciao

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Armin »

sogar im Focus steht etwas über die Schweinereien dieser Leute........
https://www.focus.de/finanzen/boerse/ak ... 17710.html
https://www.freethewords.com/2021/12/25 ... pfung-vor/

ich glaube grundsätzlich fast nichts mehr was ausgestrahlt wird weil ich weiß wem die Medien zu über 90% weltweit gehören.....

Brett-Pitt
Beiträge: 8876
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Brett-Pitt »

Genau.
ARTE zB. gehört den ausserirdischen Echsen,
die in Berlin unterm Pergamontempel leben.
Und alte Pergamente fälschen. Und neue auch.

Gut, Armin, dass wir Leute wie dich haben.
Leute, die diese Weltverschwörung aber so
richtig aufdecken. Die Verschwörung der
Allmächtigen.

Und du, Armin, kannst das hier rausposaunen.
Ohne dass die Weltverschwörer deiner habhaft
werden. Na, bemerkste den Denk- und Logikfehler?

Armer Armin.
"Substanz entscheidet"

Van-Helsing-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

harryguenter
Beiträge: 1016
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:13
Fahrzeuge: Honda Wave 110i (AFS110CSF)
Wohnort: Westmünsterland

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von harryguenter »

Armin hat geschrieben:
Mi 29. Dez 2021, 19:02
https://www.freethewords.com/2021/12/25 ... pfung-vor/
Das ist also der hochgelobte, alternative Journalismus?
Zwei Professoren finden 15 Patienten die Wochen oder Monate nach der Impfung an der Impfung gestorben sind (sein sollen)?
Nach Milliarden von Impfungen ganze 15? Niemand hat gesagt dei Impfung ist ohne Risiko. Die Krankheit aber auch nicht.
Die Tatsache dass die Intensivbetten mit Ungeimpften voll liegen und diese viel häufiger an Covid sterben?
Offenbar nebensächlich, und kein Grund um nicht vor der Imfpung zu warnen.

Und zur jounalistischen Qualität:
Links zu den "wissenschaftlichen Beweisen"? Fehlanzeige
Links zu weiterführenden Informationen? Wahrscheinlich auch in unsichtbarer Tinte geschrieben.
Dieses tolle "spannende Video"? glänzt durch Abwesenheit (zumindest wenn man nicht registriert ist)

Die Insolvenz von Johnson und Johnson? Sagt gar nix über deren Covid Impftaoff aus.
Leider ist das die Mentalität der Amis. Probleme mit Arsenversetzem Kinderpuder? Schnell ne Insolvenz.
Anstehende Klagen wegen gesundheitlicher Bedenken von Glyphosat? Schnell Monsantos an die Deutschen verkaufen und Kasse machen bevor es brenzelig wird.
Und wie sagte mein Freund aus Amiland so schön: Bei manchen bist Du nur Freund in der Telefonliste solange Du zahlungskräftig genug bist um auf den Tupperparties Umsatz zu machen.

Aber machen wir uns nix vor - gepfuscht und betrogen wird überall. Wie war das noch? Volkssport Versicherungsbetrug? Man werfe den ersten Stein...
https://www.capital.de/wirtschaft-polit ... ungsbetrug

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“