Corona vs. TBC

SollteBremsen

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von SollteBremsen »

Ich bin früher nur wegen den Bräuten in die Disco gegangen, die Musik war eher schmückender Beigeschmack zum Besäufniss.
FED hat geschrieben:
So 28. Mär 2021, 09:02
Hab gestern für 1.66€ / Liter voll getankt.
Für unter 5€ 😂
Naja, daß was du an Benzin sparst machst du durch deine permanenten Ölwechsel wieder wett
Ökologisch wertvoll Moped fahren darfst du dir bestimmt nicht auf die Fahne schreiben :aetsch1:

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 2546
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von FED »

Mea maxima culpa!
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3

SollteBremsen

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von SollteBremsen »

Wir hatten kein Latein, sowas wie Abitur gabs hier früher nicht auffen Dorf ;)

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6810
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

Servus,
Der Tross ist für mich das Team!
.
Nun: ca. am 13. April fängt der Ramadan an. Wien hat die Ausgangssperre bis 11. verlängert. Noch 3 Tage dazu und es kracht gewaltig!
Aber wenn das Virus das bedingt: wohlan!
.
Die Beitr@ge zu CORINNA sind verd@chtig kurz.
.
Wir haben ein Eunuchen-Interregnum: Alle Größen wissen seit ~ 1 Jahr wie es geht, aber keiner (in EU) bringt es zuwege!
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5440
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von sivas »

FAZ Corona-Liveblog hat geschrieben:Der Chef der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Tedros Adhanom Ghebreyesus, hat China vorgeworfen, der Expertenmission für die Untersuchung der Ursprünge der Corona-Pandemie nicht genügend Daten zur Verfügung gestellt zu haben. Bei der offiziellen Vorstellung des Berichts zu der Mission forderte Tedros am Dienstag zudem, die These, das neuartige Coronavirus könne aus einem Labor entwichen sein, weiter zu untersuchen. Kritiker werfen der WHO vor, die Expertenmission in Wuhan habe wegen mangelnder Kooperation Chinas zu wenige Ergebnisse erbracht.

Untoter :shock:

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5440
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von sivas »

weiter geht's:
FAZ hat geschrieben:Die Vereinigten Staaten und 13 weitere Länder haben Zweifel an der Qualität einer lange erwarteten Untersuchung über den Ursprung des Coronavirus in China geäußert. Die Studie im Auftrag der Weltgesundheitsorganisation (WHO) wurde am Dienstag in Genf veröffentlicht. Darin betonten Experten die Notwendigkeit weiterer Studien über die Herkunft des Virus aus der Tierwelt sowie einer möglichen Viruszirkulation außerhalb Chinas, bevor die ersten Fälle in Wuhan entdeckt wurden. Die Theorie, das Virus könne aus einem Labor entwichen sein, bezeichnen die Forscher als „extrem unwahrscheinlich“ – ganz im Sinne der chinesischen Regierung.
„Wir unterstützen eine transparente und unabhängige Analyse und Bewertung der Ursprünge des Virus, frei von Eingriffen und ungebührlicher Einflussnahme“, teilte das amerikanische Außenministerium in Washington mit. „In dieser Hinsicht drücken wir unsere gemeinsame Sorge über die von der WHO anberaumte Studie in China aus.“ Die Studie sei deutlich verzögert worden und die Wissenschaftler hätten keinen Zugang zu kompletten Originaldatensätzen und Proben gehabt. Zu den Unterzeichnern gehören auch Dänemark, Norwegen, Großbritannien, Australien, Kanada und Japan.
Politisches Ringen um WHO-Bericht zum Ursprung des Coronavirus

Untoter :shock:

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6810
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

Servus,
AZ ist der sicherste Impfstoff überhaupt. Das sprach Helmut M., Mechanikermeister in Ruhe, gestern am Schießstand. Ab heute ist ja geschlossen!
.
Nun, ~ 2 Dutzend junge Menschen sind in Mittel EU an AZ verstorben, Millionen? andere nicht!
.
Wenn Eltern ihre in der Blüte des Lebens stehenden Kinder begraben müssen, was ärgeres kenne ich nicht.
.
Wenn die Supermärkte zu sind für nicht Freigetestete, dann lasse ich mir das Essen bringen und schaue, wie lange ich das durchhalte.
.
Alle reden von der Impfung, aber in AT impft jetzt keiner. Dafür wird fleissig GRATIS getestet. Wenn die Corinnarechnung kommt, dann WAR ich einmal (vermeintlich) wohlhabend.
Frohe Ostern, werni884
.
Screenshot_20210401-080124_WhatsApp.jpg
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von teddy »

werni883 hat geschrieben:
Do 1. Apr 2021, 08:03
AZ ist der sicherste Impfstoff überhaupt......
Nun, ~ 2 Dutzend junge Menschen sind in Mittel EU an AZ verstorben, Millionen? andere nicht!
Nur ganz komisch. AZ wurde schon wesentlich frueher angefangen in GB mehr als 10 Mio Menschen reingespritzt. Dabei wurde aber kein *auffaelliges* Auftreten oder gar Ansteigen dieser toedlichen Hirn-Thrombose bei juengeren Frauen festgestellt. Wenigstens was nach aussen - und dazu zaehlt auch die EMA! - kommuniziert wurde. Die gab ja AZ die Freigabe, komischerweise wegen fehlender Studien-Daten nur fuer unter 65-jaehrige.
Entweder die Mediziner in GB sind soso lala oder die Weiblein dort wesentlich widerstandsfaehiger als die hier im "Rest der Welt" oder die EMA las die Studienresultate nur diagonal. Ich enthalte mich einer Aussage.
Und jetzt sind wir gesegnet mit einem Buerschlein, das sich Tag und Nacht als "der grosse Macher" fuer die Nation bis zum Uebelwerden praesentiert.
Der will doch auf Teufel komm raus den russischen Impfstoff seinen Untertanen reinspritzen lassen, nur um zu zeigen, dass ER den Mangel an Impfstoffen in AT mit seinem kordaten Eingreifen flitsch-flutsch beheben kann.
Was kennen unsere (mein ich ehrlich) Medizin-Experten bis jetzt an fundierten Studien zzu den Auswirkungen dieses Impfstoffs? Putin hatte gross verkuendet, dass seine Tochter hiermit geimpft worden sei, aber sonst......?
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6810
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

Servus,
nunja: ich bin als impfwillig registriert, aber es gibt lt. Listen in NÖ nur AZ. Da 6 Wo. zwischen den Terminen liegen, erkennt man, dass es eben nur diesen Stoff gibt. Ich könnte schon heute, am 2.4.21 die Erstimpfung haben, denn der "Andrang" ist sehr bescheiden.
impfung.at
.
Somit könnte auch teddy bereits die Erstimpfung haben und könnte Kanzler SEBI nicht mehr durch Sonne und Mond jagen! (Es stand nix zur Wahl, was auch nur im mindesten besser gewesen wäre.)
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Karl Retter
Beiträge: 5994
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Karl Retter »

teddy hat geschrieben:
Do 1. Apr 2021, 20:00
werni883 hat geschrieben:
Do 1. Apr 2021, 08:03
AZ ist der sicherste Impfstoff überhaupt......
Nun, ~ 2 Dutzend junge Menschen sind in Mittel EU an AZ verstorben, Millionen? andere nicht!
Nur ganz komisch. AZ wurde schon wesentlich frueher angefangen in GB mehr als 10 Mio Menschen reingespritzt. Dabei wurde aber kein *auffaelliges* Auftreten oder gar Ansteigen dieser toedlichen Hirn-Thrombose bei juengeren Frauen festgestellt. Wenigstens was nach aussen - und dazu zaehlt auch die EMA! - kommuniziert wurde. Die gab ja AZ die Freigabe, komischerweise wegen fehlender Studien-Daten nur fuer unter 65-jaehrige.
Entweder die Mediziner in GB sind soso lala oder die Weiblein dort wesentlich widerstandsfaehiger als die hier im "Rest der Welt" oder die EMA las die Studienresultate nur diagonal. Ich enthalte mich einer Aussage.
Und jetzt sind wir gesegnet mit einem Buerschlein, das sich Tag und Nacht als "der grosse Macher" fuer die Nation bis zum Uebelwerden praesentiert.
Der will doch auf Teufel komm raus den russischen Impfstoff seinen Untertanen reinspritzen lassen, nur um zu zeigen, dass ER den Mangel an Impfstoffen in AT mit seinem kordaten Eingreifen flitsch-flutsch beheben kann.
Was kennen unsere (mein ich ehrlich) Medizin-Experten bis jetzt an fundierten Studien zzu den Auswirkungen dieses Impfstoffs? Putin hatte gross verkuendet, dass seine Tochter hiermit geimpft worden sei, aber sonst......?
Gruesse, Peter.
wir können ja tauschen
Bürschlein gegen Mutti.
Ich würde mich sofort mit Sputnik V impfen lassen leider kommt der von Putin - also keine Chance.
Wer wissen will wer in den Kontrollkremien EMA ec. sitzt sollte mal googeln oder die letzte Sendung der Anstalt anschauen (sehr interessant).
ein Schelm der böses dabei denkt.

Gruß Karl

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3846
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Ecco »

werni883 hat geschrieben:
Fr 2. Apr 2021, 09:24
Ich könnte schon heute, am 2.4.21 die Erstimpfung haben, denn der "Andrang" ist sehr bescheiden.
Ich werde mir mit mulmigen Gefühl nächste Woche einen AZ Termin besorgen.
Bei uns jetzt ab 60 verfügbar.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6810
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

Da ist kein Spielraum.
Da ist kein Spielraum.
Servus,
am 3. April, um 04.15, also in der Ausgangssperre, schoss ein Drogenlenker einen hohen Gewerkschafter (stieg aus seinem Auto) ab, wobei letzterer getötet auf der Walstatt verblieb. Wie kann so etwas sein? Gut, der Autofahrer hatte keine Lenkberechtigung.
werni883
.
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5440
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Beitrag von sivas »

Mehr Freiheiten für Geimpfte
Vollständig geimpfte Bürger sollen künftig mehr Freiheiten zurückbekommen und wie Personen mit negativem Test behandelt werden.
Wer vollständig geimpft sei, könne in Zukunft wie jemand behandelt werden, der negativ getestet worden sei.
Diese Personen könnten dann ohne weiteren Test ins Geschäft oder zum Friseur. Zudem müssten sie auch nicht mehr in Quarantäne.
Bericht des RKI an das Bundesgesundheitsministerium hat geschrieben:Nach gegenwärtigem Kenntnisstand ist das Risiko einer Virusübertragung durch Personen, die vollständig geimpft wurden, spätestens zum Zeitpunkt ab dem 15. Tag nach Gabe der zweiten Impfdosis geringer als bei Vorliegen eines negativen Antigen-Schnelltests bei symptomlosen infizierten Personen.
Na, dass es sowas gibt: negativ getestet, symptomlos und trotzden infiziert ???

Untoter :shock:

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5440
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Beitrag von sivas »

https://www.bild.de/bild-plus/politik/i ... .bild.html
Spahn.png
-
ob für sie dann auch das nächtliche Ausgangsverbot gilt ?

Freiheit für Geimpfte !
Zuletzt geändert von sivas am So 4. Apr 2021, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

Untoter :shock:

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6810
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

Habemus Impftermin.
Habemus Impftermin.
Servus,
In der Corinna Krise ist halt alles neu. Zuerst kriegten die jungen Menschen bis 65 Jahre AZ. Für die Alten war es nicht geeignet!!
Dann fielen einige tot um. Es wurde umdisponiert: die ALTEN kriegen jetzt AZ! Die Spanne zwischen den Teil Impfungen wurde für AZ auf ZWÖLF Wo. angehoben.
.
Meine Zweitimpfung ist für 10. Juni festgesetzt, also 6 Wo. nach dem 29. April.
.
Also kriege ich Pfizer oder sonst etwas. Wegen der Enkelkinder ist es nicht wirklich freiwillig.
.
Irrungen & Wirrungen wohin man schaut. Kopf hoch,
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“