Corona vs. TBC

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5444
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von sivas »

-
Gut so !.png
-
Gut so !

da fahr' ich mit dem Mopetchen doch gleich mal des Nachts durch's Steedtchen ...

Untoter :shock:

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6815
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

Alle 100 sec in AT und alle 10 sec DE steckt sich ein Mensch mit dem Tpdesvirus an, aber die Politiker nennen es einen Lercherlschas.


Servus,
hmm, "alles Recht geht vom Volk aus", auch in der Bundesrepublik Indien. Indien ist die größte Demokratie der Welt. 1.380.004.000 EW, die 1.381. Million werden sie nicht erreichen! Und in einer grossen MISERE.
Mit ihrer Feuerbestattung reissen sie den Planeten in eine Todesspirale. Menschen sterben, 100.000e Scheiterhaufen pro Tag, Milliatden Tonnen CO-2, Giftgase - noch mehr Tote.
.
Israel ist durchgeimpftest und der ORF (sog. Rotfunk) verbreitet in den Nachrichten, dass es ein grosses Wehklagen über Impfschäden ebendort gäbe!
.
teddy wird wohl im Recht sein. Wir zahlen bereits für die Anti-CORINNA Infrastruktur, dürfen aber nicht wissen, wieviel da inetwa sich anhäuft.
.
Werden die Impf-, Masken- und Testverweigerer, bzw. die Unimpfbaren mitzahlen müssen? Muss teddy mitzahlen, obwohl er in einem anderen Gesundheitsversicherungssystem ist. Zahlen pensionierte Gastarbeiter, die schon längst wieder in den Herkunftsländern den Lebensabend verbringen, auch hier wie dort mit?
.
Wer grosses Pech hat, zahlt mit seinem Leben, aber nur 1 mal!
.
Ausnahmsweise kann ich diesmal SIVAS nicht verstehen. Er kriegt Grundrechte zurück, die den in Schweden lebenden Menschen nie weggenommen worden waren.
.
Nun, ich bin ansatzweise dement und werde alt. Ich muss nicht alles nachvollziehen können. Woher ich das weiss? Mir fallen die Namen meiner 4 Medizinen nie nicht ein. Die Milligrammdosierungen aber weiss ich.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von teddy »

werni883 hat geschrieben:
So 9. Mai 2021, 13:05
Mir fallen die Namen meiner 4 Medizinen nie nicht ein.
Nach meiner Katarakt-OP (grauer Star) muss ich taeglich rezeptpflichtige Augentropfen nehmen. Kam ich zum Augenarzt fuer ein neues Rezept und fragte nach "Fantaprost". Schaute er wie ein Ochs vorm Berg. Dann daemmerte es "ah Sie meinen Latanoprost".
Du bist nicht alleine:-)
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
HondaFan
Beiträge: 1433
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:50
Fahrzeuge: Honda SH150i, Honda Monkey
Honda CR-V, Toyota PACV
Wohnort: JWD
Alter: 54

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von HondaFan »

nettes Doku zum Thema, dauert 90 Minute.

https://youtu.be/bclCGiGN36k

Bild für Dieter
Corona–auf_der_Suche_nach_der_Wahrheit.png
Reissbürger

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6815
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

Screenshot_20210511-093415.jpg
Boosterung bei Genese/Genes*Innen?
.
Servus,
manchmal kommt mir im Zuge des Vakzinierungsdramas ein deutsches Wort, nämlich "genesen/Genesen" wie ein Fremd- oder Lehnwort vor.
.
Hat jetzt wirklich Djermany - Deutschland soll man ja nicht mehr verwenden - 1 Mio. Einwohner*Innen - Deutsche soll man sie ja nicht nennen - innert 24 h vakziniert!?! Grossartig. 80 solcher Tage und das Virus kann sich schleichen bzw. zur ewigen Fluchtmutante mutieren.
Gestern standen wir vor einem Abgrund, werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3848
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Ecco »

werni883 hat geschrieben:
Di 11. Mai 2021, 09:44
Deutschland soll man ja nicht mehr verwenden -
Bei den Grünen im Programm. Aber Annalena Bockbier hat ein Machtwort gesprochen, man darf es wieder sagen.

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Trabbelju »

Hier kommt mal etwas Transparenz über die Kosten der Corona-Impfungen.

Der Vorsitzende des Hausärzteverbandes Baden-Württemberg hat erklärt, daß eine Hausarztpraxis zumindest in Baden-Württemberg für jede Impfung 20 Euro erhält.

Im Impfzentrum kostet eine Impfung 200 Euro.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6815
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

Servus,
die Vakzinierei ist eine Sache,
die Dauertesterei eine andere.
.
Es wäre doch schön, sich mit einem jährlichen Aufwand von ~ € 2.000 für Besitzende sich aus der Affäre zu ziehen.
.
Denn "Europäische Werte" wie z. B. Solidarität nehmen in der EU eine sehr hohe Stellung ein.
.
Danke für diese wichtige Information, wenn gleich es eine unabwendbare Tatsache ist. In AT wird bereits besprochen, wie man den "REICHEN" - dem Mittelstand? - die Zeche auferlegen will.
Die Massnahmen waren und sind ja alternativlos.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Brämerli
Beiträge: 6647
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Brämerli »

Hier mal n Update aus CH. Kurz, ab 7. Juni sollen Zertifikate ausgestellt werden.
https://www.admin.ch/gov/de/start/dokum ... 83599.html

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von teddy »

Brämerli hat geschrieben:
Mi 19. Mai 2021, 16:32
Hier mal n Update aus CH. Kurz, ab 7. Juni sollen Zertifikate ausgestellt werden.
Kompliment der Behoerde. Naemlich dass sie die Prozedur rund ums Zertifikat mit quelloffenem Code vornimmt!
Allseits so sehr beliebte Hintertueren zwecks Ausspionieren da fast unmoeglich.
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
HondaFan
Beiträge: 1433
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:50
Fahrzeuge: Honda SH150i, Honda Monkey
Honda CR-V, Toyota PACV
Wohnort: JWD
Alter: 54

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von HondaFan »

Es geht auch anders, aber wird hier in den Medien verschwiegen, warum?
https://www.hauke-verlag.de/in-22-us-bu ... eitswesen/
Reissbürger

1magier
Beiträge: 95
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 19:00
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda XBR, BMW RnineT, Surron, Triumph Speed 400
Wohnort: Niederbayern
Alter: 65

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von 1magier »

https://www.wochenblick.at/kurz-und-die ... einimpfen/

Ich denke dass nach den Maskenskandalen auch weiterhin die Politiker von den Pharmaunternehmen gut motiviert werden um eine Verpflichtung zur regelmäßigen Impfung der Bevölkerung durchzudrücken.

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Trabbelju »

Vor allem der Spahn ist Meister im Geld ausgeben !
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Harri
Beiträge: 5523
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Harri »

Trabbelju hat geschrieben:
Do 13. Mai 2021, 08:01
Im Impfzentrum kostet eine Impfung 200 Euro.
Das ist halt eine blödsinnige Zahl, die gezielt provokant im persönlichen Interesse eingesetzt wird und ihr fallt darauf rein, bzw erwähnt sie hier zusammenhanglos.
Sie beinhaltet doch den Aufbau der kpl Infrastruktur.
Eine Praxis kostet je nach Fachgebiet ab 300 000 € und kann auch mal bis 1000 000 Euro gehen und wenn man dann nach einem halben Jahr eine Abrechnung machen würde, käme da auch nix vernünftiges bei raus.
Um es in einem anderen Bereich vergleichbar deutlich zumachen:
Wenn man für dreißigtausend Euro ein neues Auto kauft und angemeldet damit 5 km nach Hause fährt, um es zu verkaufen, dann kann der Km u.U. auch 500 - 1000 Euro kosten.

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Trabbelju »

Harri hat geschrieben:
Do 20. Mai 2021, 11:28
Das ist halt eine blödsinnige Zahl, die gezielt provokant im persönlichen Interesse eingesetzt wird und ihr fallt darauf rein, bzw erwähnt sie hier zusammenhanglos.
Nein.

Die Infrastruktur bei den Hausärzten steht schon seit vielen vielen Jahren, und es werden seit vielen Jahren von den Hausärzten Impfungen durchgeführt.
Das hat bisher auch gut funktioniert.
Die Impfzentren wurden neu aus dem Boden gestampft, Räumlichkeiten angemietet und diverse Callzentren installiert.
Mit den entsprechenden Kosten.
Bürokratischer Aktionismus der Politik: Seht her, wir tun was. Geld spielt keine Rolle, wir tun das für euch Bürger.

Es war doch überhaupt nicht nötig.
Die Infrastruktur bestand doch schon.

Wenn Du da den Zusammenhang nicht sehen willst ist es dein Ding.

Ich halte die Installation der Impfzentren für falsch und für eine unnütze kostenintensive bürokratische Verwaltung des Mangels.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“