Corona vs. TBC

Benutzeravatar
HondaFan
Beiträge: 1432
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:50
Fahrzeuge: Honda SH150i, Honda Monkey
Honda CR-V, Toyota PACV
Wohnort: JWD
Alter: 54

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von HondaFan »

das interessiert nicht, die alten Säcke wollen leben, oder was die leben meinen :roll:
Reissbürger

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6809
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

Screenshot_20210915-220431.png
Servus,
regelmäßig kommt von irgendwoher Propaganda und User/Menschen bewerten den Inhalt mit 229 : 10 negativ! Ich selbst bin nicht dabei. Es gibt halt zu denken!!
.
In Israel gibt es angeblich nur 65 % Anteil an Geimpften.
.
Die Massnahmen, die verhindern sollen, dass wesentliche Teile der Bevölkerung sterben oder dahinsiechen, erreichen nur dass die Kassen leer sind. Vom Steuerzahler zu GewinnLern und Pharmakonzernen.
.
Und: niemand will oder darf eine Medizin gegen dieses VIRUS entwickeln, verabreichen oder auch nur propagieren. So gesehen haben alle Überlebenden "Long Covid" zu gewärtigen.
.
Da hatten deutsche Schauspieler*innen protestiert... und alles ist wieder dicht gemacht worden. Das scheint ein Schrecken ohne Ende zu sein.
.
Wir hier haben einen Trost in langsamen, leisen, schwachen Underbones mit inneren Werten, wo wir in die Natur fahren und uns ablenken können. Andere dürften nicht mal raus...
werni883

Ps: YT bietet mir laufend an, einen kostenlosen Monat ohne Werbung genießen zu dürfen. Klicke ich dann auf JA, dann wollen die eine gültige Kreditkarte sehen. . Das ist doch widersprüchlich, oder?
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

1magier
Beiträge: 95
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 19:00
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda XBR, BMW RnineT, Surron, Triumph Speed 400
Wohnort: Niederbayern
Alter: 65

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von 1magier »

Tranberg hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 20:54
2500, wovon die meisten ü70, sind MIT corona gestorben.

Hunderttausende Jugendliche haben zwei Jahren Unterricht verloren.
In D sind ab März 2020 bis Juni 2021 knapp über 800 Menschen am Coronavirus verstorben, ohne Vorerkrankungen also nur Corona ansonsten hätten sie nichts. Zwei davon kannte ich sogar persönlich. Bei dem "Rest" der in der Pandemie verstorbenen Menschen wurde anscheinend die Zahl nach oben getrixt um eine möglichst hohe Akzeptanz der Maßnahmen zu erreichen.
Es wäre für die Gesellschaft sicherlich besser gewesen, siehe Unterrichtsausfall, sich mehr um die Behandlung und Heilung der Erkrankten zu kümmern als sich auf eine recht fragwürdige Impfung zu verlassen.
Aber das ist Politik und von Politik verstehe ich nichts

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Done #30 »

werni883 hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 22:32
Und: niemand will oder darf eine Medizin gegen dieses VIRUS entwickeln, verabreichen oder auch nur propagieren.
Wer behauptet denn sowas?
Hat doch funktioniert. Sogar in unglaublich kurzer Zeit. Weil alle zusammen gearbeitet haben. Aber das darf ja nicht sein, weil das ja ein großer Plan dahinter steckt ....

Gruß Done

Der Politik nicht versteht, aber das WE mit einem promovierten Biochemiker verbringen durfte, der sinngemäß sagte: "Man muss wirklich jahrelang studiert haben um den Medizinischen Hintergrund zu verstehen, aber je dümmer die Leut, desto vehementer verweigern sie sich anderer leute Wissen zu akzeptieren, schreien ihre Dummheit in die Welt hinaus, nenen das Meinung und sind auch noch stolz darauf.
Dummerweise sind das auch Wähler und dann wird die Politik zum Problem."
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2643
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Trabbelju »

Done #30 hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 22:57
Der Politik nicht versteht, aber das WE mit einem promovierten Biochemiker verbringen durfte, der sinngemäß sagte: "Man muss wirklich jahrelang studiert haben um den Medizinischen Hintergrund zu verstehen, aber je dümmer die Leut, desto vehementer verweigern sie sich anderer leute Wissen zu akzeptieren, schreien ihre Dummheit in die Welt hinaus, nenen das Meinung und sind auch noch stolz darauf. Dummerweise sind das auch Wähler und dann wird die Politik zum Problem."
Diese Meinung teile ich nicht.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Jeder meint, er habe genug davon.
Das hat schon Rene Descartes vor vielen Jahren festgestellt.

Wir leben aktuell in unsicheren Zeiten, und vielen Menschen fehlt eine gewisse Sicherheit.
Und das betrifft dann auch den Punkt Vertrauen.
Dem Leben vertrauen.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Done #30 »

Trabbelju hat geschrieben:
Do 16. Sep 2021, 08:16
Done #30 hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 22:57
Der Politik nicht versteht, aber das WE mit einem promovierten Biochemiker verbringen durfte, der sinngemäß sagte: "Man muss wirklich jahrelang studiert haben um den Medizinischen Hintergrund zu verstehen, aber je dümmer die Leut, desto vehementer verweigern sie sich anderer leute Wissen zu akzeptieren, schreien ihre Dummheit in die Welt hinaus, nenen das Meinung und sind auch noch stolz darauf. Dummerweise sind das auch Wähler und dann wird die Politik zum Problem."
Diese Meinung teile ich nicht.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Jeder meint, er habe genug davon.
Das hat schon Rene Descartes vor vielen Jahren festgestellt.

Wir leben aktuell in unsicheren Zeiten, und vielen Menschen fehlt eine gewisse Sicherheit.
Und das betrifft dann auch den Punkt Vertrauen.
Dem Leben vertrauen.
Nein. Vielen Menschen fehlt einfach der Verstand, denjenigen zu vertrauen, die den Verstand haben.

Man muss nicht Biochemiker, Virologe oder Bundestrainer sein um alles besser wissen zu wollen als Biochemiker, Virologen oder Bundestrainer und das als "Meinung" auch noch in die Welt hinaus zu plärren. Das Verleugnen der Ergebnisse wissenschaftlicher Forschung ist keine Meinung. Es ist einfach Dummheit.

Dass die Fachleute dann irgendwann resignieren und sich nicht mehr mit den zahllosen und hartnäckigen Schwätzern abgeben, sehen diese auch noch als Beweis für die Richigkeit ihrer "Meinung".

"Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel."
Bertrand Arthur William Russell
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6809
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

Servus,
vor ~ 100 Tagen wurde ich zweitgeimpft und glaubte aufgrund von echt heftigen Herzschmerzen an ein nahes Ende. Die berühmte virale? = unheilbare Herzmuskelentzündung.
.
Es gibt leider keine gesetzliche Impfpflicht. Es gibt leider keinen zugelassenen Tot- oder Lebendimpfstoff.
.
Hingegen habe ich keine Vorerkrankungen, jedoch Geld wie Würfelzucker und viel Freude am Leben. Und ANGST vor einer "Auffrischungsimpfung."
.
Wer jetzt behauptet, dass die Vakzinierungen vor Ansteckung, vor der Weitergabe einer Ansteckung, vor schweren Verläufen bis zum Tod und vor schweren und schwersten Impfschäden schützen würden, dem zeigte ich einen VOGEL.
.
Wenn ich die Sorgen der ganzen Welt mir aufbürden wollte, dann wäre ich Jesus - und nicht werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2643
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Trabbelju »

Done #30 hat geschrieben:
Do 16. Sep 2021, 09:18
Nein. Vielen Menschen fehlt einfach der Verstand, denjenigen zu vertrauen, die den Verstand haben.
Verstand und Vertrauen sind für mich zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Ich bin froh, daß das Obrigkeitsdenken in vielen Bereichen zurückgegangen ist.
Done #30 hat geschrieben:
Do 16. Sep 2021, 09:18
Das Verleugnen der Ergebnisse wissenschaftlicher Forschung ist keine Meinung. Es ist einfach Dummheit.
Für mich ist das nicht so einfach.
Es gibt immer ein pro und ein contra.
Und es gibt auch wirtschaftliche und politische Interessen.

Done #30 hat geschrieben:
Do 16. Sep 2021, 09:18
Dass die Fachleute dann irgendwann resignieren und sich nicht mehr mit den zahllosen und hartnäckigen Schwätzern abgeben, sehen diese auch noch als Beweis für die Richigkeit ihrer "Meinung".
Auch diese Argumentation finde ich ziemlich hochmütig.
Es gibt ja auch sachliche Diskussionen und Zweifel sind ja durchaus richtig und auch ernst zu nehmen.

Wenn die Gewichtung der Risiken eben unterschiedlich vorgenommen wird, dann ist auch das zu akzeptieren.
Zumindest für mich.
Mit den Konsequenzen seines Handelns muß dann eben jeder leben.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Done #30 »

Trabbelju hat geschrieben:
Do 16. Sep 2021, 10:27
Done #30 hat geschrieben:
Do 16. Sep 2021, 09:18
Dass die Fachleute dann irgendwann resignieren und sich nicht mehr mit den zahllosen und hartnäckigen Schwätzern abgeben, sehen diese auch noch als Beweis für die Richigkeit ihrer "Meinung".
Auch diese Argumentation finde ich ziemlich hochmütig.
Mag sein, aber man muss sich ja nicht mit allen Kläffern abgeben. Es kostet nur Zeit und Energie, führt zu nichts und zieht einen runter.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
alprider
Beiträge: 1307
Registriert: Mi 20. Mai 2020, 18:42
Fahrzeuge: super cub C125 / monkey / CB125 f / CB1100 EX / Vultus / GROM

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von alprider »

was mich auch noch so richtig beschäftigt......

ist es ok , wenn die Ärzte plötzlich eine Triage vornehmen müssen weil keine Intensivplätze sowie (ausgeruhtes) Personal mehr frei sind nur weil es (unnötig) ungeimpfte gibt die einen beträchtlichen Teil der Betten belegt.....

ich als gemipfter kann jederzeit irgend ein Notfall sein......

vor Monaten als es gar noch keine Vaccine gab sahs halt natürlich noch etwas anderst aus, wenn auch z.b. sonstige mitteldringende OPs zurückgestellt wurden

also so gesehen ..hmm.. ich weiss nicht......jeder der kein offensichtliches med. und altersrisiko mit sich bringt soll unterschreiben , im Fall des Falles stelle er sich dann hinten an....
.

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.

Brett-Pitt
Beiträge: 8873
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Brett-Pitt »

Nicht-Impfer im September 2021 sind nur noch Trittbrettfahrer.

Aus Schiss vor etwaigen Nebenwirkungen verlässt man sich
lieber und bequemer auf die Herden-Immunität. Und schiebt
Scheinargumente vor.
Von mir aus G-2-Regeln ab sofort und überall. Aber dann ist
bei og. TBF das Wehklagen ach so gross. "Impfpflicht durch
die Hintertür" "Freiheitsberaubung"
Es fehlt dann nur noch ein quenglig-gedankenverlorenes
"Ich fühle mich wie Sophie Scholl".

Sophie Scholl hatte eine Haltung.
Impfgegner fehlt das Rückgrat.

Erinnert mich an Streiks und Tarifverhandlungen im Betrieb.
Wer waren nach Abschluß die grössten Nörgler? "Nur 3 Prozent?"
Die Nicht-Organisierten. Trittbrettfahrer halt. Übles Pack.

Weiterkämpfen. Gegen Covid, gegen Dummheit, und gegen Malaria.
Malaria? Wird es hier zuerst im Breisgau geben, gell?

Pit
("Lieber Silver-Age als Tri-Age")
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2643
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Trabbelju »

Brett-Pitt hat geschrieben:
Do 16. Sep 2021, 12:41
Weiterkämpfen. Gegen Covid, gegen Dummheit, und gegen Malaria.
Malaria? Wird es hier zuerst im Breisgau geben, gell?
Möglich wäre es, die Tiger-Mücke als Überträger hat es über die Alpen geschafft.
Es gibt hier schon seit Jahren eine Task-Force.

Übrigens: In Freiburgs bekanntestem Stadtteil, bei Einheimischen auch als Öko-Ghetto bekannt, soll es die meisten Impfgegner geben...
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Brett-Pitt
Beiträge: 8873
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Brett-Pitt »

Es geht doch nichts über gut informierte Impf-Gegner:

Die Tiger-Mücke überträgt den Dengue-Virus, evt. auch
den Zeka-Virus.
Malaria hingegen wird übertragen von der Anopheles-Mücke.

Der Breisgau wäre, egal ob Tiger oder Anoph, als Erstes dran.
Noch ein Grund mehr, den Klimawandel zu begrenzen.

Bitte, Danke, Burbs,

Fliegenklatschen-Pit
("Sieben Badenser auf einen Streich")
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Harri
Beiträge: 5518
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Harri »

Brett-Pitt hat geschrieben:
Do 16. Sep 2021, 12:41
Weiterkämpfen. Gegen Covid, gegen Dummheit, und gegen Malaria.
Malaria? Wird es hier zuerst im Breisgau geben, gell?
Pit, keine Latrinenparolen schüren
Die Wahrscheinlichkeit Malaria in Deutschland zu erwerben ist noch längere Zeit eher Null.

Benutzeravatar
HondaFan
Beiträge: 1432
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:50
Fahrzeuge: Honda SH150i, Honda Monkey
Honda CR-V, Toyota PACV
Wohnort: JWD
Alter: 54

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von HondaFan »

Brett-Pitt hat geschrieben:
Do 16. Sep 2021, 12:41

Von mir aus G-2-Regeln ab sofort und überall.
von mir aus gleich ins KZ mit den Impfverweigerer, die Klimaleugner und Regierungsgegner auch, und überhaupt anders denkender.

Ich glaube, keine Viren oder Klimakatastrophen werden die Menschheit hinrichten, wir schaffen das selber
Reissbürger

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“