Corona vs. TBC

Brett-Pitt
Beiträge: 8877
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Brett-Pitt »

Ich habe dich richtig verstanden, leev Ramona?

"Sehstörungen ... anerkannte Nebenwirkung ... laut einigen Berichten"

Machst du dir überhaupt die Mühe, deine gewählte Quelle selbst zu lesen?
Dorten wird berichtet von EINER Person, die irgendwo GETWITTERT hat,
sie hätte "Sehstörungen". Ein zweiter Fall hat eindeutig einen anderen
medizinischen Hintergrund. Basta. Mehr nicht.

Zwei Fälle? Einige Medien? Anerkannte Nebenwirkung?

Wohl mehr Denk-Störung als Seh-Störung, gell, Hobby-Schwurbler?

Jruus,

Scheiben-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2435
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von sholloman »

Hab seit gestern Corona obwohl ich dreimal geimpft bin... Sachen gibts :wein:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Ramon Zerano

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Ramon Zerano »

Machst du dir überhaupt die Mühe die Quellen zu lesen, bevor du unterstellst, dass ich sie nicht lesen würde?

Im vorhin verlinktem Spiegelartikel ist in Bezug auf das Forum "Nebenwirkungen der Covid Impfungen" von dutzenden solchen (u.A. Auge) Störungen die Rede...

https://nebenwirkungen-covid-impfung.or ... post-20602

Laut dem Frankenbericht zeugt auch die Augenklinik von Problemen mit den Augen nach dem Spritz.

Bohne
Beiträge: 1738
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Bohne »

RZ hat schon viel Schrott gebracht.
Aber heute, hier in diesem Thema, hat er doch nur Wikipedia und die Mainstream-Presse verlinkt und zitiert.
Warum macht ihr da so einen Aufriss?
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Harri
Beiträge: 5520
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Harri »

Ramon Zerano hat geschrieben:
Fr 15. Jul 2022, 14:53
Machst du dir überhaupt die Mühe die Quellen zu lesen, bevor du unterstellst, dass ich sie nicht lesen würde?
Mag ja sein, da Du sie liest, aber Du verstehst nicht was da steht.

Ramon Zerano

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Ramon Zerano »


Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6810
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von werni883 »

Servus,
neben C laufen noch mehrere andere Sachen parallel laufen. Das macht unser aller Leben spannend und weckt das Interesse, hinter den Vorhang zu sehen.
.
Ich akzeptiere die Befindlichkeit meiner Mitmenschen. Impfen ist positiv besetzt, ebenfalls "Erneuerbare Energien", Sparsame Energieträgernutzung, "(lokal) emissionsfreies Fahren!"
.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. In den "Reichenstaaten" sind 75 % geimpft, am Balkan 80 % Ungeimpfte. Wie jeder will, Hauptsache gratis!
.
Auch der Glaube ist hierzulande frei. Übrigens RZ: Welcher wahrhaft grosse Roman beginnt mit: "Zum Altare Gottes will ich treten, ..."
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Ramon Zerano

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Ramon Zerano »

Helf mir auf die Sprünge Werner...

Aber passend zum Thema möchte ich aus einem anderen Roman zitieren:

Wir befinden uns in einer konsequent verwirklichten Wohlstandsgesellschaft, im Jahre 632 nach Ford. Diese neue Zeitrechnung beginnt mit dem Jahr 1908 A.D, als Henry Ford sein T-Modell auf den Markt bringt. Das Jahr 632 nach Ford entspricht somit dem Jahr 2540 unserer Zeitrechnung. Durch die Technik und die Naturwissenschaft gibt es keine Krankheiten, keine Armut und keine Unruhen mehr. Allerdings wurden auch, zugunsten eines stabilen sozialen Netzes, Kunst, Religion und Freiheit abgeschafft.

Harri
Beiträge: 5520
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Harri »

Du sollst besser nicht Fiktionen aus Romanen zitieren, sondern allenfalls Dir mal anschauen, inwieweit das durchschnittliche Lebenalter in den letzten 300 Jahren gestiegen ist.
Irgendwann wird man sich aber halt immer näher der Grenze des erreichbaren Lebenalters nur noch in kleineren Schritten näher können.

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3846
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Ecco »

Ramon, da ist was bei dir durcheinander gekommen.
Du meinst wohl Mohammed, gest. 8.6.632
Muslime haben das Jahr 632 nach Mohammed, also 1443 nach Prophet Mohammed.
Genau genommen ab Hidschra 622.
Der Herr Ford hat Autos gebaut, die heute noch Mist sind, ausgenommen Capri :lol:

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11859
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Done #30 »

Ramon Zerano hat geschrieben:
Mi 20. Jul 2022, 12:30
dem Jahr 2540 unserer Zeitrechnung. Durch die Technik und die Naturwissenschaft gibt es keine Krankheiten, keine Armut und keine Unruhen mehr.
Vergiss Romane, schau lieber Filme. Du kennt aber schon Idiocracy. Früher eine Komödie, inzwischen ein Abbild der Gesellschaft.

IDIOCRACY Opening Scene

not sure
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Ramon Zerano

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Ramon Zerano »

Kannte ich nicht Done, aber genau was bei Idiocracy beschrieben wird, sagt uns auch das Wort Gottes, es wird zum Ende wieder sein wie zu Zeiten Noahs.

Warum in schöne neue Welt Ford verehrt wird, passt ins Bild. Solche Dinge sind es die mich interessieren. Die Geschichte hinter der Geschichte.

Als mein nächstes Auto ziehe ich sogar einen Ford in Erwägung, seit die einen Hybrid mit Toyotapatent haben, aber mit der Geschichte von Ford tue ich mich da noch schwer.
Hier lässt sich ein wenig einlesen, was es mit dem Fordismus auf sich hat:

Henry Ford war als Ingenieur, Organisator und als Vermarkter seiner Automobile ein Genie. Zeitweise war Ford sogar der reichste Mann der Welt. Seine Autos erreichten bisweilen einen Marktanteil von über sechzig Prozent. Ford hat sicher auch Positives geleistet: Er hat die Löhne seiner Mitarbeiter in Glanzzeiten überdurchschnittlich hoch angesetzt. Er hat den sparsamen Umgang mit Werkstoffen praktiziert. Zu seinen weniger löblichen Eigenschaften gehört ein totalitärer, ja man kann ohne Weiteres sagen: ein faschistoider Umgang mit seinen Mitarbeitern. Henry Ford hat zudem skrupellos mit allen politischen Systemen, sei es nun Kapitalismus, Faschismus oder Stalinismus wunderbar profitable Geschäfte gemacht. Und schließlich hat er die Nationalsozialisten vom ersten Augenblick an großzügig mit Geldspenden unterstützt

https://www.extremnews.com/berichte/zei ... 87dffaafd6

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11859
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Done #30 »

Man kann alles mit Religonen, Verschwörungen und schlichtem Wahnsinn erklären. Wobei da Ursache und Wirkung manchmal ineinander übergehen.

Aber mal was hübsch gereimtes Altes Bruce Low - Noah
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Brämerli
Beiträge: 6636
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Brämerli »

Für die Bibelgläubigen läufts dann ja voll nach Plan.

Ramon Zerano

Re: Corona vs. TBC

Beitrag von Ramon Zerano »

Jup, und die wissen sogar schon jetzt wie es hier weitergehen wird....über 3000 bisher erfüllte Prophetien (die selbst wissenschafltich nachweislich weit vor deren Erfüllung datiert wurden) können nicht irren, dazu Bestätigungen über die Wahrheit durch zb Qumranrollen.

Bibelleser wissen mehr.

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“