Neue C125 Blackbird von SC71

Brett-Pitt
Beiträge: 8869
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Beitrag von Brett-Pitt »

Done muss sich warm anziehen.
Und das jetzt, im Frühling,
bei über 20 Grad und mit ohne
Eishockey.

Sonst packt der Bursche aus Düüüsbursch
noch vor Done die 99.999er-Schallmauer.

Haut rein Jungs,
Ölverlust und Rastengummischwund
sind keine Ausreden.

Weiterfahren,

Mini-Duke-Pit
(gestern 1.000km vollgemacht.
Immerhin bei 111 kmh aufm
Display)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

SC71

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Beitrag von SC71 »

Takegawa by DonS
DSC_0141.JPG

Benutzeravatar
ossiholgi
Beiträge: 369
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 13:31
Fahrzeuge: Ford Focus 2 '07
Biod 350 Wohnwagen '82
Honda Innova ANF 125 '2010
Wohnort: Elmshorn
Alter: 55

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Beitrag von ossiholgi »

SC71 hat geschrieben:
Sa 20. Apr 2019, 10:17
Takegawa by DonS

DSC_0141.JPG
Coole Tröte wie bei alten Engländern!
Ich bin 51,
bitte helfen Sie mir auf die Inno
Bild

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6807
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Beitrag von werni883 »

Screenshot_20190420-124559.jpg
Servus,
mit ein paar Edelstahl Drahtwascheln Marke "SÖKE" kriegt man jeden Auspuff gebändigt.
Und mit einem Eisenstangl mit 5 mm Holzschrauben angeschweisst krieg' ich alle und jeden Drahtwaschel wieder raus. Des is aso!
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

SC71

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Beitrag von SC71 »

Ich lass ihn einfach wie er ist....

Frank (km 13005)
Zuletzt geändert von SC71 am Mo 22. Apr 2019, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Beitrag von Done #30 »

Brett-Pitt hat geschrieben:
Fr 19. Apr 2019, 12:53
Done muss sich warm anziehen.
Und das jetzt, im Frühling, bei über 20 Grad und mit ohne Eishockey.
OT: Ach hör auf, streu nur Salz in meien Wunden. Bin grad nach einer Woche Urlaub ohne Moped (!)im Pustertal wieder zurück. In Bruneck hatte ich spontan zwei Heimspiele des HC Pustertal in der Best-of-seven-Finalserie anschauen können. Dummerweise gingen beide, das eine sehr dämlich und das andere sehr dramatisch verloren. Kaum zuhause kommt die Nachricht, das HK SZ Olimpija Ljubljana im sechsten Spiel ausgleichen konnte, Nun erreicht das Finale 2019 seinen absoluten Höhepunkt. Ein noch nie da gewesenes „Spiel 7“, eine Entscheidungsschlacht sondergleichen, findet am Sonntag, 21.04., um 20 Uhr im Rienzstadion statt. Nach einer halben Stunde gab es keine Karten mehr. Vielleicht ist es gut so, wenn ich dem Team sowieso kein Glück bringe, So sitz ich zuhause und trauere, auch um den schönen Ausflug.

TV-Übertragungen: SDF und Videobolzano 33 übertragen wie zuletzt auch LIVE ab 19.45 Uhr (Spielbeginn 20.00 Uhr). Livestreams gibt es auf www.video33.it und https://hokejtv.si/

Nächste Woche noch zweimal Ravensburg mit Abschlußturnier und dann ist aber mal kurz off-season
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

SC71

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Beitrag von SC71 »

Hallo Leute

Nach 13500km war Originalkette aufgrund des Winters fertig.

Neue Kette AFAM 420 106 GOLD VERSTÄRKT. passt wie angegossen.

Ventile mit Mike eingestellt und hochwertige Renn Nockenwelle eingebaut. Einlass-Spiel Ventil 0,10 Auslass 0,15.

Das größte Problem stellt aber die fummelige Verkleidung dar. Noch grösseres Problem: Murksschraube (zu fest vom Werk) am Ansaugstutzen des Luftfilterkasten. Auch würde ich mir Klips wie beim Autoluftfilter wünschen anstatt der fünf Schrauben.

Luftfilterkasten sollte tunlichst abgebaut werden zum Ventile einstellen, ansonsten nur schwer ran zu kommen

Zum Schluss gab's noch das Sommer Ketten Blech in rot eloxiert

Maschine hat sich zum Biest entwickelt.

Schon wieder viel gelernt. Gemeinsam hat es gut geklappt insbesondere bei den Karosserie Teilen. Danke an Lung Mike.
Dateianhänge
IMG_20190426_221211_811.jpg
IMG_20190426_221021_823.jpg
IMG_20190426_161425_003.jpg
IMG-20190426-WA0009.jpeg
DSC_0152.JPG
DSC_0149.JPG
IMG_20190426_220928_996.jpg
IMG-20190426-WA0011.jpeg
DSC_0151.JPG
IMG-20190426-WA0019.jpeg

Mauri
Beiträge: 2739
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Beitrag von Mauri »

Super!Dann warten wir jetzt mal auf den Erfahrungsbericht wegen Fahrleistungen,Spritverbrauch und Haltbarkeit :prost2:
Gruß Mauri !

SC71

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Beitrag von SC71 »

Ich werde berichten......deutlich besserer Durchzug sofort feststellbar

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Beitrag von Cpt. Kono »

Erzähl Mal um was für eine NW genau es sich handelt bei der Rennwelle.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

SC71

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Beitrag von SC71 »

Direktimport aus Thailand.... Rennsport erprobt.... Wurde mir hier im Milieu Obermeiderich angeboten.... Musst du hier im Forum fragen, wer dir die High End Ware zuspielen kann.....Kann ja nicht einfach meine Bezugsquelle offenlegen
:aetsch1:
Gruss Frank


Bei 25000 km werden wir mal den Langzeitzustand prüfen....

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6807
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Beitrag von werni883 »

Servus,
Frank, du greifst voll in die Tasten. Nockenwelle, Kette und guter Schrauber sehe ich positiv.
Den Kettenschutz, der evtl. 1 kg Gewicht spart, kann ich nicht ganz verstehen.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

SC71

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Beitrag von SC71 »

werni883 hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 13:36
Servus,
Frank, du greifst voll in die Tasten. Nockenwelle, Kette und guter Schrauber sehe ich positiv.
Den Kettenschutz, der evtl. 1 kg Gewicht spart, kann ich nicht ganz verstehen.
werni883
Es ist Sommer und ich WILL die Gold-Kette sehen!

Brett-Pitt
Beiträge: 8869
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Beitrag von Brett-Pitt »

Im Düssel-Dorf trägt man das Kettengold um den Hals.

Burschen aus Düüs-Bursch sind da wohl anders.
Bekommen wir dann auch güldene Zahlen vom
Rollenprüfstand? Pferdchen im zweistelligen Bereich?

Mein Pool, mein Pferd, meine Goldkette...

Weitermachen,

Heute-ein-König--Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

SC71

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Beitrag von SC71 »

https://youtu.be/_S22JAMU8VE

Takegawa by DonS

NK Nockenwelle by LungMike

Gesperrt

Zurück zu „Technik Super Cub C125“