Servus,
Werden Inno und Wabe preislich aufgewertet werden?
.
Ich setz den Fall die C125 kostet neu € 3.650.
.
Ein potentieller Käufer hat Wave rund um 1.000 und Inno''s rund um 1.200 oder eben eine neue, bessere, 3-fach teurere C125 zur Auswahl. ...noch 3 Monate, werni883
Zuletzt geändert von werni883 am Mo 2. Jul 2018, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
gefahren bin ich sie noch nicht und live gesehen habe ich sie auch nicht. Der stolze Besitzer wird aber am Wochenende aus dem Allgäu auf eigener Achse zu unserem Dax und Monkey Treffen in Gruibingen anreisen. Dann kann ich gucken, fotografieren und mal sehen...
du interessierst dich für Drehmomente und Kilo-PS
(also Kilo je Kilowatt). Bestimmt auch für Kilo-Meter
je Liter? Gut so!
Die Newton-Meter fallen bei der Inno maximal schon
bei 3.000 Revs an. Ein Zehntel mehr vielleicht bei
5.000 Revs. Da auch die "neue" Retro-Sucu als Langhuber
daherkommt, dürften 90% vom Dremo-Max schon bei
besagten 3.000 anliegen. Also:
"Diesel-für-Arme"
Ritzel, Windschild, Luftdruck - und schon werden
66,66 km je Liter machbar.
Weiterdieseln,
Oil-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
Das erhoffe ich mir von der CUB. Ich bin bis dato weder die Innovative noch die Welle noch irgendein CUB-artiges Mobile gefahren, daher freue ich mich darauf die dieselartige Kraftentfaltung zu erleben, die meinem Schein-Chopper-Schatten leider fehlt.
Wann "steht" sie beim Händler?
Vermutlich garnicht. Oder nur kurz...
Wenn jeder Händler maximal EINE abbekommt ("künstliche Verknappung"),
und jeder Händler eine Vorbestellung hat, dann sind die Retro-Cubs "weg",
sobald sie "da" sind. Sozusagen Schrödingers Katze auf 2 Rädern.
Egal, ob Inno, Wave oder SuCu:
Man(n) wird als Gleichgesinnter akzeptiert auf vielen
Diesel-Krad-Treffen. Mehr Exklusivität geht also nicht.
Tesla-Fahren ist dagegen geradezu prollig.
Noch viel weiter dieseln,
Etepetete-Pit
(der selber noch gar nicht dieseltrefferte, aber aufm
Morini-Run in England in eine Horde Robins geriet.
Weiternageln...)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
Mein Honda Händler hat mich heute darauf aufmerksam gemacht, dass die Super Cub in Deutschland nur für eine Person zugelassen ist.
Bei der Sitzbank hätte mich alles andere gewundert, es sei denn Honda hätte noch ein "Brötchen" für den Gepäckträger als Zubehör vorgesehen und homologisiert.