Oelfilterwechsel C125

SC71

Oelfilterwechsel C125

Beitrag von SC71 »

Hallo

Beim gestrigen Gespräch mit der Honda Werkstatt wurde der erste Wechsel des Zentrifugalfilters und des Flachsiebes bei KM 12000 anberaumt.

Darüber hinaus werde ich gerade in der Einfahrphase mehrere Ölwechsel ohne Filter vornehmen.

Gruss

Frank

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5440
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Oelfilterwechsel C125

Beitrag von sivas »

Und die magnetische Öl-Ablassschraube nicht vergessen !

Auch wenn sie keine Partikel angezogen hat ... es hätte ja sein können. Dann war das Geld sehr gut angelegt.

Untoter :shock:

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6809
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Oelfilterwechsel C125

Beitrag von werni883 »

Servus,
bei 50.000 km die Zentrifuge zu reinigen, das reicht vollkommen.
.
Wie gesagt haben wohlwollende Typen die CUB/Inno/Wave mit der Lötlampe vorgeheizt, weil es doch so kalt war!
.
Ins WoZi stellen finde ich ok. aber bei 12Mm "den Ölfilter wechseln" kann ich nicht nachvollziehen.
Was soll das werden?
Die C125 ist ein preiswerter Fahruntersatz, hergestellt in einem Billiglohnland.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Antworten

Zurück zu „Technik Super Cub C125“