Neue C125 Blackbird von SC71

SC71

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Beitrag von SC71 »

DSC_1066.JPG
Koffer breiter als der Lenker.... Bitte beachten beim Durchfahren der Rettungsgasse!

(passiert selbst mit der 48 Liter Box der C125A nicht!)

SC71

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Beitrag von SC71 »

#silvretta
#bielerhöhe
#faschinajoch
#sc71
#honda
#supercub
#c125a
#austria


super cub adventure

SC71

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Beitrag von SC71 »

#honda
#c125a
#supercub
#flexenpass
#austria


Flexenpass..... Max Zuladung : überschritten (für die sog.. Auskenner)

schönes Wetter nix los.... Keine Biker.

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6386
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Beitrag von Sachsenring »

gedanktlich fahr´ ich die ganze Zeit mit!

weiterhin viel Spaß auf der Weltreise 😜

LG
Bild I´m on my Wave of life.

SC71

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Beitrag von SC71 »

DSC_0001.JPG

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3828
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Beitrag von Ecco »

Du scheinst ja generell Zeit ohne Ende zu habe haben, beneidenswert.
Erbschaft oder Altersteilzeit?

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Beitrag von Done #30 »

Die Strecke ist gut und ergibt sich fast von selbst, also nahezu alternativlos, wenn man keine Stichstrecken in irgendwelche Seitentäler fahren möchte. Naja, außer man gräbt sich einen Tunnel ins Nachbartal ;-)
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Beitrag von Torsten »

Da wäre mir schon mindestens eine (lustigere und anspruchsvollere) Alternative eingefallen :sonne:

SC71

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Beitrag von SC71 »

IMG_20200922_144758_504.jpg
#sc71

#honda

#supercub
#c125a
#höchster #strassenpunkt
#Ötztaler #Gletscherstrasse


auf 2800m mit der Cub

Wenn sie nach 14km im ersten Gang nicht zerstört ist, wird sie auch weiter durchhalten

Europas höchster Strassenpunkt

Ötztaler Gletscherstrasse

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Beitrag von Done #30 »

SC71 hat geschrieben:
Di 22. Sep 2020, 14:53
Wenn sie nach 14km im ersten Gang nicht zerstört ist, wird sie auch weiter durchhalten
Europas höchster Strassenpunkt
Ötztaler Gletscherstrasse
:prost2: Next Challenge: Chaberton :aetsch1: Denzel-Jünger wissen Bescheid
Torsten hat geschrieben:
Di 22. Sep 2020, 14:43
Da wäre mir schon mindestens eine (lustigere und anspruchsvollere) Alternative eingefallen :sonne:
Sicherlich, aber irgendwo musst halt anfangen. Fährst die Schleife ein Tal südlicher zurück ergibt sich wieder was.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Beitrag von Torsten »

Ich finde es in jedem Fall gut, dass nun auch das Chapter Duisburg den Sinn eines 13er Ritzels an der SuCu in hügeliger Landschaft aus eigener Anschauung erfährt. 💪👍



P.S.: Jawa mit ihren kleinen Freunden aus Berlin an der Bergstation der Ötztaler Gletscherstraße:


IMG_8063.jpg


P.P.S.:
Done #30 hat geschrieben:
Di 22. Sep 2020, 15:16
:prost2: Next Challenge: Chaberton :aetsch1: Denzel-Jünger wissen Bescheid
Seit 20 Jahren gesperrt. :cry:

Brett-Pitt
Beiträge: 8808
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Beitrag von Brett-Pitt »

Hömma Fränk,

geht es im Zick-Zack weiter?

Stelvio, Gavia, Val di Sole, und
dann Mendel hoch bis zum
Penegal-bei-Sonnenuntergang?
https://de.wikipedia.org/wiki/Penegal

Früher konnte man an dieser Kammstraße
noch wild campen, just for one-night-stand.
Es gibt viele, kleine Badeseen dort im Val di Non.
Und die weltbeste Grappedestille in Campodenno
(Südliches Nonstal, an der kurvigen Westrampe).

Ich fahr auch mit!
Weiter Frontberichte, bitte...

Pietro Adrettino
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1323
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Beitrag von jumpyZ787 »

Ich bin ein wenig neidisch. Das muss ich mir ei ner Woche Urlaub (oder 2) auch mal machen, wenn die kleine groß genug ist.
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Beitrag von Done #30 »

Torsten hat geschrieben:
Di 22. Sep 2020, 15:25
Done #30 hat geschrieben:
Di 22. Sep 2020, 15:16
:prost2: Next Challenge: Chaberton :aetsch1: Denzel-Jünger wissen Bescheid
Seit 20 Jahren gesperrt. :cry:
Wahrscheinlich genau wegen der o.g. Denzel-Jünger, die da in Scharen unterwegs waren und auch jahrelang Sperrungen ignorierten.
Hab das damals genau verfolgt. Wir standen damals auf der Hochzeitsreise in Fenils und meine frisch angetraute Frau weigerte sich mit der völlig überladenen Kawasaki Z 750 GT dort hoch zu fahren. Einen Tag ein Quartier zu nehmen und mich allen fahren lassen wollte sie auch nicht. Versteh einer die Frauen ....

Message an SC71: Was man nicht sofort tut, tut man nie wieder.

Gruß vom Meister der verpassten Gelegenheiten
Done
Das prägt.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Neue C125 Blackbird von SC71

Beitrag von Bernd »

als auf der Hochzeitsreise in Fenils und meine frisch angetraute Frau weigerte sich mit der völlig überladenen Kawasaki Z 750 GT dort hoch zu fahren.
Sei froh oder auch nicht.
Sie hätte sich anschließend sofort wieder scheiden lassen, wenn ihr die Fahrt überstanden hättet.

Ich war zweimal mit der BMW R80G/S oben. Aber ohne Gepäck. Das war untem im Hotel. Es war echt heftig (und gefährlich) und heute rückblickend muss ich sagen, ich war ganz schön bescheuert.
Es gibt aber auch schöne geschotterte Passtraßen, die lange nicht so extrem sind, wie der Chaberton. Und da macht das Fahren, trotz einiger Mühen, wirklich Spaß.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Technik Super Cub C125“