Neue C125 Blackbird von SC71
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Re: Neue C125 Blackbird von SC71
Ich möchte ja kein Öl ins Feuer gießen bin aber froh wenn "Bares für rares" beendet ist
Gruß Karl
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Re: Neue C125 Blackbird von SC71
Ich schliesse mich Harry, Palü und Kaal vollinhaltlich an.
Da war ja die Diskussion mit Chemtrail-Regina erbaulicher
als das Welke-Tulpen--Dicke-Hosen--Schwadronieren.
"Ja sind wir im Wald hier,
wo bleibt unser Altbier,
wir haben in Düsseldorf
die besten Preise der Welt,
Ja,ja,ja,ja ..."
Weiter-Japanische-Verse,
Tote-Hose-Pit
(Und jetzt zum Mitsingen:
https://www.youtube.com/watch?v=1qPfsLPkZbo
... oder mehr was Japanisches? Bitte, danke, burbs:)
https://www.youtube.com/watch?v=Outw8kxpe-k
Da war ja die Diskussion mit Chemtrail-Regina erbaulicher
als das Welke-Tulpen--Dicke-Hosen--Schwadronieren.
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Ja,ja,ja,ja ..."
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Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
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- Himbeer-Toni
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Re: Neue C125 Blackbird von SC71
Auch ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.
Ganz allgemein steht die hervorragende SuperCub zu wenig im Mittelpunkt. Alles andere ist primär. Körbchen gefällt mir, Sattel scheint Custom Anfertigung zu sein.
Ganz allgemein steht die hervorragende SuperCub zu wenig im Mittelpunkt. Alles andere ist primär. Körbchen gefällt mir, Sattel scheint Custom Anfertigung zu sein.
Zuletzt geändert von Himbeer-Toni am Mo 2. Nov 2020, 18:00, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Neue C125 Blackbird von SC71
Erst Regina vergraulen, dann wird ob ihrer gejammert und die nächste Sau (aus Duisburg) durchs Dorf getrieben.Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Mo 2. Nov 2020, 17:45Ich schliesse mich Harry, Palü und Kaal vollinhaltlich an.
Da war ja die Diskussion mit Chemtrail-Regina erbaulicher
als das Welke-Tulpen--Dicke-Hosen--Schwadronieren.
"Ja sind wir im Wald hier,
wo bleibt unser Altbier,
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Ja,ja,ja,ja ..."
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... oder mehr was Japanisches? Bitte, danke, burbs:)
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Re: Neue C125 Blackbird von SC71
Ich kann es einfach nicht glauben, verteilt die schöne Cub Teileweise im Forum und bei Ebay......
Statt einfach BIS ZUM FRÜHJAHR zu warten. JETZT kann man nur über den Preis verkaufen, das hat rein gar nichts mit dem Wert zu tun!!!!
DU willst ein Kaufmann sein?
Ein WMF Kaufmann???
Jetzt, Spätherbst, Ausverkauf, Markt-Sättigung usw:
Neue Cub: 2600 - 3000€
Neuwertig unter 5000km 2000 - 2500€
Gebraucht über 10' km. 1500 - 1800€
Verbrauchte Cub um 50' km. ab 1000€
Im Frühjahr regelt das die (durchaus vorhandene) Nachfrage.
Vielleicht doch nochmal darüber nachdenken???????
Statt einfach BIS ZUM FRÜHJAHR zu warten. JETZT kann man nur über den Preis verkaufen, das hat rein gar nichts mit dem Wert zu tun!!!!
DU willst ein Kaufmann sein?
Ein WMF Kaufmann???
Jetzt, Spätherbst, Ausverkauf, Markt-Sättigung usw:
Neue Cub: 2600 - 3000€
Neuwertig unter 5000km 2000 - 2500€
Gebraucht über 10' km. 1500 - 1800€
Verbrauchte Cub um 50' km. ab 1000€
Im Frühjahr regelt das die (durchaus vorhandene) Nachfrage.
Vielleicht doch nochmal darüber nachdenken???????
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Re: Neue C125 Blackbird von SC71
Vielleicht könnte sich ein finanziell weniger gut gestellter Interessent sich so doch auf diese Weise eine SC kaufen?
Könnte gerade kotzen!!!!!!!!
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- Bernd
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Re: Neue C125 Blackbird von SC71
Da hat der Münchner nicht unrecht. Ich will sogar sagen, er hat recht.
Meine jahrelangen Marktbeobachtungen zur Honda Innova haben ergeben, dass die Dinger im Frühjahr, ab Februar, weggehen wie die warmen Semmeln und zu dermaßen hohen Preisen, wo einem Käufen die Tränen in die Augen schießen. Gekauft wurde aber trotzdem.
Ab Juni hat jeder seine Inno und die Preise pendeln sich in Richtung realistisch ein.
Ich vermute mal, mit der C125A wird das ähnlich sein.
Gruß
Bernd
Meine jahrelangen Marktbeobachtungen zur Honda Innova haben ergeben, dass die Dinger im Frühjahr, ab Februar, weggehen wie die warmen Semmeln und zu dermaßen hohen Preisen, wo einem Käufen die Tränen in die Augen schießen. Gekauft wurde aber trotzdem.
Ab Juni hat jeder seine Inno und die Preise pendeln sich in Richtung realistisch ein.
Ich vermute mal, mit der C125A wird das ähnlich sein.
Gruß
Bernd
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Re: Neue C125 Blackbird von SC71
Da müssen aber die Klassenkämpfer erstmal vor ihrer eigenen Garagentür kehren und ihren opulenten Fuhrpark auflisten.Klassenkämpferisch wird gegen die Kapitalisten, die sich zwei oder gar mehrere Super Cubs gegönnt haben, aufgewiegelt.
Der Geifer schäumt vor neidigen Mäulern.
Weil, soo einen großen Wert stellen auch vier SCs nicht dar. Meiner Meinung sind das sogar richtige Volks- Arbeiter- und Bauernmopeds. Die Super Cubs, die nur noch von den Daytonas unterboten werden.
Gruß
Bernd
Zuletzt geändert von Bernd am Mo 2. Nov 2020, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Himbeer-Toni
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Re: Neue C125 Blackbird von SC71
nein, ich weiger mich !Bernd hat geschrieben: ↑Mo 2. Nov 2020, 18:48Da müssen aber die Klassenkämpfer erstmal vor ihrer eigenen Garagentür kehren und ihren opulenten Fuhrpark auflisten.Klassenkämpferisch wird gegen die Kapitalisten, die sich zwei oder gar mehrere Super Cubs gegönnt haben, aufgewiegelt.
Der Geifer schäumt vor neidigen Mäulern.
Gruß
Bernd
versteh aber auch nicht wiso immer wenns nicht weiter geht sofort mit neid und missgunst umsich geschmissen wird .
manchmal könnte man meinen einige wissen nach 5 minuten nicht mehr was sie vorhin oder gestern geschrieben haben.
auf jedenfall kommt meistens die "provokante und stichelnde schreibweise" nicht aus der gegnerischen ecke .
daher weht eher das echo
- Trabbelju
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Re: Neue C125 Blackbird von SC71
Ich stelle fest, daß es auch männliche Diven gibt.
Ihr zieht mit eurem Geschreibsel alle runter.
SHUT UP !
Inzwischen habe ich sogar für IGN mehr Verständnis, der mit besoffenem Kopf verbal im Forum randaliert und im Suff in fast jeder Kneipe Hausverbot hätte wegen unflätigen Verhaltens.
Aber wenn er wieder nüchtern ist ist es vorbei.
Ihr zieht mit eurem Geschreibsel alle runter.
SHUT UP !
Inzwischen habe ich sogar für IGN mehr Verständnis, der mit besoffenem Kopf verbal im Forum randaliert und im Suff in fast jeder Kneipe Hausverbot hätte wegen unflätigen Verhaltens.
Aber wenn er wieder nüchtern ist ist es vorbei.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015
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Re: Neue C125 Blackbird von SC71
Hier geht es rau zur Sache.... kotzen und andere Kraftausdrücke hatte ich noch nicht verwendet.
Aber wir sind immer noch ein freies Land und jeder kann mit seinem Besitz machen was er will. Sogar in Teilen verkaufen auch wenn es verrückt klingt.
Die Preise fangen übrigens zur Zeit bei €2990 an (Quelle Mobile).... unter der Ladentheke deutlich günstiger.... leider nicht mehr bei mir.... sorry.
Aber wir sind immer noch ein freies Land und jeder kann mit seinem Besitz machen was er will. Sogar in Teilen verkaufen auch wenn es verrückt klingt.
Die Preise fangen übrigens zur Zeit bei €2990 an (Quelle Mobile).... unter der Ladentheke deutlich günstiger.... leider nicht mehr bei mir.... sorry.
Zuletzt geändert von SC71 am Mo 2. Nov 2020, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Neue C125 Blackbird von SC71
Echo.
Warum bist Du denn jetzt so kleinlich.
Wer austeilt muß auch einstecken können.
Ausgeteilt hast Du doch zuvor genug.
Jetzt mußt Du halt mal ein bisschen Häme vertragen.
Warum bist Du denn jetzt so kleinlich.
Wer austeilt muß auch einstecken können.
Ausgeteilt hast Du doch zuvor genug.
Jetzt mußt Du halt mal ein bisschen Häme vertragen.
- Himbeer-Toni
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Re: Neue C125 Blackbird von SC71
50 Wege ein totes Pferd zu reiten
1.Wir besorgen eine stärkere Peitsche.
2. Wir wechseln die Reiter.
3. Wir behaupten „So haben wir das Pferd schon immer geritten.“
4. Wir gründen einen Arbeitskreis, um das Pferd zu analysieren.
5. Wir besuchen andere Orte, um zu sehen, wie man dort tote Pferde reitet.
6. Wir erhöhen die Qualitätsstandards für den Beritt toter Pferde.
7. Wir bilden eine Task Force, um das tote Pferd wiederzubeleben.
8. Wir schieben eine Trainingseinheit ein, um besser reiten zu lernen.
9. Wir stellen Vergleiche unterschiedlicher toter Pferde an.
10. Wir ändern die Kriterien, die besagen, ob ein Pferd tot ist.
11. Wir kaufen Leute von außerhalb ein, um das tote Pferd zu reiten.
12. Wir schirren mehrere tote Pferde zusammen an, damit sie schneller werden.
13. Wir erklären: „Kein Pferd kann so tot sein, dass man es nicht doch motivieren könnte.“
14. Wir machen zusätzliche Mittel locker, um die Leistung des Pferdes zu erhöhen.
15. Wir machen eine Studie, um zu sehen, ob es billigere Berater gibt.
16. Wir kaufen etwas zu, das tote Pferde schneller laufen lässt.
17. Wir erklären, dass unser Pferd „besser, schneller und billiger“ tot ist.
18. Wir bilden einen Qualitätszirkel, um eine Verwendung für tote Pferde zu finden.
19. Wir überarbeiten die Leistungsbeschreibung für tote Pferde.
20. Wir richten eine unabhängige Kostenstelle für tote Pferde ein.
21. Wir besuchen teure Seminare um mehr über die Lebensgewohnheiten toter Pferde zu lernen.
22. Wir tauschen das tote Pferd gegen eine tote Kuh aus.
23. Wir beschäftigen externe Berater, die erklären, wer entlassen werden muss, um das tote Pferd preiswerter zum traben zu bringen.
24. Wir outsourcen das tote Pferd. Der Subunternehmer kann es wahrscheinlich besser reiten.
25. Wir erstellen eine Powerpoint-Präsentation mit 150 Folien, die zeigen, was das Pferd könnte, wenn es leben würde.
26. Wir erklären, dass ein totes Pferd von Anfang an unser Ziel war.
27. Wir bilden eine neue Abteilung und integrieren alle toten Pferde um Synergien zu nutzen.
28. Wir bringen das tote Pferd mit einem toten Reiter zusammen.
29. Wir leugnen, jemals ein Pferd besessen zu haben.
30. Wir wechseln den Pferdelieferanten.
31. Wir suchen einen finanzstarken Partner und gründen zusammen mit dessen toten Pferden ein Joint Venture.
32. Wir bringen die toten Pferde unter einem phantasievollen Namen an die Börse.
33. Wir nennen das tote Pferd „Dead Horse Power“ und bieten es als neuestes Produkt auf dem Markt an.
34. Wir tauschen das tote Pferd gegen ein anderes totes Pferd aus, das laut Prognose schneller läuft.
35. Wir lassen den Stall renovieren.
36. Wir schlagen dem Personalrat vor, Leistungsanreize für tote Pferde einzuführen.
37. Wir starten einen internen Ideenwettbewerb zum Reiten toter Pferde.
38. Wir weisen den Reiter an, sitzen zu bleiben, bis das Pferd wieder aufsteht.
39. Wir überarbeiten die Dienstanweisung für das Reiten von Pferden.
40. Wir lassen das Pferd schnellstens zertifizieren.
41. Wir frieren das Pferd ein und warten auf eine neue Technik, die es uns ermöglicht, tote Pferde zu reiten
42. Wir bilden einen Gebetskreis der unser Pferd gesund betet.
43. Wir stellen das tote Pferd bei jemand anderem in den Stall und behaupten, es sei seines.
44. Wir stellen fest, dass die anderen auch tote Pferde reiten und erklären dies zum Normalzustand!
45. Wir ändern die Anforderung von „reiten“ in „bewegen“ und erteilen einen neuen Entwicklungsauftrag.
46. Wir wetten, dass das Vieh nur simuliert!
47. Wenn man das tote Pferd schon nicht reiten kann, dann kann es zumindest eine Kutsche ziehen!
48. Wir vergrößern den Verantwortungsbereich für tote Pferde.
49. Wir strukturieren um, damit ein anderer Bereich das tote Pferd bekommt.
50. Wir steigen ab.
1.Wir besorgen eine stärkere Peitsche.
2. Wir wechseln die Reiter.
3. Wir behaupten „So haben wir das Pferd schon immer geritten.“
4. Wir gründen einen Arbeitskreis, um das Pferd zu analysieren.
5. Wir besuchen andere Orte, um zu sehen, wie man dort tote Pferde reitet.
6. Wir erhöhen die Qualitätsstandards für den Beritt toter Pferde.
7. Wir bilden eine Task Force, um das tote Pferd wiederzubeleben.
8. Wir schieben eine Trainingseinheit ein, um besser reiten zu lernen.
9. Wir stellen Vergleiche unterschiedlicher toter Pferde an.
10. Wir ändern die Kriterien, die besagen, ob ein Pferd tot ist.
11. Wir kaufen Leute von außerhalb ein, um das tote Pferd zu reiten.
12. Wir schirren mehrere tote Pferde zusammen an, damit sie schneller werden.
13. Wir erklären: „Kein Pferd kann so tot sein, dass man es nicht doch motivieren könnte.“
14. Wir machen zusätzliche Mittel locker, um die Leistung des Pferdes zu erhöhen.
15. Wir machen eine Studie, um zu sehen, ob es billigere Berater gibt.
16. Wir kaufen etwas zu, das tote Pferde schneller laufen lässt.
17. Wir erklären, dass unser Pferd „besser, schneller und billiger“ tot ist.
18. Wir bilden einen Qualitätszirkel, um eine Verwendung für tote Pferde zu finden.
19. Wir überarbeiten die Leistungsbeschreibung für tote Pferde.
20. Wir richten eine unabhängige Kostenstelle für tote Pferde ein.
21. Wir besuchen teure Seminare um mehr über die Lebensgewohnheiten toter Pferde zu lernen.
22. Wir tauschen das tote Pferd gegen eine tote Kuh aus.
23. Wir beschäftigen externe Berater, die erklären, wer entlassen werden muss, um das tote Pferd preiswerter zum traben zu bringen.
24. Wir outsourcen das tote Pferd. Der Subunternehmer kann es wahrscheinlich besser reiten.
25. Wir erstellen eine Powerpoint-Präsentation mit 150 Folien, die zeigen, was das Pferd könnte, wenn es leben würde.
26. Wir erklären, dass ein totes Pferd von Anfang an unser Ziel war.
27. Wir bilden eine neue Abteilung und integrieren alle toten Pferde um Synergien zu nutzen.
28. Wir bringen das tote Pferd mit einem toten Reiter zusammen.
29. Wir leugnen, jemals ein Pferd besessen zu haben.
30. Wir wechseln den Pferdelieferanten.
31. Wir suchen einen finanzstarken Partner und gründen zusammen mit dessen toten Pferden ein Joint Venture.
32. Wir bringen die toten Pferde unter einem phantasievollen Namen an die Börse.
33. Wir nennen das tote Pferd „Dead Horse Power“ und bieten es als neuestes Produkt auf dem Markt an.
34. Wir tauschen das tote Pferd gegen ein anderes totes Pferd aus, das laut Prognose schneller läuft.
35. Wir lassen den Stall renovieren.
36. Wir schlagen dem Personalrat vor, Leistungsanreize für tote Pferde einzuführen.
37. Wir starten einen internen Ideenwettbewerb zum Reiten toter Pferde.
38. Wir weisen den Reiter an, sitzen zu bleiben, bis das Pferd wieder aufsteht.
39. Wir überarbeiten die Dienstanweisung für das Reiten von Pferden.
40. Wir lassen das Pferd schnellstens zertifizieren.
41. Wir frieren das Pferd ein und warten auf eine neue Technik, die es uns ermöglicht, tote Pferde zu reiten
42. Wir bilden einen Gebetskreis der unser Pferd gesund betet.
43. Wir stellen das tote Pferd bei jemand anderem in den Stall und behaupten, es sei seines.
44. Wir stellen fest, dass die anderen auch tote Pferde reiten und erklären dies zum Normalzustand!
45. Wir ändern die Anforderung von „reiten“ in „bewegen“ und erteilen einen neuen Entwicklungsauftrag.
46. Wir wetten, dass das Vieh nur simuliert!
47. Wenn man das tote Pferd schon nicht reiten kann, dann kann es zumindest eine Kutsche ziehen!
48. Wir vergrößern den Verantwortungsbereich für tote Pferde.
49. Wir strukturieren um, damit ein anderer Bereich das tote Pferd bekommt.
50. Wir steigen ab.
Re: Neue C125 Blackbird von SC71
Wie im Kindergarten geht es hier inzwischen zu.
Schaemt ihr euch nicht?
Nicht Alle wohlgemerkt.
Schaemt ihr euch nicht?
Nicht Alle wohlgemerkt.