Mängel & Garantiereparaturen an der C125 - JA48

Tranberg
Beiträge: 2396
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: Mängel & Garantiereparaturen an der C125 - JA48

Beitrag von Tranberg »

Helmut hat geschrieben:
Fr 23. Nov 2018, 08:02
Schade, dass die (meine) Wave Schlauchreifen hat. Da funktioniert das nicht. Ich habe immer ein ungutes Gefühl, wenn ich in Kroatien, fern ab jeglicher Zivilisation, an eine Reifenpanne denke. Trotz Fels- bzw. Schotterstraßen bisher immer ohne Reifenpanne zurück gekommen.
Ich fahre meine Wave-Felgen Schlauchlos. Vorne gehen 5 Pfund pro 20 Tage verlieren, welches 20 Pumpenschläge abhilft. Hinten ist fast kein Druckverlust.

Alles ohne Gewähr, TÜV, Freigabe, Unbedenklichkeitserklärung, ABE und päpstlicher Segen.
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6809
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Mängel & Garantiereparaturen an der C125 - JA48

Beitrag von werni883 »

Servus,
Helmut! Wovon wir hoffentlich hier redem ist eine Reifenmilch. z.B. € 9,90 von Tipp-Top. Ventileinsatz ausschrauben, Ventil auf waagrecht, ca. 150 ml einfüllen. Luft rein. Mindestens 10 km fahren, fertig für ewig und noch 3 Tage.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Tranberg
Beiträge: 2396
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: Mängel & Garantiereparaturen an der C125 - JA48

Beitrag von Tranberg »

Ich bin mit mein Lupo - ohne Reserverad, nur Reifenmilch und Kompressor - liegengeblieben. Mit Gummiwurme hätte ich binnen 5 Minuten weiterfahren können, statt 2 Stunden Zirkus mit ADAC und ein Reifen im falsche Grösse, weil es Himmelfahrtstag war.
Das Loch war ganz einfach zu Gross für Reifenmilch. Wenn ein Wurm nicht reicht kann man zwei benutzen.
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Mängel & Garantiereparaturen an der C125 - JA48

Beitrag von IGN »

Hääääää, die neue 2019er C125 Super Cub hat doch schlauchlose Reifen :prost2: ?

Oh Mann IGN :down2: , Slime für schlauchlose Reifen vergessen...
so doof kann nur, äääähhh IGN sein...

Lactose und Lactose-frei, mächtig großer Fehler :stirn:

Mietz.jpg

Alles für die Katz.

Antworten

Zurück zu „Technik Super Cub C125“