Ansaugweg verändern?

SC71

Re: Ansaugweg verändern?

Beitrag von SC71 »

DonS hat geschrieben:
Mo 24. Dez 2018, 16:26
Das sind halt noch ”Richtige Kerle” mit Moschusduft.
Ich freue mich auf Wien, wo ich hoffentlich verstanden werde....

Gruss Frank

Atomo
Beiträge: 1429
Registriert: So 24. Feb 2013, 14:35
Fahrzeuge: SH 150 (KF23)
Wave
Enfield Bullet 4-Gang
Wohnort: Kirchhain
Alter: 61

Re: Ansaugweg verändern?

Beitrag von Atomo »

SC71 hat geschrieben:
Mo 24. Dez 2018, 15:51

Es ist schon schlimm genug, dass man an der Grafenmühle (Bikertreff Nähe Königshardt) gesagt bekommt, ich solle aufgrund dieses GERÄTES (hier C125A) nie mehr über das Thema MOTORRAD mitdiskutieren (sozusagen, wer so etwas kauft, kann nicht wirklich klar im Kopf sein)

Man braucht schon ne gehörige Portion Selbstbewusstsein und/oder Leidensfähigkeit, um sich beim Bikertreff damit blicken zu lassen.

Bin aber nach wie vor so begeistert, dass nach 10 Standtagen die KLX heute nicht anspringen wollte, so gern fahre ich die Super Blackbird....

Gruss Frank
Und damit bist Du hier im richtigen Forum. Wir stehen darüber :up2:

Antworten

Zurück zu „Technik Super Cub C125“