Übersetzung?

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Übersetzung?

Beitrag von sivas »

In die Inno passt auch das 18'er Ritzel rein und bei der Beschreibung des Stadtfahrzeuges muss ich mich vertan haben, das war die Inno mit ebendiesem Ritzel, sozusagen in schaltfauler '18/35'er-3-Gang-Version' :lol:

Untoter :shock:

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3828
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Übersetzung?

Beitrag von Ecco »

Frage an Torsten, der Amazon DZM, die 5 Wicklungen um das Zündkabel...
Misst das Teil auch um den Zündkerzenstecker gewickelt ?
Das Kabel selbst ist ja wieder toll versteckt.

Ramon Zerano

Re: Übersetzung?

Beitrag von Ramon Zerano »

Ramon Zerano hat geschrieben:
Mi 29. Jun 2022, 12:18
Torstens Rechnung gibt mir eine gute Übersicht.
+2,7% beim hinteren Kettenblatt könnten mir genügen, ob da wohl das ABS meckert?

Gehen müsste doch dieses hier:

https://www.mykettenkit.de/kettenrad-jtr212-stahl-7014
Einwände?
Nochmal die Frage: Weiß jemand ob dieses Kettenrad an der Super passt?

Harri
Beiträge: 5471
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Übersetzung?

Beitrag von Harri »

Vorne auf der Getriebeausgangswelle passt es nicht.
Für hinten hat es den gleichen Lochkreis, den gleichen Bohrungsdurchmesser, ist plan und hat den gleicher Innendurchmesser wie das von der c125 er Super Cub.

Harri
Beiträge: 5471
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Übersetzung?

Beitrag von Harri »

Vorne auf der Getriebeausgangswelle passt es nicht.
Für hinten hat es den gleichen Lochkreis, den gleichen Bohrungsdurchmesser, ist plan und hat den gleichen Innendurchmesser wie das von der c125 er Super Cub.

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Übersetzung?

Beitrag von sivas »

Bestell das 37'er bei CEA weil da zahlst'e weniger (-13,30 €) als bei deiner Apotheke.
Kannst uns dann sagen, ob es passt.
Hab zwar schon den Reifen gewechselt, aber da doch nicht drauf geachtet. Jetzt guck ich nicht mehr.

:prost2:

Untoter :shock:

Ramon Zerano

Re: Übersetzung?

Beitrag von Ramon Zerano »

Danke für den Tipp Sivas.

Werde das beim nächsten Reifenwechsel versuchen.

Versuche dann vorab mal noch über die Teilekataloge die Räder von Wave und Super zu vergleichen.

Harri, vorne an Getriebeausgang passt es nicht, verstehe ich leider nicht was du damit meinst :?

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Übersetzung?

Beitrag von sivas »

Guck einfach hier:
-
passt.jpg
-
passt ! :up2:

:prost2:

Untoter :shock:

Ramon Zerano

Re: Übersetzung?

Beitrag von Ramon Zerano »

Ok bin zu blöde, kapiers nicht.

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Übersetzung?

Beitrag von sivas »

Du bist nicht blöde, denkst nur zuviel ... kauf doch einfach :thumbup:

Untoter :shock:

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3828
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Übersetzung?

Beitrag von Ecco »

Nachtrag zum 13er. Die Super braucht weniger Sprit, die Ganganschlüsse sind in der Stadt einfach besser.
Ich fahr zu 99 % Stadt, der 3. wird jetzt meistens durch den 4. ersetzt.

Dafür quietscht die Trommelbremse neuerdings wie ein alter Ochsenkarren.

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Übersetzung?

Beitrag von sivas »

Nachtrag zum 11'er. Die Super braucht NOCH weniger Sprit.
Ganganschlüsse braucht's gar nicht, weil ich gleich im 4'ten anfahre. Genaugenommen nehm' ich den gar nicht mehr raus :thumbup:
:laugh2:
Optimier' doch den 3. für den Stadtverkehr :up2: oder den 2. oder den 1. :o ...

:prost2:

Untoter :shock:

Antworten

Zurück zu „Technik Super Cub C125“