Eure Meinung: Schlüsselloser Zugang

Hätte ich die Wahl, würde ich die SmartKey-Funktion

anwählen
19
44%
abwählen
24
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Eure Meinung: Schlüsselloser Zugang

Beitrag von teddy »

Himbeer-Toni hat geschrieben:
Mo 11. Mai 2020, 15:00
Ich lehne Barcodes generell ab.
Die parallel nebeneinander verlaufenden Striche auf der Rückseite der Produkte wirken als eine Art Antenne und nehmen Strahlung oder Energie aus der Umgebung auf. Diese geben sie an die Speisen und Getränke weiter. Durch Laserscanner, zB an der Kasse.....
Das waere ein idealer Sketch fuer "die Anstalt".
Gruesse, Peter.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung: Schlüsselloser Zugang

Beitrag von Innova-raser »

Himbeer-Toni hat geschrieben:
Mo 11. Mai 2020, 15:00
Ich lehne Barcodes generell ab.
Die parallel nebeneinander verlaufenden Striche auf der Rückseite der Produkte wirken als eine Art Antenne und nehmen Strahlung oder Energie aus der Umgebung auf. Diese geben sie an die Speisen und Getränke weiter. Durch Laserscanner, zB an der Kasse wird diese Energie zusätzlich aktiviert.
Was das angeblich für einen Effekt haben kann, beschreibt Ölwin Pichler, Leiter des „naturwissen-Ausbildungszentrums“ in Wolfratshausen, so: „Aus bioenergetischer Sicht können manche durch die Aktivierung der Barcodes entstehende Felder die Verträglichkeit eines Produktes beeinträchtigen.“ Pichler ist Redaktionsmitglied der Zeitschrift „Raum & Zeit“. In dieser Zeitschrift wurde schon im Jahre 2000 davor gewarnt, Laserscanner aktivierten die bioenergetische Toxizität der Strichcodes. Häufig wird diese Gefahr durch Pendelversuche nachgewiesen.
Ich weiss jetzt nicht ob das Ironie ist oder ob deine Medikamentendosierung komplett aus dem Ruder gelaufen ist. Jedenfalls ist das kompletter bullshit was du da geschrieben hast.

Ein Barcode ist KEIN aktives Elelement sondern lediglich Striche in einer bestimmten Reihenfolge. Die werden mit einem simplen Laserscanner gelesen und der Computer schlüsselt das wieder in Zahlen auf. Typisches Einsatzgebiet sind die EAN Codes auf den Lebensmitteln im Supermarkt.

Der nennt sich übrigens EAN13, bzw. EAN8

Kannst ja mal im Netz nachlesen was es so auf sich hat mit Bar- und QR Codes. Sie folgen beide dem exakt gleichen Schema. Nur der QR Code ist wesentlich neuer und lässt mehr Informationen zu.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 5566
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung: Schlüsselloser Zugang

Beitrag von Himbeer-Toni »

Ja genau, lies mal im Netz nach:
Der amerikanische Forscher P.A. Lindenmann sowie weitere Ingenieure und Mediziner in den USA fanden heraus, dass der Strichcode (engl. „barcode“), eine negative Ausstrahlung und in größerer Dosierung eine energetisch toxische, also energieflussstörende Wirkung auf den menschlichen Organismus ausübt. Diese feinenergetische Wirkung wird bereits durch sich bewegendes Licht aktiviert. Laserscanning setzt die bio-energetischen Gifte frei. Sonnenstrahlen, die durch ein Fenster auf- und abgehen, können die Strichcode-Strahlung ebenfalls aktivieren. Fluoreszierende (Neon-) Lichter aktivieren den Strichcode sogar sehr stark. Erschreckend ist, dass der Mensch diese unbiologischen Strahlungswerke ungeahnt in sich aufnimmt.
Quelle: internet
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 5566
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung: Schlüsselloser Zugang

Beitrag von Himbeer-Toni »

Beim Aldi an der Kasse stehen ist somit um einiges gefährlicher als ein zwölfstündiges Sonnenbad in Australien oder ein Tauchgang im Abklingbecken eines russischen Atomkraftwerks. Selbst die wenigen Produkte ohne Strichcode sind übrigens betroffen, wenn sie mit Strichcode-Produkten in Kontakt kamen, zum Beispiel beim Transport. So eine Art Kontakt-Infektion sozusagen.

Ich kann mich nicht um alles kümmern.
Melde mich ab
🍺
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung: Schlüsselloser Zugang

Beitrag von Innova-raser »

Da kann ich nur noch eines sagen: FACEPALM in XXXXXXXXXXXXXL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Internet ist kein Segen, sonder die Büchse der Pandorra!!! Das ist, mit Abstand, wohl der grösste Schwachsinn den ich seit Jahren im Netz gelesen habe. Ausser den Artikeln im Postilion. :stirn: :stirn: :stirn: :stirn: :stirn:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3846
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Eure Meinung: Schlüsselloser Zugang

Beitrag von Ecco »

Was so eine Frage von Böcki alles lostritt :lol:
Andy, was machen in diesen Zeiten die Philippinen? Bei euch alles ok?

Gute Nacht

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 5566
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung: Schlüsselloser Zugang

Beitrag von Himbeer-Toni »

DonS hat geschrieben:
Di 12. Mai 2020, 07:41
Macht es einen Sinn die Barcodeaufkleber sofort nach dem Kauf von den Artikeln zu entfernen? Es bietet sich dafür ein Vignettenschaber an, der flach in die Hosentasche passt und immer mitgetragen werden kann.
Auf zahlreichen Blogs und Foren tauscht sich die Gemeinschaft rege über ihre Ansichten aus. Dabei gibt es nicht nur unterschiedliche Ansichten darüber, wie genau die negative Energie ins Produkt gelangt - sondern auch darüber, wie man die Gefahr am besten umgehen kann. Einige kaufen keine Produkte mehr mit Strichcode. Andere glauben an die Kraft eines Stifts. Im Onlineshop von „Bio Balance“ aus Neuseeland ist der „CodeEx Barcode-harmonizer“ für rund 17 Euro erhältlich. Im Stift ist ein energetisch informierter Chip integriert. „Barcodes einfach quer durchstreichen!“, und schon sei die toxische Belastung neutralisiert.
Gs1databar.png
Gs1databar.png (7.68 KiB) 5497 mal betrachtet
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5441
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Eure Meinung: Schlüsselloser Zugang

Beitrag von sivas »

Und, warum ist nix durchgestrichen ? > jetzt hast'e uns alle infiziert :down2:

Untoter :shock:

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 5566
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung: Schlüsselloser Zugang

Beitrag von Himbeer-Toni »

Ich glaube hier ist alles bereits seit geraumer Zeit vollständig durchseucht und damit immun.
(Ausser gegen Erdstrahlen natürlich, und RIFD Chips)
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Eure Meinung: Schlüsselloser Zugang

Beitrag von teddy »

Himbeer-Toni hat geschrieben:
Di 12. Mai 2020, 17:35
Ich glaube hier ist alles bereits seit geraumer Zeit vollständig durchseucht und damit immun. (Ausser gegen Erdstrahlen natürlich, und RIFD Chips)
Ich trage schon Jahre Ganzkoerper-Unterwaesche aus duennstem Fairtrade-Bio-Kupferdraht, bei Dreiviertelmond von 18-jaehrigen keuschheitsgeprueften Brahmanen-Jungfrauen gestrickt und dann zur absoluten Entfernung von schaedlichen Eigenschaften 3 Wochen unter dem Allerwertesten des goettlichen Buddha gelagert. Nur ein Rabbi darf sie dort entnehmen wenn ein Bischof gleichzeitig eine Novene zelebriert.
Bin ich nun ausreichend geschuetzt gegen den boesen Barcode? Und Erdstrahlen? Und NFC-Kaertchen? Und Mobiltelefon-Strahlen? Und...? Und...? Und...?..........
Und gegen Schwachsinn?
Peter.

SC71

Re: Eure Meinung: Schlüsselloser Zugang

Beitrag von SC71 »

Himbeere hat doch Pilze geraucht!

Bei dem Kollegen der Philippinen vermute ich noch härteres.

Bohne
Beiträge: 1738
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Eure Meinung: Schlüsselloser Zugang

Beitrag von Bohne »

barcode.jpg
barcode.jpg (28.72 KiB) 5421 mal betrachtet
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung: Schlüsselloser Zugang

Beitrag von Innova-raser »

Ecco hat geschrieben:
Mo 11. Mai 2020, 23:06
Andy, was machen in diesen Zeiten die Philippinen? Bei euch alles ok?

Gute Nacht
Ist ja der falsche Thread. Deshalb halte ich es kurz: "Gute Nacht" ist das komplett richtige Stichwort. Es ist eine KOMPLETTE Katastrophe! Nicht die Covid Geschichte, sondern der Umgang damit!!!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung: Schlüsselloser Zugang

Beitrag von Innova-raser »

Bohne hat geschrieben:
Di 12. Mai 2020, 20:50
barcode.jpg
BTW, das ist ein Matrixcode wie er teilweise in der Logistik Verwendung findet.

BBTW, das bin ich:
barcode.gif
barcode.gif (3.37 KiB) 8070 mal betrachtet
Und das koche ich gerade:
Dateianhänge
barcode(1).gif
barcode(1).gif (2.71 KiB) 8070 mal betrachtet
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Bohne
Beiträge: 1738
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Eure Meinung: Schlüsselloser Zugang

Beitrag von Bohne »

Innova-raser hat geschrieben:
Do 14. Mai 2020, 18:29
Bohne hat geschrieben:
Di 12. Mai 2020, 20:50
barcode.jpg
BTW, das ist ein Matrixcode wie er teilweise in der Logistik Verwendung findet.
Ja, das ist ein DMC, und er enthällt eine Botschaft für dich.
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Antworten

Zurück zu „Technik Super Cub C125“