Urban Legends

Helmut
Beiträge: 440
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 08:49
Fahrzeuge: Honda Vision, Honda SH 300i,
Wohnort: 20km westlich von Wien
Alter: 74

Urban Legends

Beitrag von Helmut »

Unter obigen Titel ist in der April/20 Ausgabe der Auto touring Zeitschrift des ÖAMTC ein 2seitiger Bericht über die Honda Monkey und die Honda Super Cub C125 zu lesen. Nett geschrieben aber keine Neuigkeiten.

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 5566
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Urban Legends

Beitrag von Himbeer-Toni »

https://www.oeamtc.at/autotouring/zweir ... s-37089941

das beste sei der Verbrauch, so eine Frechheit!
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Urban Legends

Beitrag von Done #30 »

Himbeer-Toni hat geschrieben:
Mo 30. Mär 2020, 12:33
das beste sei der Verbrauch, so eine Frechheit!
Was soll er denn schreiben, der arme Wicht? Den Verbrauch kann man messen, da kommt der Schreiberling nicht vorbei. Dass er die Kiste aber halt schon von Grund auf nicht verstanden hat, das verklausuliert er mehr oder weniger geschickt.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
VR46
Beiträge: 626
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 22:39

Re: Urban Legends

Beitrag von VR46 »

...in D kommen urbane Legenden eher von Hercules , Kreidler oder Zündapp !
Wir im Ruhrpott haben unsere eigenen Kommaregeln:
1. Komma her
2. Komma klar
3. Komma runter

Antworten

Zurück zu „Technik Super Cub C125“