Meine Honda C125 Super Cub ist da

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 1796
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

Beitrag von Torsten » Mi 11. Sep 2019, 11:31

Cpt. Kono hat geschrieben:
Mi 11. Sep 2019, 11:18
damit der Kaufmann nicht mehr missionieren muß. ;)
Ich verglich das ja mal mit einem orientalischen Teppichhändler, aber danach war er mir böse :laugh2:

Benutzeravatar
DonS
Beiträge: 4214
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:27
Fahrzeuge: Innova 125i
Wohnort: Wien

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

Beitrag von DonS » Mi 11. Sep 2019, 11:38

Seht es mal so, SC71 ist ehrlich der größte Fan der SuCu.
Ich weiß aus gesicherter Quelle, daß er derzeit darüber nachdenkt eine Dritte anzuschaffen. (Upps, ausgeplaudert :oops: )
Der einzige Grund warum er noch nicht zugeschlagen hat ist da er noch abwartet ob nächstes Jahr die Graue kommen wird.

Harri
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: blaue Innoven, eine rote Wave

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

Beitrag von Harri » Mi 11. Sep 2019, 11:44

DonS hat geschrieben:
Mi 11. Sep 2019, 11:00
Wennschon das ganze Zitat.
Ich trete nicht nach aber ich sage dir klar, du bist der einzige der mit der Situation ein Problem hat. Alleine über Forentrennung nachzudenken ist völlig absurd.
”Entweder ihr redet was ich will und wo ich will, oder vertschüsst euch in ein eigenes Forum” so geht’s nicht - für niemanden!
Wenn schon das ganze Zitat, dann aber auch den ganzen Zusammenhang. Du mischt im Moment wohl mit Absicht viel durcheinander um m. M. Deinen Willen zu versuchen mit Druck durchzusetzen und ich empfehle Dir erstmal auch den Zusammenhang genau mitzulesen. Ich fasse es jetzt der Einfachheit mit einem Satz zusammen.
Der m.M. absurde Vorschlag einer Separierung/ Abtrennung eines ausschließlichen Popper-Cub-Bereichs in diesem Forum, wenn Du Dich recht erinnern magst, kam von Dir und das von Dir eingestellte Zitat, war lediglich die Antwort, daß wenn es wirklich gewünscht ist, da eher ein zweites Forum (was wohl keiner möchte) die logische Konsequenz wäre.

Benutzeravatar
DonS
Beiträge: 4214
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:27
Fahrzeuge: Innova 125i
Wohnort: Wien

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

Beitrag von DonS » Mi 11. Sep 2019, 12:00

Von mir kam der Vorschlag einer Separierung??? Du träumst!
Harri, ich finde deine widerstandigen Kommentare zu allem und jedem recht kurzweilig und originell.
Aber man kann es mit der humorlosen Grantigkeit auch übertreiben.
Was mich anbelangt befindest du dich in völligem Irrtum.
Im Gegenteil, nichts fände ich unnötiger als eine Separierung von Forumsbereichen in jeder Form.
Gerade deswegen bin ich stark für den Ankauf der SuCu-Domain durch das Forum, um die Einigkeit und Zusammengehörigkeit aller Bereiche zu untermauern.

Benutzeravatar
Zweiradfreund
Beiträge: 94
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 08:59
Fahrzeuge: C125, SH300i; CRF 250M...
Wohnort: Bei Hannover

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

Beitrag von Zweiradfreund » Mi 11. Sep 2019, 12:53

Brett-Pitt hat geschrieben:
Di 10. Sep 2019, 23:51
Also,

mir gefällt der Humor von Don-Sucu,
Himbeertörtchen und sogar der von
SC42 aus Düüsbursch.
Vermutlich verstehen nur wir Rheinländer
die feingeistige Ironie. Und die Running-Gags.
Aus hauchdünnem Godzilla-Witz.
Danke!

Ich wollte es zunächst nicht glauben, aber mittlerweile bin ich fest davon überzeugt, dass einige (wenige!!) Mitglieder hier NULL Gespür für Ironie haben und Humor nur aus alten Erzählungen kennen.
Warum muss man als "Poppercub"-Hasser (jau Harri, wirklich sachlich tituliert!) in eben diesem Thread lesen? Ist in euren Threads nix mehr los? Ist das letzte Quäntchen Wirtschaftlichkeit und Spritersparnis ausgedrückt?

Wir SuCu-Fahrer hören ja immer wieder "Oh, Einsitzer!", "Seitenständer?", "Stauraum?". Und lieben dennoch unser Gefährt! Also schafft uns Toni hier eine Insel der Glückseligkeit, in der wir unsere Freude am Gefährt - ungetrübt von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Bewertung des Alltagsnutzens - ausleben können.

Wenn ich keine Cabrios mag, gehe ich doch auch nicht zum Händler und nöle den damit zu, dass es bei offenem Verdeck zugig ist und reinregnen könnte.

Also, lasst uns hier mal machen (Toni: Weiter so!) und stöbert doch besser in Bereichen dieses Forums, die Euch besser liegen.

Bohne
Beiträge: 814
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

Beitrag von Bohne » Mi 11. Sep 2019, 13:07

Ich fordere eine Obergrenze!

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 1796
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

Beitrag von Torsten » Mi 11. Sep 2019, 13:55

Ich will die Mauer zurück!

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 767
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Tph 182, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

Beitrag von sholloman » Mi 11. Sep 2019, 14:02

Und ich will Toni's SC an nem Imbiss sehen, zusammen mit ner Currywurst und einem Bier :prost2: :up2:
Natürlich als perfektes Foto hier :sonne:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

SC71
Beiträge: 1224
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 17:48
Fahrzeuge: Honda C125
Wohnort: DUISBURG
Alter: 53

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

Beitrag von SC71 » Mi 11. Sep 2019, 14:05

Zwischen 1650 und 1850 wurde im westlichen Ostfriesland in der Kirche niederländisch gepredigt.

Habe mich aber noch nicht so richtig mit den niederländischen Innova Foren beschäftigt.

Über eine ostfriesische Eingliederung dahindort wäre aber sehr nachzudenken!

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 2758
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: "Fahrzeuge" ist zu lang, es sind max. 100 Zeichen zulässig.
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da

Beitrag von Sachsenring » Mi 11. Sep 2019, 14:27

ja! du könntest dich mit der Opfergabe von ausrangierten Serviceteilen aus der HondaSC71 an das WaveInnoVolk anbiedern.
Bild I´m on my Wave of life.

Antworten

Zurück zu „Talk zur C125“