meine super cup ist da

Brett-Pitt
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: meine super cup ist da

Beitrag von Brett-Pitt »

Für Sattels gips Überzieher.

Je nach Anlass: Kleines-Schwarzes für Oper,
Tiger-Imitat für Tanzschuppen, Wild-Leder
mit Fransen für Karl-May-Festspiele.

Damit die schöne, grosse Seitentasche
windschnittiger anliegt, Vorschlag zur Güte:
Die Pukkies ab unn inne Vitrine, unn die
deplazierten Blinker an die Pukky-Aufnahme.

Als Farbtupfer gehen auch US-Sterne und
datt ganze WWII-Ornat. Mehr als Military
kann mann aus dem Bock eh nicht rausholen.

Weiter-Full-Metalljacke-Dressing,

Stilberatung "Chez Pit"
(NewYork - London - Paris - Neanderthal)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Horst.Honda

Beitrag von Horst.Honda »

Füssigkunststoff ausm Baumarkt, z.b. rosa. Habe ich neulich den "Tank" meine Zero mit aufgehübscht.

Bei Nichtgefallen einfach wieder abziehen. Spart den 2 jährlichen Modelwechsel, wo das Moped das Gleiche ist nur mit neuer Farbe kommt (Gut, von Farbe kann man bei der SC nicht wirklich sprechen, es ist eher eine Grundierung von Werk aus)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man gut mit frühzeitiger Buchung finanzieren !

Brett-Pitt

Beitrag von Brett-Pitt »

Mann, Hotte, Thanx,

dein aktueller Avatar liefert die Vorlage:
Invasions-Streifen, mit bissken AirForce
drumherum. Dann sieht die grundierte
SC aus, als wäre sie über der Normandie
abgeworfen worden.
Gabs ja tatsächlich so hier bei Market-
Garden, also quasi West-Münsterland.

Thanxgiving iss in genau ein Monat.
Also runde 30 Tage Zeit für weitere
Dekor-Vorschläge. Falls der Novize
das überhaupt wünscht.

Weiter-Avat-Art-Deco,

Para-Pit
(... beim ersten Sprung macht sich jeder
inne Hose. Wer watt anners sagt, lügt ...)
Weiterführende Textpassagen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Luftkrieg ... n_Overlord

xuanxang
Fahrzeuge: Honda Supercup

Beitrag von xuanxang »

Na ja, war mal Zivieldienstverweigerer, schon allein aus zeitlichen Gründen, bin also eigentlich pazifistisch eingestellt, obwohl jetzt nach so einem Überfall östlich von hier die Grundeinstellung generalüberholt wurde. Dennoch würde ich einem Designwechsel meines Mopeds nicht unbedingt Tarnnetz vermachen, obwohl in der Bushcraftscene mit der ich am Rande liebäugele das auch total angesagt ist. Die Farben der Prilblumen dagegen sind da schon was anderes, die Blumen selbst sind mir etwas zu schwuchtelig. Habe nix dagegen, geh da aber nicht hin. Not falls suche ich mal im Keller nach meinen Abziehbilder die ich mal aus Vietnam (?) mitgebracht und nie irgendwo drauf geklebt habe: so total bunte Drachen der buddistischen scene dort. Auf der anderen Seite bin ich ja in ein paar Tagen bei den Hindus und da gibt es mit Sicherheit auch jede Menge Abzieher von Vishnu, Hanuman, Ganesh, Shiva und den anderen was weiß ich viel von denen es noch gibt.
Die Blinker versetzen ist eigentlich nicht notwendig, habe ja diese Distanzdinger vom Gepäckträger, bin aber für weitere Vorschläge offen, so lang das friedlich verläuft, am allerliebsten an einem Lagerfeuer mit Gulasch, Knödeln und Bier das allerdings erst später.
:inno2: :prost2:

Horst.Honda

xuanxang hat geschrieben:
Mo 28. Okt 2024, 17:21
Na ja, war mal Zivieldienstverweigerer, schon allein aus zeitlichen Gründen, bin also eigentlich pazifistisch eingestellt,
Also keine Zeit für Krieg ?
Vorm Verweigerungsausshuss hätte ich für diese Argumentation nur mitleidige Blicke geerntet
.. obwohl vielleicht hätten sie mich für18 Monate in die Klapse gesteckt ?

Mist, dein Tip kommt 40 Jahre zu spät ;)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man gut mit frühzeitiger Buchung finanzieren !

xuanxang

Beitrag von xuanxang »

Ganz so einfach war’s dann nicht: bei der ersten Anhörung bin ich voll durchgefallen, danach haben mich die Sozialarbeiter vom Jugendzentrum geschult und dann hat das funktioniert. Habe allerdings dann ein Termin erhalten zum Zivildienst zu erscheinen. Offensichtlich hatten die das nicht verstanden und ich musste mich gezwungenermaßen in Richtung Sri Lanka (hieß damals noch Ceylon) aus Abenteuerlust entweichen. Aus finanziellen Gründen über Land. Hat mich geprägt die Zeit. :wein: :stirn:

Brett-Pitt

Beitrag von Brett-Pitt »

Oh, Totalverweigerer?
Meinen tiefen Respekt!
Auch ich ... in Arkadien,
beziehungsweise weder
ZD noch BW, weil T5 ...

Aufm Hippytrail bis Colombo?
Noch mehr Respekt! Vielleicht
mal mehr dazu hier am Lager-
Feuer? Statt Gulasch mit Knödel
wäre aber Vindaloo zu Basmati
genehm?

BTT: Datt mit Blinkers ist mein
Plan, um die Taschen möglichst
nah am Rahmen zu tragen. Also
schlanke Linie, Aerodünamik unn
so. Bringt ein paar Extrakilometer.

Weiter-Blumen-im-Haar. Oder anne SC.

Flower-Power-Pitter

xuanxang

Beitrag von xuanxang »

ne, nicht wie die normal Hippies, die sind mit dem magic bus gefahren, also quasi mit dem Taxi. Wir haben zu der Zeit Autos nach arabische Länder überführt die irgendwelche Arabs vom Arbeitslosengeld gekauft hatten aber nur eins fahren konnten, die anderen sind wir gefahren. War irgendwann langweilig und sind dann nicht mehr nach Westen, sondern nach Osten. Mit der Kohle die wir damals bekommen haben bin ich jedenfalls bis nach Dehli gekommen. Heute backen wir kleinere Brötchen und fliegen. Am Freitag nach Trivandrum. Hat aber alles nix mit ‘ner CUB zu tun und wollen wir mal nicht die Leute hier langweilen mit angeblichen Abenteuern die sowieso keiner glaubt. Aber eins noch: in den letzten Jahren war ich ja immer wieder unterwegs, in ganz Südostasien und kann berichten das es nicht mehr so ist wie es einmal war. In ein paar Tagen muss ich mich mit einer Situation befassen die mich echt herausfordert: ich brauche eine app die mir ermöglicht angeblich selbst in kleineren shops bezahlen zu können. Selbst hier zuhause mache ich alles in bar, cash, wenn mal nicht dann mit Karte, aber in der Welt ging die Uhr weiter und die bezahlen überall mit dem Smartphone. Das wird für mich eine Herausforderung die was anderes darstellt als sich mit korrupten Grenzbeamten rum ärgern zu müssen. :motzen:

Horst.Honda

Bin ein ähnlich grosser Freund von Bargeld. Nachdem ich Paypal jahrelang boykottiert habe finde ich es mitlerweile richtig stark. In den USA reichte das aus. Zudem blamiert man sich auch nicht, wenn es wieder mal erst nach der 5. Karte klappt

Oder meinst du mit Handy vorhalten, also über NFC ? Haben die kleinen Stores dort denn alle einen Kartenleser (wahrscheinlich von Handy zu Handy)

xuanxang

Beitrag von xuanxang »

musste erst mal gugeln, aber NFC isses wohl. Für nachkommende Generationen, Talahons und andere, wahrscheinlich das normalste überhaupt, aber ich habe ein echtes Problem mit 270 verschiedenen Zugangcodes und ähnlichem. Die letzten sechs Reisen waren alle in Indonesien, die leben echt noch hinterm Mond (deswegen hat's mir dort wohl gefallen) aber die Inder scheinen Zeitgemäßer zu sein. Blöderweise stehe ich auf deren Essen, Musik, Religion, Tempel, Mopeds....überall wo ich war und eine indische Gemeinde antraf fühlte ich mich gleich hingezogen. Ohne Ayuveda, Yoga, und sonstigen Klimbim. Keine Ahnung warum, ich hole mir einfach (!!) 'ne app und guck mal was geht. Habe gerade ein Moped gefunden das mir so richtig gefällt, leider habe ich noch keine indische Tel.nr.: https://www.olx.in/item/motorcycles-c81 ... 1774208594 :inno2:

Antworten

Zurück zu „Talk zur C125“