
den Seitendeckelöffner braucht's nicht, der Seilzug liegt ja frei

Ich auch, ich auch.Jack hat geschrieben: ↑Do 30. Jan 2025, 11:39…
Daher schade, denn aus der Cub könnte man noch viel mehr machen, eine 150er/200er Variante, warum nicht ne 300er (Vespa machts doch auch) zb oder/und eine mit DCT (oder e-clutch) wär fett?Dazu die Geländesparte erweitern. Dazu eine Tourencub mit extra Verkleidung und Scheibe und Koffern sowie Tempomat sowie eine Speedcub GT mit ein paar Extra Ponys und mehr Drehzahl. Sondereditions mit polierten Kanälen und Manufakturfertigung mit blingbling-Lackierung und Chrom, die mit Seriennummer limitiert sind usw....
Ich tät alle kaufen.
Was ist daran hirnrissig ?
Was ist richtig, was ist falsch ?
Spielt das wirklich für Dich eine Rolle, unterscheidest Du zwischen Erster, Zweiter, Dritter und Vierter Welt ?
Unsinn, da müssen die Forums-Leistungsträger ran: scharfe Nockenwelle, Kanäle polieren, Super Plusplus extra in den Tank, anderen Krümmer, 13er Ritzel, Motul 7100 Öl rein, Luftfilter raus, alles Überflüssige wegflexen, leichteren Pilot, und schon schwebt die Sache.