Hallo zusammen,
heue Mittag so gegen 13:45 habe ich eine blaue Super Cub 125 gesehen. Das war bisher die erste Super Cub die ich bei uns in freier Wildbahn gesichert habe. Sie kam mir auf der Brölstraße zwischen Hennef und Ruppichteroth in Fahrtrichtung Ruppichteroth entgegen. War das evtl. jemand aus dem Forum?
Gruß
Rüdiger
Sichtung Honda Super Cub 125
Re: Sichtung Honda Super Cub 125
Ich hab diesen Arbeitstitel schon aufgemacht. Hamma jetzt doppelt.
Wird wahrscheinlich derselbe sein, den ich auf Brüser Berg gesichtet habe.
Meine Beobachtung blieb aber hier unbeantwortet.
Wird wahrscheinlich derselbe sein, den ich auf Brüser Berg gesichtet habe.
Meine Beobachtung blieb aber hier unbeantwortet.
- Siedler
- Beiträge: 295
- Registriert: Do 6. Aug 2020, 16:30
- Fahrzeuge: Wave
Schwalbe
Tatran 125 s
Wave - Wohnort: Hamburg
- Alter: 54
Re: Sichtung Honda Super Cub 125
Heute Norderstedt, in der TG vom Rathaus
- Siedler
- Beiträge: 295
- Registriert: Do 6. Aug 2020, 16:30
- Fahrzeuge: Wave
Schwalbe
Tatran 125 s
Wave - Wohnort: Hamburg
- Alter: 54
Re: Sichtung Honda Super Cub 125
Graue superCup gesehen.
Heute Nachmittag bei Uelzen mit Ue Kennzeichen
Heute Nachmittag bei Uelzen mit Ue Kennzeichen
-
Brämerli
- Beiträge: 8264
- Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
- Wohnort: Seeland
Re: Sichtung Honda Super Cub 125
Jetzt hab ich ja mal eine gesehen. Die Schwarze auf m Grenzsträsschen CH-FR mit nem BL Kennzeichen. Der war zusammen mit 2 Oldtimern unterwegs. Hab ihm n schönes Daumenhoch gegeben ehe ich weiter bin. 