Sichtung Honda Super Cub 125

Benutzeravatar
Easyrider
Beiträge: 75
Registriert: Do 5. Mai 2016, 16:46
Fahrzeuge: Honda Super CUB C 125
Wohnort: Wiehl
Alter: 69

Sichtung Honda Super Cub 125

Beitrag von Easyrider »

Hallo zusammen,

heue Mittag so gegen 13:45 habe ich eine blaue Super Cub 125 gesehen. Das war bisher die erste Super Cub die ich bei uns in freier Wildbahn gesichert habe. Sie kam mir auf der Brölstraße zwischen Hennef und Ruppichteroth in Fahrtrichtung Ruppichteroth entgegen. War das evtl. jemand aus dem Forum?

Gruß

Rüdiger

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 4465
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Sichtung Honda Super Cub 125

Beitrag von Ecco »

Ich hab diesen Arbeitstitel schon aufgemacht. Hamma jetzt doppelt.
Wird wahrscheinlich derselbe sein, den ich auf Brüser Berg gesichtet habe.
Meine Beobachtung blieb aber hier unbeantwortet.

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2756
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Sichtung Honda Super Cub 125

Beitrag von sholloman »

Ich habe keine gesehen :wein:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
Siedler
Beiträge: 295
Registriert: Do 6. Aug 2020, 16:30
Fahrzeuge: Wave
Schwalbe
Tatran 125 s
Wave
Wohnort: Hamburg
Alter: 54

Re: Sichtung Honda Super Cub 125

Beitrag von Siedler »

Heute Norderstedt, in der TG vom Rathaus
IMG_20240903_165639_030.jpg

Benutzeravatar
Siedler
Beiträge: 295
Registriert: Do 6. Aug 2020, 16:30
Fahrzeuge: Wave
Schwalbe
Tatran 125 s
Wave
Wohnort: Hamburg
Alter: 54

Re: Sichtung Honda Super Cub 125

Beitrag von Siedler »

Graue superCup gesehen.

Heute Nachmittag bei Uelzen mit Ue Kennzeichen :up2:

Brämerli
Beiträge: 8264
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, SH150, CRF300L, 390Adventure, GB350S, CB500X
Wohnort: Seeland

Re: Sichtung Honda Super Cub 125

Beitrag von Brämerli »

Jetzt hab ich ja mal eine gesehen. Die Schwarze auf m Grenzsträsschen CH-FR mit nem BL Kennzeichen. Der war zusammen mit 2 Oldtimern unterwegs. Hab ihm n schönes Daumenhoch gegeben ehe ich weiter bin. :sonne:

Antworten

Zurück zu „Talk zur C125“