Oder Auspuff im Holz-Look und Chromkörbchen
Meine Honda C125 Super Cub ist da
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Oder Auspuff im Holz-Look und Chromkörbchen
-
Karl Retter
- Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019, SH150 Bj.2014
Re: Meine Honda C125 Super Cub ist da
Fehlt noch ein pothässliches EMoped mit Motorkontur großer schwarzer BrikettH.A.B. Mitleid hat geschrieben: ↑Sa 4. Jul 2026, 11:36Spots mit nichtssagenden Mopeds suchen und dann die frisch gewienerte SuCu in die erste Reihe stellen und rumprollen
Cheap trick
Grüssle Karl
-
H.A.B. Mitleid
Immer noch schöner als ein Kriechsaurier mit Chinagebiss 
a friend in need is a friend in dick (Andrzej Duda)
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Durch geschickte doppelte Schrägverparkung kriegt man eine 33% höhere Schuppenbefüllung hin
äh, ich meine schräg erstens wegen
Seitenständer und zweitens schräg im Raum, dann passt es mit den Fussrastenanlagen und den Beinschilden und so.
Es wäre sogar noch reichlich Reserveplatz.
Evtl.mal testen: Die DAX mit den aus Fahrradgaragentechnik bekannten Seilzügen anheben und schwebend lagern.
PS: Nächste Woche Erholung vom harten Alltag, auf Fehmarn, mit Fendt Diamant 380T und SuperCub.
Seitenständer und zweitens schräg im Raum, dann passt es mit den Fussrastenanlagen und den Beinschilden und so.
Es wäre sogar noch reichlich Reserveplatz.
Evtl.mal testen: Die DAX mit den aus Fahrradgaragentechnik bekannten Seilzügen anheben und schwebend lagern.
PS: Nächste Woche Erholung vom harten Alltag, auf Fehmarn, mit Fendt Diamant 380T und SuperCub.
- Himbeer-Toni
Honda C125A SuperCub (JA48, Erstzulassung 2018, Erstbesitzer, Erstbatterie) vor Blumienpracht.
Leider musste ich die S-Shape-Silhouette wieder verhunzen und den Gepäckträger ranfummeln, 2 polierte Edelstahlunterlegscheiben wieder in die Schatulle, weil ich den blöden Gepäckträger zum Verzurren brauche, und als Griff beim Balancieren auf der Klapprampe zum Wohnwagen. Aber egal. Bei meinen Reisen im Wohnwagen mit C50, C70, und C125A hatte ich übrigens nie Benzin- oder Ölgeruch.
Tank nie vollgetankt, Maschine beim Transport stets aufrecht, kein Kettenspray vor der Fahrt, und sofort bei Ankunft im Ziel Maschine ausladen und Bierstunde starten.
(Die SuperCub ist zwar geputzt, aber noch nicht auf showroom Niveau)
Leider musste ich die S-Shape-Silhouette wieder verhunzen und den Gepäckträger ranfummeln, 2 polierte Edelstahlunterlegscheiben wieder in die Schatulle, weil ich den blöden Gepäckträger zum Verzurren brauche, und als Griff beim Balancieren auf der Klapprampe zum Wohnwagen. Aber egal. Bei meinen Reisen im Wohnwagen mit C50, C70, und C125A hatte ich übrigens nie Benzin- oder Ölgeruch.
Tank nie vollgetankt, Maschine beim Transport stets aufrecht, kein Kettenspray vor der Fahrt, und sofort bei Ankunft im Ziel Maschine ausladen und Bierstunde starten.
(Die SuperCub ist zwar geputzt, aber noch nicht auf showroom Niveau)
-
Liberte
- Fahrzeuge: Niu ngt
Honda NC 750 X verkauft
SC 22 Super Cub 2023 die Graue
Citroen C-Zero
Kia Venga - Wohnort: Bremerhaven
Kai die Cub sieht auch mit Gepäckträger noch sehr schön aus 
Super Cub - it just hits that little sweetspot