Super CUB C125 - 2022

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Super CUB C125 - 2022

Beitrag von Bastlwastl »

naja die alte war liste 3800
jetzt hast du
einen gepäckträger
ein sitzkissen
fussrasten
einen neu entwickelten motor
2 personenzulassung
und euro 5

das alles für 300 euro "laut liste " mehr

im vergleich zu der völlig überteuerten 1 sitzer schickimicki vorgängercub ein schnäppchen :up2:



achso , die gleiche unsnnige diskussion hatten wir mit der SC-2018 auch schon ungefähr 153 seiten lang
wo sich sparfüchse erzürnten , geldsäcke lustig machten und jeder meinte seine meinung sei die einzig akzeptierbare .

übrigens der neue porsche ist mir auch zu teuer . 126000 ? nimm den einser weg und wir kommen ins geschäft.....
wunschvorstellung und realität scheinen bei manchen nicht ganz ins konzept zu passen :laugh2:

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 2546
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: Super CUB C125 - 2022

Beitrag von FED »

Bastlwastl hat geschrieben:
Mi 8. Dez 2021, 09:25
naja die alte war liste 3800
jetzt hast du
einen gepäckträger
ein sitzkissen
fussrasten
einen neu entwickelten motor
2 personenzulassung
und euro 5

das alles für 300 euro "laut liste " mehr

im vergleich zu der völlig überteuerten 1 sitzer schickimicki vorgängercub ein schnäppchen
Überzeugt! Sitzkisserl+Gepäckträger+Fußrasten aus Thailand + Eintragen haben mich mehr als 300€ gekostet.
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Super CUB C125 - 2022

Beitrag von Innova-raser »

Bastlwastl hat geschrieben:
Mi 8. Dez 2021, 09:25
achso , die gleiche unsnnige diskussion hatten wir mit der SC-2018 auch schon ungefähr 153 seiten lang
wo sich sparfüchse erzürnten , geldsäcke lustig machten und jeder meinte seine meinung sei die einzig akzeptierbare .
Es ist doch ein klassisches Liebhabermopped. Keiner kauft sich sowas um nur günstig fahren zu können. Somit ist der Preis eigentlich auch irrelevant. Irgendwo muss man ja das Geld ausgeben. Und besser als in Alk oder Glückspiele zu investieren scheint es mir noch allemal.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

harryguenter
Beiträge: 1014
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:13
Fahrzeuge: Honda Wave 110i (AFS110CSF)
Wohnort: Westmünsterland

Re: Super CUB C125 - 2022

Beitrag von harryguenter »

Bastlwastl hat geschrieben:
Mi 8. Dez 2021, 09:25
2 personenzulassung
Naja, bei 150kg Zuladung wird der 2 Sitzer für 2 nicht mehr jugendliche Mitteleuropäer mit Begkleidung wohl eher zum Wunsch.

Benutzeravatar
2Radler
Beiträge: 915
Registriert: Sa 11. Jan 2020, 01:37
Fahrzeuge: Sucu '22
Wohnort: GP

Re: Super CUB C125 - 2022

Beitrag von 2Radler »

Auch wenn die Zuladung bei 250kg liegen würde, lange hält man es darauf zu zweit nicht aus.
Außer man sucht sich ne Freundin die 50 kg wiegt 8-)

Brett-Pitt
Beiträge: 8808
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Super CUB C125 - 2022

Beitrag von Brett-Pitt »

Dass DER Super-Cub (Sic!) auf DER Honda-Seite
immer als ROLLER (Sic-Sic !!) tituliert wird, macht
die Sache auch nicht schöner.

DER Preis hängt da offiziell auch nicht am Lenker.
Vermutlich sind die og. 4.100 Euro ein Winter-Sonder-
Angebot, und ab 01.04. heisst es dann 4.444,- plus
Überführung. April-April.

Die meisten Werbetexter gehören eh auf
Raumschiff-B (Und nicht C oder U). Schiff B?
Bitte den "Anhalter" lesen. Weiterpolieren,

Telefon-Hörer-Desinfizierer-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

harryguenter
Beiträge: 1014
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:13
Fahrzeuge: Honda Wave 110i (AFS110CSF)
Wohnort: Westmünsterland

Re: Super CUB C125 - 2022

Beitrag von harryguenter »

Brett-Pitt hat geschrieben:
Mi 8. Dez 2021, 13:16
Dass DER Super-Cub (Sic!) auf DER Honda-Seite
immer als ROLLER (Sic-Sic !!) tituliert wird, macht
die Sache auch nicht schöner.
Naja, außerhalb der Forumsblase kann doch auch kaum einer was mit dem Begriff Underbone oder Cub anfangen.
Im Gegenteil. Die Leute sehen Sitzposition, Durchstieg und Beinverkleidung und sehen nen Roller.
Was hätte es auch für nen Sinn als fast einziger Hersteller in DE ne eigene Fahrzeugkategorie aufzumachen im der dann nur 1 Fahrzeug steckt? Seien wir also froh das die SC unter der Kategorie LKR statt Roller zu finden ist. Ganz ehrlich, auf meiner Webseeite wäre sie in beiden Kategorieen gelistet.

Die Simson Schwalbe war auch immer ein Roller obwohl technisch ne Cub. Für mich ist das letztendlich auch unwesentlich.

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 2546
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: Super CUB C125 - 2022

Beitrag von FED »

2Radler hat geschrieben:
Mi 8. Dez 2021, 12:58
Auch wenn die Zuladung bei 250kg liegen würde, lange hält man es darauf zu zweit nicht aus.
Außer man sucht sich ne Freundin die 50 kg wiegt 8-)
Mit der richtigen (Doppel)Sitzbank gehts!
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Super CUB C125 - 2022

Beitrag von Bastlwastl »

FED hat geschrieben:
Mi 8. Dez 2021, 13:57
2Radler hat geschrieben:
Mi 8. Dez 2021, 12:58
Auch wenn die Zuladung bei 250kg liegen würde, lange hält man es darauf zu zweit nicht aus.
Außer man sucht sich ne Freundin die 50 kg wiegt 8-)
Mit der richtigen (Doppel)Sitzbank gehts!
stimmte Corbin doppelsitzbank
ESA Luftelektronisches fahrwerk
Topcase zum anlehnen
Handyhalterung mit JBL lautsprecher

und immer noch 30.000 gespart ! :up2:
zur Goldschwinger

"so geht marketing" ihr lappen :laugh2:

Antworten

Zurück zu „Talk zur C125“