Hat schon einer die Sucu?

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8113
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Hat schon einer die Sucu?

Beitrag von Bernd »

Hallöchen,

irgendwie habe ich die Übersicht verloren, wer jetzt schon eine Super Cub sein Eigen nennt.
Einer hat eine und bekommt sie nicht zugelassen?
Der Andere, oder der Gleiche, will damit von wo nochmal?, nach Wien fahren und hat Probleme wegen der ersten Inspektion?
Gibts noch einen, der eine hat? Der mit dem Gepäckträger?
Irgendwas war noch mit der Nummerntafel. Zu groß? Zu klein?
Oder noch keiner hat eine und alle überlegen, was sie damit anfangen, wenn sie mal eine haben? Gepäckträger, Nummerntafel, Zulassen, Wienreise, Inspektion, Garantie?

Total verwirrend.
Schön wäre es, wenn die Neubesitzer einen schönen, übersichtlichen und neuen Thread zu ihrer Sucu eröffnen würden. So in etwa meine neue Super Cub Fotolovestory. Das gabs schon mal von mir, als ich mir die SMC Super 120 gekauft hatte viewtopic.php?f=27&t=3252

In diesem Sinne, viel Spaß mit euren neuen Super Cubs :prost2:

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Hat schon einer die Sucu?

Beitrag von IGN »

4 seit Anfang der Woche Bernd, soweit uns bekannt :prost2:

Dunkelziffer unwahrscheinlich.

Der neue Besucherrekord liegt gar bei 513 Cubisten, die gestern online waren. :up2: :inno2:
Eine unvorstellbare Reichweite neuerdings für die sich dafür interessieren...

Antworten

Zurück zu „Talk zur C125“