Kontrollfahrt im Raum Plau am See.
Keine Vorkommnisse.
Ausser vielleicht dass Rostocker und Pritzwalker Autofahrer grundsätzlich nicht blinken beim Überholen.
Keine anderen Zweiräder gesichtet.
Die blaue C125A SuperCub (2018), frisch vom Werkstattservice, fährt wie ein Uhrwerk. Das wieder installierte Original 14er Ritzel ist die beste Wahl, haben die Hondaleute gut so gemacht. Das 13er war sehr nett zu fahren, super Beschleunigung zB im 3. Gang, und toll in den Bergen, aber hier ist 14er perfekt und 15er ist sowieso nur für 1000 U/min Fetischisten.
Ob Sonnenuntergang (Detail: Blinker in Sonnenuntergangsfarbe)
Oder Mondaufgang (Detail: Mond im Hauptscheinwerferdesign)
Ach ja, hab getestet die sehr hervorragende C125A SuperCub (2018) anzuschieben. Im 3. Gang am Berg gestanden, Motor aus, Zündung an, rollen lassen mit gedrücktem 2. Gang aber Kupplung, Kupplung Kommen lassen, läuft sofort.
Nun müsste man das noch mit leerer Batterie testen, und ohne Batterie.
Aber bisher ist offenbar die C125A SuperCub (2018) Batterie unendlich haltbar, bis auf ein oder 2 Händlerexemplare im Raum südlich Hannover/ Rheinland.
Bei uns, in der asiatischen Hungersteppe hält sich Batterie bestens.