Günstige Super CUB C125

SC71

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von SC71 »

Nach Fest kommt ab.

Interessant, welche unterirdischen Reaktionen von dieser geizerfressenen Community kommen.

Harri
Beiträge: 5524
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von Harri »

DonS hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 17:44
Ja, die beiden Felgen mit Bremsscheibe, ABS Sensorring und Schrauben kosten an die € 1.000.-

Ich weiß wirklich nicht warum sich ein, zwei Nicht-Supercubisten und auch Nicht-Kaufinteressenten so über das Angebot ereifern.
Kann mich noch gut erinnern, wie negative Kommentare zu Verkaufangeboten anderer Forumsmitglieder hier kritisiert wurden und es wurden sogar eine Reihe von Posts vom Admin gelöscht.
Hier wird mit zweierlei Maß gemessen.
Frank stellt doch immer wieder die Frage und nicht darauf zu antworten ist doch maximal unhöflich.
Weil Du oben auch von blamieren gesprochen hat, jetzt die Frage, wie Du denn jemanden nennst, der es fertig bringt bei einem Angebot über Neupreis so etwas einzustellen. Es werden ja auch n0ch diverse neu sogar mit Abschlag angeboten.
DonS hat geschrieben:
Fr 2. Okt 2020, 12:45
Endlich ein Angebot wo Preis und Wert passt.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

SC71

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von SC71 »

Wer sagt denn, dass in einem engen Angebotsmarkt Der Preis nicht steigen darf, etwa der allwissende Harri?

Ich werde, wenn es zu einem Verkauf kommen sollte, was ich derzeit bezweifle, aufgrund ernsthafter mangelnder Nachfrage (ausser Spassvögel wie Himbeere und BRÄMERLI) den Preis hier im Forum bekannt geben.

Der gute Harri hat eh kein Interesse an der Cub, muss aber zu allem seinen Senf dazu geben, wie es angeblich richtig zu händeln WÄRE!

Münchner
Beiträge: 1002
Registriert: Di 19. Okt 2010, 17:12
Fahrzeuge: Monkey 125, Dax 125, Forza 300, SYM VF185, CL500
Wohnort: Kühbach
Alter: 59

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von Münchner »

Verkauft werden die SC im Augenblick nur über einen besonders niedrigen Preis, das wissen wir ja bereits.

Deine 2100€ Cub ist ein Beispiel dafür, im Verhältnis zur diesem Fahrzeug müsste deine Blaue mit 37.000 Km mehr auf dem Tacho eben mindestens einen Tausender weniger kosten.
Mindestens!!!

DIR ist dieses Fahrzeug immer noch am meisten wert, da du sie genau kennst, vermutlich noch Emotionen mit eine Rolle spielen, daher behalte sie doch einfach, vermutlich läuft die problemlos nochmal 40.000 Km.

Wer JETZT verkauft, muss schon einen triftigen Grund dafür haben, oder das Geld spielt keine Rolle

SC71

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von SC71 »

Der Grund: einfach nicht zu viel auf der Park fläche....

Wir werden sehen....

Brämerli
Beiträge: 6647
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von Brämerli »

Mein Angebot ist immerhin ernster gemeint wie Dein Hin- und Her Verkäuferlis. Falls Du es nicht glaubst ziehen wir das zum Beweis durch. :laugh2:

Benutzeravatar
Mister L
Beiträge: 1266
Registriert: Do 18. Jul 2019, 17:32
Fahrzeuge: C 125A

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von Mister L »

Ich finde, jeder kann die Anzeigeplattformen im Netz nutzen wie er mag. Wer Spaßangebote erstellt, darf aber dafür kritisiert werden und muss da nicht gleich jammern wie oben:
SC71 hat geschrieben:Interessant, welche unterirdischen Reaktionen von dieser geizerfressenen Community kommen.
Mimimi.

Gerade wer stetig so intensiv nach Aufmerksamkeit sucht, sogar einen angeblich beabsichtigten Verkauf derart inszeniert und Diskussion darüber provoziert, dem darf natürlich der Spiegel vorgehalten werden.

Wobei ich da andere und auch mich nicht gerade ausnehme - gerade Vielschreiber in Foren nehmen sich oft zu wichtig.
Hier scheint mir das besonders ausgeprägt.
Bild
Verbiegen ist was für plastisch verformbare Körper.

SC71

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von SC71 »

Was heisst hin und her.....

Der Preis bewegt sich nach unten...

und irgendwann kommt halt einer, der die Maschine kauft... so einfach ist das.

SC71

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von SC71 »

Nicht nur Experten unter uns, sondern auch noch Psychoanalytiker!

Harri
Beiträge: 5524
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von Harri »

Ich würde da aber nicht nur Psychoanalytiker sehen, sondern zusätzlich auch offensichtliche Patienten.

SC71

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von SC71 »

Harri hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 20:22
Ich würde da aber nicht nur Psychoanalytiker sehen, sondern zusätzlich auch offensichtliche Patienten.
Mr. L... in Ostfriesland werde ihre Dienste gewünscht!

Harri
Beiträge: 5524
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von Harri »

DonS hat geschrieben:
Di 6. Okt 2020, 22:52
Die zuletzt von SC71 ..........
Bleib doch bitte einfach mal bei den Fakten. Ein, wenn vorher überhaupt vorhandenes Vertrauen in Deine Beurteilungsfähigkeit zu Preisen, ist spätestens mit der Aussage, daß 4000 Euro für ein sicher nett aussehendes Fahrzeug aber mit 40 000 km, "ein Angebot wäre, wo Preis und Wert passt", schon deutlich mehr als maximal verbraucht.
Mache es jetzt doch nicht noch schlimmer.

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von braucki »

Sacht mal, müsst ihr den Thread eigentlich unbedingt zerlabern? Ich hoffe Böcki macht sich die Mühe und löscht den ganzen Müll bei Gelegenheit hier raus, denn hier geht es im allgemeinen um günstige SuCu's - ihr könnt ja einen gesonderten Battle-Thread eröffnen und dort weiter "diskutieren"..... :(
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Harri
Beiträge: 5524
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von Harri »

Du von mir aus kann das auch problemlos weg, mir geht das sowieso auf den Senkel wenn absolut unrealistische hohe Angebote in einem "günstige Angebote Thread" mit Gewalt zwischen 10 und 20 mal pro Tag ständig wiederholt werden.
Ein oder zweimal ist ja mal in Ordnung, aber kontinuierlich hier und auch in anderen Threads ist maximal nervig.

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3848
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von Ecco »

Bei dieser lustigen Verkaufsshow kannst auch gleich zum Lichter, Bares für Rares gehen :lol:

Antworten

Zurück zu „Talk zur C125“