Günstige Super CUB C125

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von darkwing »

braucki hat geschrieben:
Fr 18. Jan 2019, 18:03
Die erste, die ich für 3390€ gesehen habe

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
oh jetzt sogar bei meinem Händler ;)
Supra GTR

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5441
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von sivas »

Langt für einen gewerblichen Anbieter bei ebay-Kleinanzeigen die Angabe 'Neufahrzeug' aus, um zusätzlich zum angebotenen Verkaufspreis auch 'Überführungskosten' in Rechnung zu stellen ?
Ich finde die nirgendwo.

Untoter :shock:

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von IGN »

Er schreibt ja: Europas Nr. 1 in Sachen Goldwing :prost2: :inno2:

Definitiv ein Honda Händler, bzw. das ist die Chefin Herself :o
Wo steckt die Natschalniksa ?

Uslar liegt 60 km nördlich Kassel richtung Hannover...
https://www.google.de/maps/dir/Kassel/U ... 596767!3e0

Münchner
Beiträge: 999
Registriert: Di 19. Okt 2010, 17:12
Fahrzeuge: Monkey 125, Dax 125, Forza 300, SYM VF185, CL500
Wohnort: Kühbach
Alter: 59

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von Münchner »

braucki hat geschrieben:
Fr 18. Jan 2019, 18:03
Die erste, die ich für 3390€ gesehen habe

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Vielleicht haben manche Händler diesen Supercubhipe etwas überschätzt und zu viele Fahrzeuge vorbestellt.

Jetzt bei mieser Nachfrage macht man etwas Platz im Lager / Laden für das Frühjahr.

Bei 3000 glatt hole ich mir noch eine Blaue dazu........ wünsche aber den Hàndlern nicht diese Pleite mit dem Modell. So wird künftig die Akzeptanz für diese Nieschenmodellen nicht gerade besser.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, das im Vergleich mit dem Wettbewerb bei den 125ern in D. die Super Cup preislich absolut angemessen ist.
Diese "Billigfahrzeugbrille" mancher hier kann ich nicht nachvollziehen. Die deutsche SC Ausführung hat kaum mehr was mit diesem Asienlastenesel zu tun, zum Glück, das wäre absolut nicht meine Sache, da ist eine Schwalbe fast noch schöner........

Und die GW250 hätte in der Liste auch weit mehr als 3200 Euro gekostet, ebenso die BMW g310r.1

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8113
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von Bernd »

Im Moment hat es Minus fünf Grad, wird um acht Uhr hell und um fünf dunkel.
Wer will da schon ein Moped kaufen?

Warte mal, bis die saure Gurken Zeit rüber ist, und die ersten warmen Sonnenstrahlen die länger werdenden Tage erwärmen.
Dann sind sie verkauft, die Sucus.

Außerdem erscheinen sie erst jetzt in der Motorradpresse. Also wussten bisher ja nur wir, dass es sowas gibt.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von Torsten »

Ich hab meine Ende November gekauft. Blind. Nie draufgesessen, nie Probe gefahren. Zum Listenpreis, nach Rabatt habe ich nicht gefragt. Weil ich genau das Ding wollte.

Keine in Indien gebaute BMW, keine 1Kilo V-Strom und auch keine gut erhaltene Innova.

Bin noch keine 10 Kilometer damit gefahren, weil es im Niederbayerischen eben Winter gibt und nicht nur Wetter wie im Ruhrpott. Ihre Zeit wird kommen.

Diese Preis-Debatte ist allmählich wirklich sehr ermüdend, sie dreht sich seit über einem Jahr im Kreis. Und wird nur von Leuten befüttert, die sich das Krad sowieso nicht kaufen. Sei es aus Sparsamkeit oder weil sie nicht draufpassen oder weil eine Kilo-Gixxer eh viel besser geht oder irgendein Spartakus-Bike in Südostasien mindestens wenn nicht weniger als 800 Euro kostet.

Gönnt doch endlich mal den Leuten, die sich aus purer Freude einen kleinen Traum erfüllt haben, ihr Ding. Ist nicht schwer. Gönnen können.

Amen.

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von braucki »

Machen wir doch :mrgreen: Aber trotzdem kann man doch auf günstig angebotene SuCu's hinweisen. Aktuell halt nur neue aber irgendwann fängt auch der Gebrauchtmarkt und der interessante Markt der Um- und Unfaller an.
Das war vor 10 Jahren bei den Innos nicht anders 8-)
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von Cpt. Kono »

Da gibt es hier im Forum andere Endlosthreads die ich als belastender empfinde. :motzen:

Bei diesem Thema geht´s wenigstens noch um liegende Zylinder. :sonne:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Ramon Zerano

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von Ramon Zerano »

merkwürdigerweise sind die blauen sucu´s schon günstiger zu finden...die roten scheinen etwas preistabiler...vielleicht wirds doch ne blaue mit blauem sitz bei mir...

SC71

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von SC71 »

Torsten hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 23:03
Ich hab meine Ende November gekauft. Blind. Nie draufgesessen, nie Probe gefahren. Zum Listenpreis, nach Rabatt habe ich nicht gefragt. Weil ich genau das Ding wollte.

Keine in Indien gebaute BMW, keine 1Kilo V-Strom und auch keine gut erhaltene Innova.

Bin noch keine 10 Kilometer damit gefahren, weil es im Niederbayerischen eben Winter gibt und nicht nur Wetter wie im Ruhrpott. Ihre Zeit wird kommen.

Diese Preis-Debatte ist allmählich wirklich sehr ermüdend, sie dreht sich seit über einem Jahr im Kreis. Und wird nur von Leuten befüttert, die sich das Krad sowieso nicht kaufen. Sei es aus Sparsamkeit oder weil sie nicht draufpassen oder weil eine Kilo-Gixxer eh viel besser geht oder irgendein Spartakus-Bike in Südostasien mindestens wenn nicht weniger als 800 Euro kostet.

Gönnt doch endlich mal den Leuten, die sich aus purer Freude einen kleinen Traum erfüllt haben, ihr Ding. Ist nicht schwer. Gönnen können.

Amen.
Hallo Leute

Ganz genau, da ist grad nen neues Video im Netz, da fährt die C125 vor nen folgenden grösseren Bike her.

Diese coole Sitzhaltung mit nach außen gestreckten Knien.... Ein Wahnsinn.

Da erübrigt sich die Preisdiskussion.

Diese unglaublich coole relaxte Sitzhaltung hat nach kurzer Zeit dazu geführt, dass die KLX zum aktuellen Marktpreise und ohne Diskussion bis zum Frühjahr oder Sommer verkauft sein wird.

Leute, kauft die BLAUE und geniesst jeden Tag den dumpfen Sound des C125 Endrohres im Tunnel eurer Wahl.

Einer der besten Kaufentscheidungen in 2018!

Falls die C125 wieder aus dem Programm fliegt, ist die Jammerei wieder gross (siehe VN4). Also kauft lieber noch im Januar...

Gruss aus Schnee-Duisburg

Frank

https://youtu.be/UnFW2Vtm6Cs

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von braucki »

Was ich interessant zu sehen finde ist, dass auch in Asien anscheinend reine Einsitzer angeboten werden. Vielleicht erklärt das, warum bei uns nur Einsitzer angeboten werden - nicht speziell für Europa gebaut sondern nur diese Version wurde für die EU homologiert.
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Ramon Zerano

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von Ramon Zerano »

naja das angebot diesbezüglich bei den asiaten würde ich eher auf deren erhöhtes maß an transportmöglichkeit deuten. für viele asiaten ist die cub bekanntlich das einzigste transportmittel, der ami kauft sich einen pickup ohne rücksitze so er viel zu transporteren hat, der asiate eine cub mit der möglichkeit viel waren etc. transportieren zu können., dazu müssen nicht zwangsläufig menschen gehören...

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2994
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von Böcki »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-305-6370

nach 100km "mir ist der Motor zu schwach"

also perfekt eingefahren würde ich sagen... ;)

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8113
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von Bernd »

Die hat erst 100 Kilometer drauf!
Wenn dem Verkäufer die Sucu zu schwach ist, wie hat er sie wohl auf den ersten Kilometern geprügelt?

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6418
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Günstige Super CUB C125

Beitrag von Sachsenring »

der hat einfach keinen Film von der Sache gemacht und is das Ding gefahren wie 99,999 Prozent aller Kunden.

Die, die ihrer Gangart besondere Schonung zumessen sind meißt die Schlimmsten. :aetsch:

LG
MM
Bild I´m on my Wave of life.

Antworten

Zurück zu „Talk zur C125“