C125 Krimskrams/Zubehör

Benutzeravatar
Mister L
Beiträge: 1266
Registriert: Do 18. Jul 2019, 17:32
Fahrzeuge: C 125A

Re: C125 Krimskrams/Zubehör

Beitrag von Mister L »

Torsten hat geschrieben:
Mi 24. Jun 2020, 10:40
Gibt es in Little Beirut aktuell keine Aufgaben für systemrelevante Funktionsträger oder warum läufst Du mir die ganze Zeit nach? So ein bisschen lästig ist das schon.
Doch, doch.
Aber ich habe gerade frei und helfe dir gern bei der Bewältigung deines Problems. Das ist in der Tat lästig, aber nicht lästiger als dein dauerhaftes threadübergreifendes Genöle über einzelne Foristen oder Berlin.

Man merkt dir echt so ne mühsam unterdrückte Wut an, da steckt hinter dem Spott noch mehr.

Du fragtest also nach meiner Motivation: Ich habe hier ja nur mal reagiert, weil ich es mal mitbekam, ich lese ja nicht alles hier und da gleich zwei Beiträge von dir hier platziert wurden, s.o. und folgendes Zitat:
Torsten hat geschrieben:Mir reichen ja eigentlich schon die wortreichen Darstellungen über die Gehsteige und Straßenbahnschienen und alles sonst in der tollsten deutschen Stadt der Welt hier im Forum, um einigermaßen zufrieden über den räumlichen Abstand zu solchen Menschen zu sein.
, womit du spöttisch auf meinen Beitrag zum Vor- und Nachteil von unterschiedlicher Bodenfreiheit beim Gehwegparken Bezug nahmst.

Besonders freundlich ist das in dieser Intensität nicht und es sagt ja etwas über dich und deine Gefühlslage aus.
Vielleicht versuche ich "solcher Mensch" es mal mit einer Erklärung zu dem von mir wahrgenommenen Problem, manchmal wirkt ja die Benennung dessen, was ist, positiv:

Torsten nahm mir mal übel, dass ich ihn in einem anderen Forum darauf hingewiesen hatte, dass er sich für den Energiebedarf bei der Elektrifizierung von PKW um den Faktor 10 verrechnet hatte. Danach giftete er nur noch gegen mich, insbesondere "Berlin" hat es ihm ja angetan. Und begrüßte mich hier auch gleich in dieser Form, äußerte sogar, ich hätte ihn dort vergrault.
Diesen Schuh zieh ich mir nicht an. Jeder darf Fehler machen und jeder macht Fehler. Auch beim Rechnen, auch ich, auch Torsten, auch andere. Da muss man nicht jahrelang nachtragend sein, es sei denn, man fühlt sich sehr gekränkt. Zu Unrecht, denn: Fehler zu korrigieren, ist doch nichts Persönliches!

Also, Torsten: Wenn du irgendwas mit mir klären willst, dann schreibe mich ruhig gerne an, ich würde dir fair und sachlich antworten, und gern mit dir dein Problem lösen.

Sorry für Off-Topic.
Bild
Verbiegen ist was für plastisch verformbare Körper.

SC71

Re: C125 Krimskrams/Zubehör

Beitrag von SC71 »

Und ich dachte, mit Klein Beirut wäre Duisburg gemeint!

Benutzeravatar
Mister L
Beiträge: 1266
Registriert: Do 18. Jul 2019, 17:32
Fahrzeuge: C 125A

Re: C125 Krimskrams/Zubehör

Beitrag von Mister L »

SC71 hat geschrieben:
Mi 24. Jun 2020, 13:54
Und ich dachte, mit Klein Beirut wäre Duisburg gemeint!
Quatsch. Auf Duisburg ist niemand neidisch, seit Schimanski weg ist. Es geht immer gegen die Hauptstadt. Hoffe sehr auf eine Versöhnung, wenn Markus I. in die Waschmaschine einziehen sollte.
Bild
Verbiegen ist was für plastisch verformbare Körper.

Brett-Pitt
Beiträge: 8873
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: C125 Krimskrams/Zubehör

Beitrag von Brett-Pitt »

"Klein-Tokyo" liegt (rh)eindeutig in Düsseldorf.

"Little-Beirut" kann nur in Duisburg/Essen liegen.
Da ist ja die höchste Dichte knallgelb lackierter
Ferraris, plus den zugehörigen Familien-Clans
levantinischer Provenienz. Die handeln mit
allem. Jungfrauen, Opiaten, Goldbarren, gelber
Auto-Lack...

Können wir uns für Berlin-Hauptstadt-der-DDR auf
"Küyük-Ankara" einigen? Das erspart uns weitere
Pistolen-Duelle oder Wortgefechte.

Ansonsten: Was war noch maa Thema?
Ach ja, Nippes und Zubehör...
Weiter die Kirche (den Schrein, die Moschee)
im Dorfe lassen,

Kerbbrett-Pitt
(Forums Sekten-Beauftragter)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

SC71

Re: C125 Krimskrams/Zubehör

Beitrag von SC71 »

Forums Sekten Beauftragter aus der verbotenen Stadt.... Bitte....

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 5566
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: C125 Krimskrams/Zubehör

Beitrag von Himbeer-Toni »

Brett-Pitt hat geschrieben:
Mi 24. Jun 2020, 14:31


Können wir uns für Berlin-Hauptstadt-der-DDR auf
"Küyük-Ankara" einigen? Das erspart uns weitere
Pistolen-Duelle oder Wortgefechte.
Kerbbrett-Pitt
(Forums Sekten-Beauftragter)
entweder büyük oder küçük, aber nicht küyük
Türken-Toni
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Brett-Pitt
Beiträge: 8873
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: C125 Krimskrams/Zubehör

Beitrag von Brett-Pitt »

Köln? Köln-Nippes gar?

Da wohne ich nicht.
Ich residiere, multikulti wie ich bin,
nahe am Dreiländereck Alt-Kölsch-Pils.
Es gab dorten sogar einen Brunnen,
der zur jecken Zick alle Sorten spendete.
Leider ein Relikt ausse Vergangenheit.

Köln? Köln-Nippes?
Da sprudelt nur Schokolade ausm Brunnen.

Weiter mit
Nippes, Zierat, Unrat...

Zappes-Pit
(Sekt-Beauftragter. Henkel trocken,
da weis man, was man hat...)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

SC71

Re: C125 Krimskrams/Zubehör

Beitrag von SC71 »

https://youtu.be/YgGDYXY5pTU

Hier wieder die schlimmen schwarzen Spiegel (Kritikpunkt hier im Forum von Nicht-Cubisten)

Verschärfte Ausführung durch RAM Ausleger.

Sehr speziell.

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5440
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: C125 Krimskrams/Zubehör

Beitrag von sivas »

Auch zu einem Video-Link sollte ein Bild dazugehören:
-
Fahr-Video.png
-
wie soll ich das denn jemals wiederfinden, wenn ich's mal suche ...

Oder wird hier alles nur für den aktuellen Moment geschrieben ?
Dann können wir ja alles löschen, was älter als ¼ Jahr ist, vor allem alle Beiträge, auf die länger nicht mehr geantwortet wurde ...

Genauso wie eine Wort- oder Autorensuche, sollte es auch eine Bilder- / Videosuche geben.

Auch eine 'Verbergen-Funktion' sollte in der Software enthalten sein.
Dann können alle Beiträge, die man als nicht lesenswert erachtet, versteckt werden ... ups ... wo ist mein Beitrag hin :shock:

Untoter :shock:

SC71

Re: C125 Krimskrams/Zubehör

Beitrag von SC71 »

Hätte Könnte Sollte

Ich lebe nurmehr in der Gegenwart!

Und hilfreich wäre es auch, kritische Beiträge und Aufreger einfach nicht zuzulassen.

Wer Bilder posten will, soll posten, wer keine Bilder posten will, soll halt keine Bilder posten.

Auf gruselige Avatare wie zum Beispiel von Sivas würde ich in Zukunft auch gerne verzichten.
Zuletzt geändert von SC71 am Sa 27. Jun 2020, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: C125 Krimskrams/Zubehör

Beitrag von teddy »

SC71 hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 15:21
Ich lebe nurmehr in der Gegenwart!
Und hilfreich wäre es auch, kritische Beiträge und Aufreger einfach nicht zuzulassen.
Auf gruselige Avatare wie zum Beispiel von Sivas würde ich in Zukunft auch gerne verzichten.
Dann emigriere bittschoen noch dieses Wochenende nach China.
Dort werden all Deine geaeusserten Wuensche - und noch viel mehr obendrein - bereits anstandslos vollautomatisch beim INet-Server erfuellt.
Ni hao. Peter.

Benutzeravatar
alprider
Beiträge: 1307
Registriert: Mi 20. Mai 2020, 18:42
Fahrzeuge: super cub C125 / monkey / CB125 f / CB1100 EX / Vultus / GROM

Re: C125 Krimskrams/Zubehör

Beitrag von alprider »

sc71 hats doch wunderbar umschrieben um was es geht im Video ? wozu brauchts da noch ein Bildchen......wenn , z.b. nach dem Begriff Spiegel suchst wird das Post ja ev. eh angezeigt im Suchergebnis ?

und sonst schnell mal auf videolinks klicken..wo ist das problem...eine geeignete/attraktive Stelle musst eh immer gerne darin suchen um ev. genau das zu sehen was von Interesse ist....es sei die videoadresse wurde an geeigneter Stelle kopiert oder es wurden die Zeiten erwähnt an welcher Stelle

ach ja

hier in einem anderen seiner Videos sieht man die Dinger recht gut

https://youtu.be/ZtDjZrDdjWI?list=UUL8a ... R_8A&t=386
.

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3845
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: C125 Krimskrams/Zubehör

Beitrag von Ecco »

Für meine Super hab ich mir jetzt die Ortlieb Rack Pack S Rolle in knallrot bestellt.
Für Ortlieb Verhältnisse humane 61,-

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3845
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: C125 Krimskrams/Zubehör

Beitrag von Ecco »

In Form und Farbe optimal
P1120088.JPG

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 5566
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: C125 Krimskrams/Zubehör

Beitrag von Himbeer-Toni »

perfekt
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk zur C125“