C125 Griffe

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: C125 Griffe

Beitrag von sivas »

Vielleicht ham die Italiener die Griffe mit .... ich trau's mich gar nicht mehr sagen.
Von den Eigenschaften her könnte es aber hinkommen.

Und ... Zweirad fährt man grundsätzlich mit Brille und Handschuhen. Mehr braucht's nicht :prost2: .

Untoter :shock:

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: C125 Griffe

Beitrag von sivas »

Hier bei der Innova doch auch. Ich meine, mich zu erinnern, dass Done dies dokumentiert hat (er scheint 'ne automatische Bodyknipse zu haben). :prost2:

Untoter :shock:

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: C125 Griffe

Beitrag von IGN »

Der Penis Form könnte man die Vagina gegenüberstellen Karl,
also Lenkerstulpen :laugh2: :prost2:

Vermutlich dafür zur Montage wurde exakt der Spalt eingerechnet,
Honda denkt an alles, liest hier natürlich mit denkt IGN...
Wo sonst ?

Von Tucano Urbano, den berühmten Schneidern aus Milano ist für die C125
allerdings momentano noch nixa da, Mafia arbeitet harte daran Kollega eine 19er Super Cub
nach Italia zu bekommen...

-IGN-
ja...

Schon klar Tucano, deine 98 jährigen Jungfrauen brauchen noch etwas...
Zuletzt geändert von IGN am Fr 30. Nov 2018, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: C125 Griffe

Beitrag von braucki »

Hallo,
zurück zum Thema :roll:
Man kann auch einfach die Lenkerendengewichte weglassen und die massiven Aufnahmen im Lenker belassen - das reicht bei meiner Inno mehr als aus.
Dann einfach die passenden Griffe bei Polo/Louis oder sonstwo kaufen und vom Sattler mit dem passenden Kunstleder beziehen (kleben + vernähen) lassen. Anbieten würde sich die Sitzbankfarbe ;) .
Sieht ordentlich und individuell aus, da man als Unterbau die einfachsten passenden Griffe nehmen kann ist es in Summe auch nicht teuer.
So habe ich es bei meiner Inno machen lassen:
viewtopic.php?p=156142#p156142
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: C125 Griffe

Beitrag von IGN »

Rote Lenkerstulpen und Socken Olli :sonne:

dein Kampf.jpg

sehen vielleicht bei Andrea Nahles im Kampfmodus gut aus... :prost2:

Karl Retter
Beiträge: 5954
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: C125 Griffe

Beitrag von Karl Retter »

hallo SuCu Fahrer, Penisgriff bitte nicht wegwerfen ich montier ihn an meine Inno.
alles weitere per Pn.

Gruß Karl :oops:

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 5532
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: C125 Griffe

Beitrag von Himbeer-Toni »

Karl Retter hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 18:14
hallo SuCu Fahrer, Penisgriff bitte nicht wegwerfen ich montier ihn an meine Inno.
alles weitere per Pn.

Gruß Karl :oops:
wie ist die Sache denn nun ausgegangen?
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk zur C125“