C125 aus aller Welt

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von IGN »

Definitiv Nein Torsten,
das ist das weltweit führende Forum für Cub's mit jungen Frauen :prost2: :inno2:

Keine Sorge, die Damen zeigen gerne was Sie und Ihre Cub zu bieten haben.
Das ist trendy.
FSK 12

Bohne
Beiträge: 1734
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Bohne »

Das MotoMoto Magazin ist wohl spezialisiert auf die kleinen Mopeds, es gibt auch ein paar Sonderhefte über die Honda Cubs.
http://www.zokeisha.co.jp/motomoto/

Aus dem Griechischen übersetzt kommt ja oft der Begriff "Ente", aus dem Japanischen ist es wohl "Rübe". :prost2:
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Torsten »

Einer für die Windschild-Maniacs :silent:

1.jpg

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Torsten »

Fast noch schöner als dieses wunderbar stimmungsvolle Bild ist die Beschreibung nach der automatisierten Übersetzung:
Ankündigung des Preises, drücken sie Licht unter dem Foto. Der Besitzer des Bildes ist Mr. Dick. 203 leichte Likes. Hol dir ein Shirt im Wert von 6,500 Yen und werde die glückliche Fanpage aus dem 203 Haus, die drücken, verlost.
(Ganz im Vertrauen: "Mr. Dick" möchte ich in Anwesenheit englischsprachiger Kollegen lieber nicht heißen).
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2019-01-10 um 14.46.19.jpg

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Torsten »

Schwarz!
Dateianhänge
1.jpg

Ramon Zerano

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Ramon Zerano »

torsten: musst du salz in die wunde...

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Torsten »

Wenn es mal wieder heißt, die C125 sei zu zierlich: Alles eine Frage der Perspektive :D
Dateianhänge
EB5F5DC0-20A9-45EB-8586-41AC1C029825.jpeg

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von IGN »

:laugh2: :sonne: :prost2:

Wetten dass....jpg
Tom.jpg

die Jungs 25 Meter mit Freundin auf einer großen C125 gerade so schaffen :motzen:

PS: die Freundin schreibt:
Laut Wissenschaftlern ist der dritte Montag im Januar erwiesenermaßen der deprimierendste Tag im ganzen Jahr.
Das sind die Gründe dafür...

Ja, wenn IGN eine Freundin wäre Jungs... dann könnten wir Mädels :laugh2:
Scherz, es gibt auch noch was anderes als Innova Forum...

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Torsten »

Mir persönlich gefällt diese Optik extrem gut. Durchaus möglich, dass bei meiner die Reise auch in diese Richtung geht, ich werde da mal beim Prüfingenieur meines Vertrauens vorstellig werden, wenn die Kiste auf der Straße ist.

Mehr Bilder zu dem Umbau sind hier zu finden:

http://webgramb.com/user/c125_custom_japan
Dateianhänge
3.jpg
2.jpg
1.jpg

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Torsten »


Mauri
Beiträge: 2720
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Mauri »

Fährt sich aber wahrscheinlich Scheisse mit den Reifen :idea:
Gruß Mauri !

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Torsten »

...sprach der Innova-Besitzer :sonne:

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Torsten »

DonS hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 17:24
Ich wäre ja eher ein Fan der asiatischen ultradünnen Asphaltschneider
O.k., da unterscheiden sich unsere optischen Präferenzen tatsächlich vollumfänglich. Bei den dünnbereiften Kirmeskarren habe ich eine Instant-Erektionsstörung :D

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6385
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Sachsenring »

und ich hab vor 2 Wochen, als meine OHL und ich beim HH waren, ein ausdrückliches C125 Verbot ausgesprochen bekommen.

Sie warnte mich vor einer instant - Glutenunverträglichkeit und zwanghaftem Hang zum Veganismus - den dieses Hochglanzfahrzeug ausstrahlt.

"... du willst doch auch keinen Fiat 500 mit rosanen Kennzeichenhaltern fahren, oder?".... oder so ähnlich lautete die Veranschaulichung :laugh2:
Bild I´m on my Wave of life.

SC71

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von SC71 »

Sachsenring hat geschrieben:
Mi 23. Jan 2019, 17:49
und ich hab vor 2 Wochen, als meine OHL und ich beim HH waren, ein ausdrückliches C125 Verbot ausgesprochen bekommen.

Sie warnte mich vor einer instant - Glutenunverträglichkeit und zwanghaftem Hang zum Veganismus - den dieses Hochglanzfahrzeug ausstrahlt.

"... du willst doch auch keinen Fiat 500 mit rosanen Kennzeichenhaltern fahren, oder?".... oder so ähnlich lautete die Veranschaulichung :laugh2:
Total falsch

Wenn du zwei Eier und keinen Micro-Pimmel in der Hose hast, ist das die männlichste Maschine ever.

Wie oft stehe ich neben einem rumänischen AMG Mercedes und guck frech rüber zum Fahrer...

Erst schießen dann diskutieren.

Filmempfehlung: American Beauty.... "Wem gehört der Camaro in der Einfahrt?" .... "das ist das Bike was ich schon immer wollte" 🤣🤣🤣

Gruss Frank

Antworten

Zurück zu „Talk zur C125“