C125 aus aller Welt
Re: C125 aus aller Welt
Leute
Bitte beachtet die Außenspiegel und wie kompliziert es war das durch die komplizierte Griffmechanik zu befestigen. Da kommt noch ein Video mit Entfernung der Verkleidung. War wohl ein ganz ordentliches Geraffel. Wir werden es sehen.
Gruss Frank
Bitte beachtet die Außenspiegel und wie kompliziert es war das durch die komplizierte Griffmechanik zu befestigen. Da kommt noch ein Video mit Entfernung der Verkleidung. War wohl ein ganz ordentliches Geraffel. Wir werden es sehen.
Gruss Frank
Re: C125 aus aller Welt
Dann beschreib mal wie es geht... Muss Kabelbinder für USB verlegen
Danke
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Re: C125 aus aller Welt
*gelöscht*
Zuletzt geändert von Torsten am Sa 30. Mär 2019, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: C125 aus aller Welt
Verbesserungsvorschlag zur Anleitung: Das sind nicht Phillips, sondern JIS Kreuzschlitzschrauben
Ich bin Däne und wohne in Dänemark
Re: C125 aus aller Welt
Der englische Oberbegriff für Kreuzschlitzschrauben ist Phillips screw oder Phillips-head screw.
Re: C125 aus aller Welt
Bin ich eigentlich der Einzige, dem diese ständige Klugscheißerei in Internetforen so auf die Naht geht?
Re: C125 aus aller Welt
Phillips ist halt "ugs.", wie z.B. auch Flex.
Neutral wäre crossed slot / cross recess.
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Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.
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Re: C125 aus aller Welt
Phillips Bits passen fast so schlecht in JIS-Schraubköpfe wie in Pozidrive-Schraubköpfe
http://www.hondayoungtimer.de/t16620f12 ... reher.html
http://www.hondayoungtimer.de/t16620f12 ... reher.html
Aber: Benutzen die Japanischen Hersteller eigentlich "Normale" Kreuzschlitzschrauben?
Nein. Die Japaner benutzen Schrauben nach ihrer eigenen Norm, JIS (= Japanische DIN), erkenntlich an einem kleinen Körnerpunkt am Schraubenkopf. Die Form des Kreuzschlitzes unterschiedet sich von unserem Phillipskreuzschlitz!
Das erklärt jetzt auch, auch weshalb dieser "billige" Kreuzschlitz aus dem Bordwerkzeug immer passt.
Danke für die Info.
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Re: C125 aus aller Welt
Streng genommen nicht, da Philips ( kurz PH, siehe Bits) genauso ein Kreuzschlitztyp ist wie Pozidrive (PZ) oder die JIS (die kannte ich vor meiner Inno gar nicht).
Crosshead screwdriver wäre passend
OK, der Englischlehrer haben färtig, Flasche leer
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Re: C125 aus aller Welt
Für die GoldCub.
Ich hab mal gehört, besonders cool wenn Schirm nach hinten, und noch cooler, Schirm auf11 Uhr
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Re: C125 aus aller Welt
Das kann ich bestätigen..... Das beste Altagsfahrzeug..... vereint die Stärken der Innova gepaart mit dem Style der Ur-Version. Ich sehe jedenfalls keinen Unterschied zu 1958....ausser dass die Ur.-Version heute mit Gold aufgewogen wird...
Das zum Thema..... Die Honda C125 A hat NICHTS mit einer CUB zu tun..... mehr CUB gibt's heute nirgends....
- Himbeer-Toni
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Re: C125 aus aller Welt
Muss man haben!
Re: C125 aus aller Welt
Frau auch.