C125 aus aller Welt

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Cpt. Kono »

CT125. Det isse. Hat ja lange genug gedauert. Hoffentlich findet sie den Weg in die EU.

Und um Reinhard's Vorurteile etwas zu unterstützen. "Viel zu teuer die Kiste".

Was kostet die überhaupt?
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Benutzeravatar
HondaFan
Beiträge: 1432
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:50
Fahrzeuge: Honda SH150i, Honda Monkey
Honda CR-V, Toyota PACV
Wohnort: JWD
Alter: 54

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von HondaFan »

wo muß ich unterschreiben? Preis egal, habe damals auch bei der MSX gemacht und keinen Tag bereut :superfreu:
Reissbürger

Ramon Zerano

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Ramon Zerano »

wenn die neue cross cub keine untersetzung mehr hat wie die ct110, nutzt das dann im gelände nicht arg die kupplung ab, wenn die bei niedrigem tempo die ganze zeit schleift?

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Cpt. Kono »

Schwer Erfahrungen weiterzugeben von Produkten die noch nicht auf dem Markt sind.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Ramon Zerano

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Ramon Zerano »

wird sie schlauchlose reifen haben?

Brett-Pitt
Beiträge: 8877
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Brett-Pitt »

Wenn du den Schlauch ausbaust,
ist der Reifen schlauchlos, versprochen.

Bitte nur mit gesundem CO2 aufpumpen.
Normale Luft könnte zuviel schädlichen
Sauerstoff enthalten.

Weiterschrauben,

Lastt-Kratt-Pitt
("... ich steh
aufm Schlauch")
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Ramon Zerano

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Ramon Zerano »

CO2? Viel zu schwer!

Ich nehm FCKW.

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6417
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Sachsenring »

Brett-Pitt hat geschrieben:
Do 1. Aug 2019, 09:40


Kote-Lett-Pitt
(CST auf Schotter-Piste,
350km ungeöffnet. Hält weiter
Luft an. Super Abrollung und Dämpfung.
Am Anfang rutschig auffe Flanke, jetzt
kurvensicher. Tschüss Marathon-Schwalbe.)
Juhu Pneu-Pit!

Beobachte deine Chinese-Saikl-Tires über die Zeit hinweg.

Meine Schlappen anne NTV waren am Anfang auch voll porno
und nach 2 Jahren waren die im Arsch. Profil gut, Flanken
aber sowas von rissig. (Maxxis, der Muddakonzern von CST)
Auch hab ich schon bei den CST Wavereifen
Exemplare gesehen, die nach 6 Jahren ok waren. Andere hingegen
haben nach 2-3 Jahren auch Risse in denen man bis zur Car-Käse
durchschauen kann.

Ik bin da ein bissl Skeptös.

LG
MM
Bild I´m on my Wave of life.

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Torsten »

Brett-Pitt hat geschrieben:
Do 1. Aug 2019, 08:29
Alle hier wählen grün
Eher hack ich mir ins Knie und sing dabei 😂

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Done #30 »

Ramon Zerano hat geschrieben:
Do 1. Aug 2019, 08:57
was ist an dem auspuff so albern?
ich bin Straßenfahrer, aus dem Alter, wam man sich im Dreck suhlt bin ich raus. Die hohen Töpfe stören beim Anbau von Seitenkoffern.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Cpt. Kono »

Einen anderen Auspuff zu montieren ist doch wohl das kleinste Problem, oder?
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Ramon Zerano

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Ramon Zerano »

Done #30 hat geschrieben:
Do 1. Aug 2019, 16:51
Ramon Zerano hat geschrieben:
Do 1. Aug 2019, 08:57
was ist an dem auspuff so albern?
ich bin Straßenfahrer, aus dem Alter, wam man sich im Dreck suhlt bin ich raus. Die hohen Töpfe stören beim Anbau von Seitenkoffern.
verstehe, dann wäre eine cross cub ja kein kandidat für dich...

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Done #30 »

Ramon Zerano hat geschrieben:
Fr 2. Aug 2019, 08:31
verstehe, dann wäre eine cross cub ja kein kandidat für dich...
Doch: Ein Umbaukandidat
Cpt. Kono hat geschrieben:
Do 1. Aug 2019, 21:52
Einen anderen Auspuff zu montieren ist doch wohl das kleinste Problem, oder?
Ebend! Am liebsten eine 1-in-2-Anlage, vong wegend 1 Symmetrie auf jeder Seite ;-)
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Ramon Zerano

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Ramon Zerano »

jeder wie er will done.

Ich würde mich über eine geländemaschine freuen. würde aber nicht auf die idee kommen, eine geländemaschine auf straße umzubauen. vor allem wenn es die straßenmaschine mit der c125 bereits gibt.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von Done #30 »

Ramon Zerano hat geschrieben:
Fr 2. Aug 2019, 10:18
jeder wie er will done.
Danke
Ramon Zerano hat geschrieben:
Fr 2. Aug 2019, 10:18
Ich würde mich über eine geländemaschine freuen. würde aber nicht auf die idee kommen, eine geländemaschine auf straße umzubauen.
Als die BMW R 80 G/S (mit Schrägstrich!) mit der damals neuen Einarmschwinge im ersten MOTORRAD-Test aufschlug, kam als Schlußsatz: "Die beste Straßenmaschine die BMW jemals hatte". Prompt gab es welche, die Straßenreifen aufzogen und kaum eine Saison später hatte BMW die ST am Start. Die altbewährten GFK-Schalen, die in den Regalen lagen drum rum und RS und RT lebten mit dem Zusatz Monolever weiter. Alle hatten als Basis das Fahrwerk einer ursprünglich als Enduro gedachten Maschine. Der Rest ist Geschichte. Dieses Geschäftsmodell hat BMW in den Achtzigern die Motorradsparte gerettet und funktioniert bis heute ganz hervorragend. Stets kommt eine modellgepflegte GS und im Anschluß die davon abgeleiteten Varianten R und RT, für die ich mich stets aufs neue begeistern kann, aber für meinen Geldbeutel nicht in Frage kommen.
Oder schau dir die meisten Supermotos an. Geile Kisten
Ramon Zerano hat geschrieben:
Fr 2. Aug 2019, 10:18
vor allem wenn es die straßenmaschine mit der c125 bereits gibt.
Ja schon, is aber keine CUB :wein:
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Talk zur C125“