C125 aus aller Welt
- Cpt. Kono
- Beiträge: 5728
- Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
- Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2 - Wohnort: Muttistadt
- Alter: 59
Re: C125 aus aller Welt
CT125. Det isse. Hat ja lange genug gedauert. Hoffentlich findet sie den Weg in die EU.
Und um Reinhard's Vorurteile etwas zu unterstützen. "Viel zu teuer die Kiste".
Was kostet die überhaupt?
Und um Reinhard's Vorurteile etwas zu unterstützen. "Viel zu teuer die Kiste".
Was kostet die überhaupt?
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
- HondaFan
- Beiträge: 1432
- Registriert: So 17. Feb 2013, 11:50
- Fahrzeuge: Honda SH150i, Honda Monkey
Honda CR-V, Toyota PACV - Wohnort: JWD
- Alter: 54
Re: C125 aus aller Welt
wo muß ich unterschreiben? Preis egal, habe damals auch bei der MSX gemacht und keinen Tag bereut
Reissbürger
Re: C125 aus aller Welt
wenn die neue cross cub keine untersetzung mehr hat wie die ct110, nutzt das dann im gelände nicht arg die kupplung ab, wenn die bei niedrigem tempo die ganze zeit schleift?
- Cpt. Kono
- Beiträge: 5728
- Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
- Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2 - Wohnort: Muttistadt
- Alter: 59
Re: C125 aus aller Welt
Schwer Erfahrungen weiterzugeben von Produkten die noch nicht auf dem Markt sind.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
-
- Beiträge: 8877
- Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: C125 aus aller Welt
Wenn du den Schlauch ausbaust,
ist der Reifen schlauchlos, versprochen.
Bitte nur mit gesundem CO2 aufpumpen.
Normale Luft könnte zuviel schädlichen
Sauerstoff enthalten.
Weiterschrauben,
Lastt-Kratt-Pitt
("... ich steh
aufm Schlauch")
ist der Reifen schlauchlos, versprochen.
Bitte nur mit gesundem CO2 aufpumpen.
Normale Luft könnte zuviel schädlichen
Sauerstoff enthalten.
Weiterschrauben,
Lastt-Kratt-Pitt
("... ich steh
aufm Schlauch")
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
- Sachsenring
- Beiträge: 6417
- Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
- Wohnort: Rotenburg Wümme
- Kontaktdaten:
Re: C125 aus aller Welt
Juhu Pneu-Pit!Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Do 1. Aug 2019, 09:40
Kote-Lett-Pitt
(CST auf Schotter-Piste,
350km ungeöffnet. Hält weiter
Luft an. Super Abrollung und Dämpfung.
Am Anfang rutschig auffe Flanke, jetzt
kurvensicher. Tschüss Marathon-Schwalbe.)
Beobachte deine Chinese-Saikl-Tires über die Zeit hinweg.
Meine Schlappen anne NTV waren am Anfang auch voll porno
und nach 2 Jahren waren die im Arsch. Profil gut, Flanken
aber sowas von rissig. (Maxxis, der Muddakonzern von CST)
Auch hab ich schon bei den CST Wavereifen
Exemplare gesehen, die nach 6 Jahren ok waren. Andere hingegen
haben nach 2-3 Jahren auch Risse in denen man bis zur Car-Käse
durchschauen kann.
Ik bin da ein bissl Skeptös.
LG
MM
Re: C125 aus aller Welt
Eher hack ich mir ins Knie und sing dabei
- Done #30
- Beiträge: 11858
- Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
- Wohnort: Senden
- Alter: 58
- Kontaktdaten:
Re: C125 aus aller Welt
ich bin Straßenfahrer, aus dem Alter, wam man sich im Dreck suhlt bin ich raus. Die hohen Töpfe stören beim Anbau von Seitenkoffern.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- Cpt. Kono
- Beiträge: 5728
- Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
- Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2 - Wohnort: Muttistadt
- Alter: 59
Re: C125 aus aller Welt
Einen anderen Auspuff zu montieren ist doch wohl das kleinste Problem, oder?
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
Re: C125 aus aller Welt
- Done #30
- Beiträge: 11858
- Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
- Wohnort: Senden
- Alter: 58
- Kontaktdaten:
Re: C125 aus aller Welt
Doch: Ein UmbaukandidatRamon Zerano hat geschrieben: ↑Fr 2. Aug 2019, 08:31verstehe, dann wäre eine cross cub ja kein kandidat für dich...
Ebend! Am liebsten eine 1-in-2-Anlage, vong wegend 1 Symmetrie auf jeder Seite
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
Re: C125 aus aller Welt
jeder wie er will done.
Ich würde mich über eine geländemaschine freuen. würde aber nicht auf die idee kommen, eine geländemaschine auf straße umzubauen. vor allem wenn es die straßenmaschine mit der c125 bereits gibt.
Ich würde mich über eine geländemaschine freuen. würde aber nicht auf die idee kommen, eine geländemaschine auf straße umzubauen. vor allem wenn es die straßenmaschine mit der c125 bereits gibt.
- Done #30
- Beiträge: 11858
- Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
- Wohnort: Senden
- Alter: 58
- Kontaktdaten:
Re: C125 aus aller Welt
Danke
Als die BMW R 80 G/S (mit Schrägstrich!) mit der damals neuen Einarmschwinge im ersten MOTORRAD-Test aufschlug, kam als Schlußsatz: "Die beste Straßenmaschine die BMW jemals hatte". Prompt gab es welche, die Straßenreifen aufzogen und kaum eine Saison später hatte BMW die ST am Start. Die altbewährten GFK-Schalen, die in den Regalen lagen drum rum und RS und RT lebten mit dem Zusatz Monolever weiter. Alle hatten als Basis das Fahrwerk einer ursprünglich als Enduro gedachten Maschine. Der Rest ist Geschichte. Dieses Geschäftsmodell hat BMW in den Achtzigern die Motorradsparte gerettet und funktioniert bis heute ganz hervorragend. Stets kommt eine modellgepflegte GS und im Anschluß die davon abgeleiteten Varianten R und RT, für die ich mich stets aufs neue begeistern kann, aber für meinen Geldbeutel nicht in Frage kommen.Ramon Zerano hat geschrieben: ↑Fr 2. Aug 2019, 10:18Ich würde mich über eine geländemaschine freuen. würde aber nicht auf die idee kommen, eine geländemaschine auf straße umzubauen.
Oder schau dir die meisten Supermotos an. Geile Kisten
Ja schon, is aber keine CUBRamon Zerano hat geschrieben: ↑Fr 2. Aug 2019, 10:18vor allem wenn es die straßenmaschine mit der c125 bereits gibt.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen