Transportmöglichkeiten bei der C 125 ?

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5441
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Transportmöglichkeiten bei der C 125 ?

Beitrag von sivas »

Die Schraube hat zwar die Bezeichnung 10, die Abmessungen betragen jedoch 8 x 22
.
Schraube.jpg
8 x 22.jpg
:arrow:

Untoter :shock:

harryguenter
Beiträge: 1016
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:13
Fahrzeuge: Honda Wave 110i (AFS110CSF)
Wohnort: Westmünsterland

Re: Transportmöglichkeiten bei der C 125 ?

Beitrag von harryguenter »

Brett-Pitt hat geschrieben:
Fr 26. Jul 2019, 00:11
Die Sucu darf nur runde 200 kg tragen,
richtig?
Ich glaube Du meintest zwar das richtige Zuladungsgewicht, trotzdem zur Richtigstellung: 106kg Zuladung bei Originalzustand ohne Abauteile und Fahrer.

ralle61
Beiträge: 16
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 20:48
Fahrzeuge: Wave; Vespa seigiorni 300 Verde grün, Moto Guzzi V7 Stone III

Re: Transportmöglichkeiten bei der C 125 ?

Beitrag von ralle61 »

Bertarette hat geschrieben:
Mo 10. Jun 2019, 09:30
Moin, Moin,

bei der Innova bekomme ich ja haufenweise Gerödel mit .... Frontkörbchen, Fach unter der Sitzbank, Klappgepäckträger mit Alukiste, überwurf Satteltaschen, oder man bindet einfach eine Gepäckrolle auf dem Sozius. Und ich hab die Option einen Sozius selber mitzunehmen.

Liebäugele ja auch schon länger mit der Super Cup (ist ja Bildschön), aber irgendwie sehe ich da keine bis sehr wenig Transportmöglichkeiten. Wäre somit nur ein Fahr-Zeug.
Soweit ich weiß, gibt es einen Gepäckträger. Aber was darf der tragen ? Hab auch schon im Internet ein Sitzkissen für diesen Gepäckträger gesehen, aber darf der Kotflügel den auch das Gewicht von ca. 70 kg tragen ? Dann gibts ja auch keine Fußrasten :? .

Was ist unter dem Sitz ? Nur der Tank, oder gibts da noch ein Staufächchen ? Aufnahmen für ein Frontkörbchen kann ich auch nicht erkennen.

Habt ihr da evtl. schon Eigenlösungen ertüftelt ?
https://www.youtube.com/watch?v=axzmLekoA2A

Antworten

Zurück zu „Talk zur C125“