Soziussitz SuperCub 110

Tranberg
Beiträge: 2396
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Soziussitz SuperCub 110

Beitrag von Tranberg »

Auf dem 110'er SuperCub gibt es richtige Fussrastenträger sowie ein abnehmbares Soziussitz

https://www.youtube.com/watch?v=axzmLekoA2A
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Brämerli
Beiträge: 6630
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Soziussitz SuperCub 110

Beitrag von Brämerli »

Endlich die 2 Plätzer CUB die sich nun auch bei den Kritikern durchsetzen wird. :laugh2: (Ja, ist keine C125, ich weiss...)

Ich werd ganz ehrfürchtig. Die Schwerstlastinno ist geboren. Auf zum Wheelen.. :inno2:

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5441
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Soziussitz SuperCub 110

Beitrag von sivas »

Das halten doch die, unter dem hinteren Schutzbelch verborgenen Rahmen-Endrohre gar nicht aus !
An denen ist alles befestigt :stirn:

Untoter :shock:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Soziussitz SuperCub 110

Beitrag von Innova-raser »

Wenn man in YT mit #SereeAutomotive sucht da findet man einiges. Auch für die Innova.

Nur ich würde für kein Geld der Welt so ein hässliches Chaos fahren! Und zum anderen frage ich mich warum nicht einen Anhänger anbauen? Konstruieren können die ja, da wäre wohl ein Anhänger mit einer AHK für die Wave/Innova oder SuCu wohl kaum ein technisches Problem.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6828
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Soziussitz SuperCub 110

Beitrag von Bastlwastl »

es ist doch alles gut befestigt und auch mit gefedert . also muss es nicht soviel tragen wie zuerst vermutet wird .
ich frag mich eher wie es sich bei der "Geschobenen" schwinge am anbau verhält wenn mal ein stein oder dergleichen daherkommt .
da drehts dich dann gut ein .

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11859
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Soziussitz SuperCub 110

Beitrag von Done #30 »

Innova-raser hat geschrieben:
Sa 15. Jun 2019, 14:16
Nur ich würde für kein Geld der Welt so ein hässliches Chaos fahren!
solch niederschmetternde Beurteilung der Leistungen anderer Leute aus deinem Munde?
Innova-raser hat geschrieben:
Sa 15. Jun 2019, 14:16
Wenn man in YT mit #SereeAutomotive sucht da findet man einiges. Auch für die Innova.
Aber danke für die Inspiration
https://www.youtube.com/watch?v=cCTFFGl2-s8

Brrrrraaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnssssssssssssssstooooorrrmmm ...
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 5566
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Soziussitz SuperCub 110

Beitrag von Himbeer-Toni »

Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Brett-Pitt
Beiträge: 8877
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Soziussitz SuperCub 110

Beitrag von Brett-Pitt »

Bei "Autoscout" bietet ein
(Honda?)-Händler die SuCu
an mit Option auf 2-Personen-
Betrieb, und zwar
"zulassungs-zulässig".

Ist das ein lässiger Fake-Text
("Drosselung möglich"),
hat der Dealer gute Konnektion
zum örtlichen Graukittel,
oder gibt es offiziell Nachbesserung
durch Mutti Honda? So wie früher
bei der Kawa Estrella ?

Cobra, übernehmen Sie ...

M.I.-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Antworten

Zurück zu „Talk zur C125“