RLLR-Decke für c125

Ramon Zerano

Re: RLLR-Decke für c125

Beitrag von Ramon Zerano »

Die beste Investition zur Cub war bisher die RLLRDecke.

Gestern zu meinem Termin gefahren, das Topcase war schon voll, also habe ich den Helm im Sitzschloss eingeklickt, darüber die Decke, hat den Vorteil, den Helm sieht dann niemand von außen, besser aber er wird nicht nass, denn als ich wieder zur Draisine kam, nieselte es bereits.
Als ich dann auf den trockenen Sattel aufsattelte und weiterfuhr begann es zu regnen, ich darunter mit blanken Jeans. Einfach toll wie mollig warm es unter der Decke bleibt und vor allem pfurztrocken, leichte Motorabwärme lässt dann genießen.
Nach 20min Fahrt zuhause angekommen, konnte ich keinen Tropfen innerhalb der Decke erkennen.
Wieder beeindruckt war ich, wie trocken die Schuhe waren. Ich nutze gewöhnliche Halbschuhe, es war weder kalt noch nass an den Füßen, alles trocken und vor allem wird der kalte Fahrtwind komplett von den Füßen ferngehalten - genial!

Benutzeravatar
INNOVA CUBMAN
Beiträge: 137
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 19:24

Re: RLLR-Decke für c125

Beitrag von INNOVA CUBMAN »

Super das freut mich, toller neuer Tipp mit dem Helm :idea:

Antworten

Zurück zu „Talk zur C125“