Honda CT 125

Sprotte
Beiträge: 34
Registriert: So 22. Mär 2020, 00:45
Fahrzeuge: Jimny, Vmax, 4RT, TLR250

Re: Honda CT 125

Beitrag von Sprotte »

Nachricht von Honda...

Leider konnten wir nicht ermitteln, ob die CT125 kommen wird oder nicht. Über neue Modelle wird häufig erst im Herbst näheres bekannt, leider müssen wir uns bis dahin wohl gemeinsam gedulden. Sobald uns aber etwas zu Ohren kommt, werden wir es auf unseren Social Media Kanälen bekannt geben.

Sorry, dass wir hier keine bessere Antwort geben können.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
dein Honda Motorrad Facebook Team

DonS
Beiträge: 5796
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:27
Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Wohnort: Wien

Re: Honda CT 125

Beitrag von DonS »

Immerhin scheinen sie herausgefunden zu haben das es bei Honda ein Modell CT125 überhaupt gibt.

Atomo
Beiträge: 1131
Registriert: So 24. Feb 2013, 14:35
Fahrzeuge: Wave seit 2013 (so ca. 68.000 Km), Royal Enfield seit 2005 (48.000 Km).
Wohnort: Bei Marburg
Alter: 58

Re: Honda CT 125

Beitrag von Atomo »

Immerhin wurde, wenn auch über Facebook was ich nicht habe, überhaupt mal geantwortet. Meine mailanfrage bisher nicht.
:inno2: Bin ich ölich, bin ich fröhlich :inno:

Benutzeravatar
Mister L
Beiträge: 893
Registriert: Do 18. Jul 2019, 17:32
Fahrzeuge: C 125A

Re: Honda CT 125

Beitrag von Mister L »

Es wäre unüblich, dass ein Fahrzeughersteller auf E-Mails zu künftigen Modellen Stellung nimmt und nicht offiziell verkündet, wenn ein Fahrzeug eingeführt wird oder es durch die Presse veröffentlichen lässt bzw. der Presse durchsteckt.

Ob nun so eine nichtssagende Antwort auf FB oder gar keine per E-Mail kommt, ist doch wurscht.
Klar ist, dass bis zur dieses Jahr ausfallenden Eicma wohl ein paar Modelle für das neue Jahr angekündigt werden, dann normal im November das Gros. Und dann muss man sehen, was im Januar auf der Preisliste stehen wird. Spätestens dann werden wir wissen, ob es Euro5-Modelle vom liegenden Single geben wird.
Bild
Alle große politische Action besteht in dem Aussprechen dessen, was ist, und beginnt damit. Alle politische Kleingeisterei besteht in dem Verschweigen und Bemänteln dessen, was ist. (Ferdinand Lassalle)

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 2382
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Wohnort: Plau am See
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Honda CT 125

Beitrag von Himbeer-Toni »

Bild

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 4984
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 44

Re: Honda CT 125

Beitrag von Bastlwastl »

die is unzerstörbar

ausser man kickt den kleinen kieselstein unterm ständer weg :laugh2:

für Cub fahrer "so soeht ein Seitenständer aus " :aetsch:
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5209
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: W 650, Bj.99
Wohnort: Muttistadt
Alter: 56

Re: Honda CT 125

Beitrag von Cpt. Kono »

The dark side of cubing.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 1787
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Honda CT 125

Beitrag von Trabbelju »

Oder perfekt für die Blue Oyster Bar...

https://www.youtube.com/watch?v=tdbt-sx5MDc
“Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“
Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Peppone
Beiträge: 805
Registriert: Di 2. Jan 2018, 20:11

Re: Honda CT 125

Beitrag von Peppone »

Moin zusammen,

letzte Woche meinen sehr gut informierten Honda Berater auf die CT angesprochen. Er wusste sofort über die CT Bescheid, sie kommt, aber nicht für Deutschland. Das Desaster SC steckt tief, extrem tief auf mehreren Entscheidungsebenen.

Also wird wohl nur Grauimport in Frage kommen,
Wobei für mich die gelbe Monkey 125 wesentlich interessanter ist.

Gruß Frank
„Die Welt ist nicht voll von Idioten sondern sie sind strategisch so verteilt, daß einem ständig einer über den Weg läuft!“

SC71
Beiträge: 2931
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 17:48
Fahrzeuge: Honda C125 blau 2018
Honda C125 rot 2019
Honda C125 blau 2020
Wohnort: DUISBURG
Alter: 54

Re: Honda CT 125

Beitrag von SC71 »

Auch ich finde, dass ein jeder Fahrer egal welchen Typs auf der fetten Monkey eine deutlich bessere Figur macht, als auf der fipsigen C125A.

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 2382
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Wohnort: Plau am See
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Honda CT 125

Beitrag von Himbeer-Toni »

auch Dax
daxitis.jpg
Bild

Benutzeravatar
Peppone
Beiträge: 805
Registriert: Di 2. Jan 2018, 20:11

Re: Honda CT 125

Beitrag von Peppone »

Monkey :)
Dateianhänge
IMG-20200727-WA0005.jpeg
„Die Welt ist nicht voll von Idioten sondern sie sind strategisch so verteilt, daß einem ständig einer über den Weg läuft!“

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 1912
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13
Wohnort: Bonn-Alfter

Re: Honda CT 125

Beitrag von Ecco »

Entweder ist das kleine Kerlchen gerade 1,40 cm oder es war Photoshop im Spiel :lol:
Dem würde meine zurückgeschickte Revit Sommerjacke passen, in XXL immer noch Kindergröße.

suchy
Beiträge: 875
Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:53
Fahrzeuge: Honda VT500C, SC125
Wohnort: 97714 Oerlenbach
Alter: 58

Re: Honda CT 125

Beitrag von suchy »

Stimmt auf einer Z50 A; J1 und J2 liegt man immer richtig, für die "Fetten" Wie mich z.B. gibt es ja auch noch die Gorilla.Leider kann ich keine Bilder hier im Forum hoch laden. Sonst könnte ich eine richtige fette Gorilla hier reinstellen. Aber egal.

Mit der neuen Monkey kann ich mich nicht anfreunden, da die eigentlich noch größer rüber kommt als die gute alte Dax, dann doch lieber eine Replika für den halben Preis.

Ups was hat das überhaupt bei der CT 125 zu suchen gibts hier nicht auch einen Bereich der sich mit er Monkey beschäftigt.

Aber ich finde es dennoch gut das die CT 125 immer wieder auch wenn es mit Thema absolut nichts zu tun hat so wieder in Erinnerung gebracht wird.
Fuhrpark: Honda VT500C, Super Cub 125 :-)

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 6719
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Honda CT 125

Beitrag von IGN »

- Ein User: Vielleicht kann der Matthias helfen. -

Kann er schlecht wenn er Lost in Amsterdam unterwegs ist,
aber a bisserl was geht immer...

Erstens müsst Ihr nachdem das gelesen wurde auf den Live-Kanal
von Wacken umschalten, geht gerade jetzt los im Moment Jungs :superfreu:

Wacken Rockfestival Online :prost2:

STEREOanlage ordentlich aufdrehen, auch wenn der Nachbar die Polizei ruft... :stirn:

----------------------------

2020 wird die begehrte HAI Monsun Variante der C125 Super Cub,
die CT125 Hunter Cub für den Jägersmann noch nicht den Weg nach Europa finden,
wie uns ein Honda-Sprecher auf Anfrage bestätigte.

Honda CT-125 Serienversion.jpg
Mit Rot und Braun werden zwei Farbvarianten zur Verfügung stehen.


Quelle, hier ist der Link der alle Fragen beantwortet: MOTORRAD Online CT125 Hunter
Vorstellung, Daten und Preise...
Im Prinzip ist das eine entschärfte Version die die 4 Mongos 2015
auf Ihrem RIDE von Ulan Bator in der Mongolei nach Fischamend in Österreich benutzt haben.

Matthias
Zuletzt geändert von IGN am Mi 29. Jul 2020, 20:47, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Talk zur C125“