Honda CT 125
Re: Honda CT 125
WTF ! Neben der EV Cup setzen die auch die Motocompo neu auf ..
Manche bebaupten ja im falschen Körper geboren zu sein, ich offensichtlich nur im falschen Land ?!
Manche bebaupten ja im falschen Körper geboren zu sein, ich offensichtlich nur im falschen Land ?!
Re: Honda CT 125
Schon witzig, sieht aus als ob die Vorderradgabel plug&pray an eine Dax passt
Da werden neue Motoren und Antriebsarten entwickelt, aber gewissen Anbauteilen schwört man die ewige Treue
Da werden neue Motoren und Antriebsarten entwickelt, aber gewissen Anbauteilen schwört man die ewige Treue
Re: Honda CT 125
Es scheint besiegelt, `21 kommt keine CT und `22 dann wahrscheinlich auch nicht
Stattdessen hält man an den alten Modellen und Zielgruppen fest (Grom= Chaot im Wachstum, Monkey= Reicher Spinner, SuCu= eltitärer Benzinsparer, CB= hipper Fahrschüler)
Kein Adventurebike, kein Lastenesel, keine Chance .. sade Honda !
Stattdessen hält man an den alten Modellen und Zielgruppen fest (Grom= Chaot im Wachstum, Monkey= Reicher Spinner, SuCu= eltitärer Benzinsparer, CB= hipper Fahrschüler)
Kein Adventurebike, kein Lastenesel, keine Chance .. sade Honda !
-
- Beiträge: 6629
- Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
- Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
- Wohnort: Seeland
Re: Honda CT 125
Jammer... Und Sade könnte auch wieder mal ein Album rausbringen.SollteBremsen hat geschrieben: ↑Di 22. Jun 2021, 09:33Es scheint besiegelt, `21 kommt keine CT und `22 dann wahrscheinlich auch nicht
Stattdessen hält man an den alten Modellen und Zielgruppen fest (Grom= Chaot im Wachstum, Monkey= Reicher Spinner, SuCu= eltitärer Benzinsparer, CB= hipper Fahrschüler)
Kein Adventurebike, kein Lastenesel, keine Chance .. sade Honda !
Re: Honda CT 125
Schade, aber dann muss ich mir wenigstens nicht noch ein Moped hinstellen. Ich würde mir nur noch ein Moped kaufen, wenn die CT kommt.
Aber die Cub kanns doch im Prinzip genauso. Und wann fährt man schonmal Offroad. Auf der Straße ist die C eh besser und schneller bei weniger Verbrauch.
Will man ne kleine Honda und mal nen Abstecher ins Gelände, genügt die Monkey im Grunde auch für den Alltag. Für hartes Gelände brauchts eh anderes.
Aber die Cub kanns doch im Prinzip genauso. Und wann fährt man schonmal Offroad. Auf der Straße ist die C eh besser und schneller bei weniger Verbrauch.
Will man ne kleine Honda und mal nen Abstecher ins Gelände, genügt die Monkey im Grunde auch für den Alltag. Für hartes Gelände brauchts eh anderes.
Re: Honda CT 125
Diese und ähnliche Aussagen habe ich in den letzten 2 Jahren schon so oft gelesen.
Umso unverständlicher das Honda darauf nicht reagiert hat und stattdessen nur alte Platten neu auflegt.
Hierzulande braucht auch keiner einen Jeep mit Seilwinde, wahrscheinlich haben die meisten die hier herumfahren noch nie einen Feldweg oder Acker gesehen. Trotzdem sind das beliebte Kultautos die sich gut verkaufen.
Re: Honda CT 125
Ja stimmt schon.
Nach dem Desaster um die C125 wird man abwarten wollen. Immerhin sind die vielen Klagen über den nur einen Sitz bei Honda angekommen und sie versuchen es nun mit der C nochmal mit 2 Sitzen.
Wird die sich dennoch so widerlich verkaufen wie die 19er Cub, wird man das mit der CT wohl sein lassen.
Wird das nun plötzlich ein Verkaufsschlager und konkurriert wider Erwarten mit der Vespa, würden sie die CT sicher nachschieben.
Doch wir wissen, wie das endet
Nach dem Desaster um die C125 wird man abwarten wollen. Immerhin sind die vielen Klagen über den nur einen Sitz bei Honda angekommen und sie versuchen es nun mit der C nochmal mit 2 Sitzen.
Wird die sich dennoch so widerlich verkaufen wie die 19er Cub, wird man das mit der CT wohl sein lassen.
Wird das nun plötzlich ein Verkaufsschlager und konkurriert wider Erwarten mit der Vespa, würden sie die CT sicher nachschieben.
Doch wir wissen, wie das endet
- Done #30
- Beiträge: 11858
- Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
- Wohnort: Senden
- Alter: 58
- Kontaktdaten:
Re: Honda CT 125
Sollte ich mit dem Kauf der CB125F nicht einen absoluten Griff ins Klo getan haben, ist das Thema CT für mich durch.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
Re: Honda CT 125
Wieso, die CBF ist doch weder Offroad noch Adventurebike?
Was hat die mit der CT zu tun?
Was hat die mit der CT zu tun?
- Done #30
- Beiträge: 11858
- Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
- Wohnort: Senden
- Alter: 58
- Kontaktdaten:
Re: Honda CT 125
Damit wollte ich mich aus der CT Diskussion verabschieden. Mich interessiert diese Schubladendenke wegen Offroad oder Adventurebike überhaupt nicht. Ich brauchn ne solide Bastelbasis um ein für mich passendes Moped aufzubauen. Die CT wäre es nach der Innova gewesen. Alle Vorteile der Innova, aber ohne dieses Plastikgeraffel. So isses nun die CB geworden und ich schau dass ich damit klar komme.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- FED
- Beiträge: 2546
- Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
- Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux - Wohnort: München
Re: Honda CT 125
Du hast ja noch etwas Zeit. Bis 2022 baust du Jayne II auf. Bis 2024 dann Jayne III auf Basis der dann erschienenen CTDone #30 hat geschrieben: ↑Di 22. Jun 2021, 13:21Damit wollte ich mich aus der CT Diskussion verabschieden. Mich interessiert diese Schubladendenke wegen Offroad oder Adventurebike überhaupt nicht. Ich brauchn ne solide Bastelbasis um ein für mich passendes Moped aufzubauen. Die CT wäre es nach der Innova gewesen. Alle Vorteile der Innova, aber ohne dieses Plastikgeraffel. So isses nun die CB geworden und ich schau dass ich damit klar komme.
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3
Omnium Cargo V3