Honda CT 125

SC71

Re: Honda CT 125

Beitrag von SC71 »

_20200220_083719.JPG
Ich kann da keinen Unterschied erkennen. Anno 1984.

Seitenständer fehlt.

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3844
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Honda CT 125

Beitrag von Ecco »

Innova-raser hat geschrieben:
Do 20. Feb 2020, 03:47
Heut auf den Phillys vorgestellt.
Bor, von den Bildern krieg ich Syphillys :lol:

Mauri
Beiträge: 2746
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: Honda CT 125

Beitrag von Mauri »

Doch 2 Takt :aetsch1: :laugh2:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Honda CT 125

Beitrag von Innova-raser »

Hier im Forum sind halt die wahren Experten. Die die alles kennen, alles wissen, alles sehen. Die die in der Durchblickerschule mit sum cum lauda abgeschlossen haben! :laugh2:

Mir fällt da nur ein: Von nichts null Ahnung zu haben, aber dafür davon kolossal mächtig!

Ich würde mal behaupte das keiner der Götter hier jemals im Leben eine XRM gesehen noch gefahren hat! Aber dafür weiss man darüber bestens Bescheid. Wenn die bei euch im Laden stehen würde, dann ginge das Geschrei wohl los wie bei alten Waschweibern!

Euch hat man die olle Innova geschickt und seit dann sind wohl die Sicherungen durchgebrannt. Aber schön wenn man sich auch an solch alltäglichen Dingen dermassen erfreuen kann, inklusive morgendliche Magenentleerung. :laugh2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Honda CT 125

Beitrag von Torsten »

Weil wir alle ja die hinterletzten Nixblicker sind, haben wir doch Dich, um mehrmals täglich die Welt erklärt zu bekommen. Danke dafür!

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Honda CT 125

Beitrag von Innova-raser »

Es freut mich sehr, lieber Torsten, dass gerade DU meinen Einsatz so schätzt! :superfreu:

Denn dann helfe ich ja den richtigen! ;-)

Geldwerte Spenden nehme ich keine, aber ich freue mich wenn du an die Bedürftigen deiner Art denkts. Das wäre toll. Denn ich brauch kaum was von dir.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

SC71

Re: Honda CT 125

Beitrag von SC71 »

Torsten hat geschrieben:
Do 20. Feb 2020, 15:04
Weil wir alle ja die hinterletzten Nixblicker sind, haben wir doch Dich, um mehrmals täglich die Welt erklärt zu bekommen. Danke dafür!
Mehrmals täglich erscheint mir untertrieben!

RUND UM DIE UHR.

Da ich mir gerade den wunderbaren Film AI von Steven Spielberg angeschaut habe, gibt es für mich nur eine plausible Erklärung für IRs 24-stündiger Berichterstattung.

Aber diesen wirren Gedanken auszusprechen, würde einen sofortigen Ausschluss von SC71 aus dem Forum nach sich ziehen!
Zuletzt geändert von SC71 am Do 20. Feb 2020, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Honda CT 125

Beitrag von Torsten »

Zur Aufmunterung hier das Bild einer SR50.

Hat zwar genausowenig mit diesem Thread zu tun, ist aber von vergleichbarer Ästhetik und Höllenpower wie die ehrfurchtgebietende XRM, die wir verblendete Schnösel nicht zu würdigen wissen.
B02DA015-0A3D-49B9-A503-3D9C96E6500C.jpeg

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Honda CT 125

Beitrag von Innova-raser »

Auch wenn es OT ist, aber offensichtich beschäftigen solche Details alte Männer sehr.

Ich leben in einer anderen Zeitzone. Also wenn ihr den Schlaf der vielleicht supergerechten Schläfte, bin ich hier am arbeiten. So kann für Menschen mit Betreuungsrückstand ganz schnell der Eindruck entstehen ich bin 24h am Tag online.

Aber wem sage ich das. Denn die die es offensichtich umtreibt, die wissen das ja alles schon. :laugh2: :prost2:

Und die wissen wohl auch WAS die grösste Energie in einem Menschen freisetzt. :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :prost2:

BTW Torsten. Dein grosser Einsatz in dieser Sache in Ehren, aber dein Bild hat mit einer XRM in etwa soviel zu tun wie dein Horizont mit meinem. Wenn du verstehst was ich meine. Nimms sportlich locker. :prost2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Honda CT 125

Beitrag von Torsten »

Naja, zumindest was das mit den alten Männern betrifft, hab ich noch ein paar Jährchen bis zu Deiner gesegneten Marke.

Soviel kann das mit dem Arbeiten aber nicht sein, wenn hier stündliche Wasserstandsmeldungen aus der Dritten Welt eingehen.

Stress Dich nicht so, bist ja nicht mehr der Jüngste!

Cheerio.

SC71

Re: Honda CT 125

Beitrag von SC71 »

Mein Betreuungsrückstand sagt mir: es handelt sich um einen Mecha der neuesten Generation.

Alle anderen sind aus diesem Grund unterlegen und unwissend. Sei es drum.

https://youtu.be/AIzcGVhs1a4

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Honda CT 125

Beitrag von Innova-raser »

Torsten hat geschrieben:
Do 20. Feb 2020, 15:45
Naja, zumindest was das mit den alten Männern betrifft, hab ich noch ein paar Jährchen bis zu Deiner gesegneten Marke.

Soviel kann das mit dem Arbeiten aber nicht sein, wenn hier stündliche Wasserstandsmeldungen aus der Dritten Welt eingehen.

Stress Dich nicht so, bist ja nicht mehr der Jüngste!

Cheerio.
Danke! Ich weiss diesen Ratschlag ganz ehrlich zu schätzen. Aber bei mir ist alles noch, Gott sei Dank, im ganz dunkelgrünen Bereich. :superfreu:

Geniesse das Leben! Denn was zählt ist was (theoretisch) noch bleibt. Sich über Dinge aufzuregen oder zu ägern die man eh nicht ändern kann, ist vergeudete Lebenszeit und Energie. Ich habs zwar auch noch nicht so im Griff, trotz meinen Altersvorsprung, aber ich arbeite stetig daran. :-)

Und wenn du kein bist der sich schämt zu fliegen, dann sei doch einfach mal einer der bald 9 Millionen Touristen die uns hier jährlich besuchen. Du wirst bestimmt viel neues sehen. Und das jetzt ohne jegliche Ironie! :prost2:

Und wenn das mal so wäre dann würde ich dich auch zu einem, oder von mir aus auch zwei, drei oder wieviel es auch immer braucht, einladen. Wenn man sich mal persönlich gegenüber gestanden hat, dann sieht meist vieles ganz anders aus. :prost2:

P.S.
Bez Pegelstandsmeldungen. Ich weiss nicht ob du das was durcheinnder bringst. Ich bin NICHT der Kachelmann denn du vielleicht kennst.

Und wegn der Arbeit. Das ist halb so schlimm. Habe mir grad gestern diesen Schreibstischsteller abgeholt. Und so war das mit der Arbeit bereits wieder gelaufen. Es braucht halt alles viel, gaaanz viel mehr Zeit hier:
Namensschild..jpg
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Fonzie
Beiträge: 423
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 14:47
Fahrzeuge: Kymco Nexxon, Honda Vision 110, Honda PCX, Yamaha YBR 125, Honda NS125F, u.a.
Wohnort: Berlin

Re: Honda CT 125

Beitrag von Fonzie »

ich bin für ein Parteiausschlussverfahren von labersülz

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 5566
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Honda CT 125

Beitrag von Himbeer-Toni »

Um nochmal auf das CT Thema zurückzukommen, Entschuldigung, hier eine sehr schlaue Idee.
Die Honda CT mit Beinschild, perfekt.
2a4c2a9e937c0ec5d52ff50c866d1d27.jpg
Und unsere Wohnmobil-Cubisten werden auch erfreut sein.
Das ist doch mal ein alle vereinender Vorschlag.

PS: Und eine schlaue Transportlösung. Ich wusste nicht dass eine Cub auf die Halterung auf eine Anhängerkupplung passt, ich dachte bisher nur an Anhänger, oder mit den Bus rein.
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

SC71

Re: Honda CT 125

Beitrag von SC71 »

Und passend zum hohen Preis der CT noch ein kostspieliger, in Austria handgefertigter Geländewagen dazu.

Antworten

Zurück zu „Talk zur C125“