Honda CT 125

SollteBremsen

Re: Honda CT 125

Beitrag von SollteBremsen »

WTF ! Neben der EV Cup setzen die auch die Motocompo neu auf ..
Manche bebaupten ja im falschen Körper geboren zu sein, ich offensichtlich nur im falschen Land ?!
YM2107_P022-023-1.jpg

SollteBremsen

Re: Honda CT 125

Beitrag von SollteBremsen »

bitte löschen

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Honda CT 125

Beitrag von sivas »

Das aber bitte nicht:
-
X-CUB.png
-

Untoter :shock:

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Honda CT 125

Beitrag von sivas »

oder so:
-
schick.png
-
Hauptsache Honda !
(Toyota geht auch)

Untoter :shock:

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Honda CT 125

Beitrag von sivas »


Untoter :shock:

SollteBremsen

Re: Honda CT 125

Beitrag von SollteBremsen »

Schon witzig, sieht aus als ob die Vorderradgabel plug&pray an eine Dax passt
Da werden neue Motoren und Antriebsarten entwickelt, aber gewissen Anbauteilen schwört man die ewige Treue

SollteBremsen

Re: Honda CT 125

Beitrag von SollteBremsen »

Es scheint besiegelt, `21 kommt keine CT und `22 dann wahrscheinlich auch nicht :x

Stattdessen hält man an den alten Modellen und Zielgruppen fest (Grom= Chaot im Wachstum, Monkey= Reicher Spinner, SuCu= eltitärer Benzinsparer, CB= hipper Fahrschüler)

Kein Adventurebike, kein Lastenesel, keine Chance .. sade Honda !

Brämerli
Beiträge: 6538
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Honda CT 125

Beitrag von Brämerli »

SollteBremsen hat geschrieben:
Di 22. Jun 2021, 09:33
Es scheint besiegelt, `21 kommt keine CT und `22 dann wahrscheinlich auch nicht :x

Stattdessen hält man an den alten Modellen und Zielgruppen fest (Grom= Chaot im Wachstum, Monkey= Reicher Spinner, SuCu= eltitärer Benzinsparer, CB= hipper Fahrschüler)

Kein Adventurebike, kein Lastenesel, keine Chance .. sade Honda !
Jammer... Und Sade könnte auch wieder mal ein Album rausbringen. :sonne:

Scape
Beiträge: 90
Registriert: Do 11. Mär 2021, 13:09

Re: Honda CT 125

Beitrag von Scape »

Schade, aber dann muss ich mir wenigstens nicht noch ein Moped hinstellen. Ich würde mir nur noch ein Moped kaufen, wenn die CT kommt.
Aber die Cub kanns doch im Prinzip genauso. Und wann fährt man schonmal Offroad. Auf der Straße ist die C eh besser und schneller bei weniger Verbrauch.

Will man ne kleine Honda und mal nen Abstecher ins Gelände, genügt die Monkey im Grunde auch für den Alltag. Für hartes Gelände brauchts eh anderes.

SollteBremsen

Re: Honda CT 125

Beitrag von SollteBremsen »

Scape hat geschrieben:
Di 22. Jun 2021, 09:52
Ich würde mir nur noch ein Moped kaufen, wenn die CT kommt.
Diese und ähnliche Aussagen habe ich in den letzten 2 Jahren schon so oft gelesen.
Umso unverständlicher das Honda darauf nicht reagiert hat und stattdessen nur alte Platten neu auflegt.

Hierzulande braucht auch keiner einen Jeep mit Seilwinde, wahrscheinlich haben die meisten die hier herumfahren noch nie einen Feldweg oder Acker gesehen. Trotzdem sind das beliebte Kultautos die sich gut verkaufen.

Scape
Beiträge: 90
Registriert: Do 11. Mär 2021, 13:09

Re: Honda CT 125

Beitrag von Scape »

Ja stimmt schon.
Nach dem Desaster um die C125 wird man abwarten wollen. Immerhin sind die vielen Klagen über den nur einen Sitz bei Honda angekommen und sie versuchen es nun mit der C nochmal mit 2 Sitzen.
Wird die sich dennoch so widerlich verkaufen wie die 19er Cub, wird man das mit der CT wohl sein lassen.
Wird das nun plötzlich ein Verkaufsschlager und konkurriert wider Erwarten mit der Vespa, würden sie die CT sicher nachschieben.

Doch wir wissen, wie das endet :prost2:

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Honda CT 125

Beitrag von Done #30 »

Scape hat geschrieben:
Di 22. Jun 2021, 10:55
Doch wir wissen, wie das endet :prost2:
Sollte ich mit dem Kauf der CB125F nicht einen absoluten Griff ins Klo getan haben, ist das Thema CT für mich durch.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Scape
Beiträge: 90
Registriert: Do 11. Mär 2021, 13:09

Re: Honda CT 125

Beitrag von Scape »

Wieso, die CBF ist doch weder Offroad noch Adventurebike?

Was hat die mit der CT zu tun?

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Honda CT 125

Beitrag von Done #30 »

Damit wollte ich mich aus der CT Diskussion verabschieden. Mich interessiert diese Schubladendenke wegen Offroad oder Adventurebike überhaupt nicht. Ich brauchn ne solide Bastelbasis um ein für mich passendes Moped aufzubauen. Die CT wäre es nach der Innova gewesen. Alle Vorteile der Innova, aber ohne dieses Plastikgeraffel. So isses nun die CB geworden und ich schau dass ich damit klar komme.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 2546
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: Honda CT 125

Beitrag von FED »

Done #30 hat geschrieben:
Di 22. Jun 2021, 13:21
Damit wollte ich mich aus der CT Diskussion verabschieden. Mich interessiert diese Schubladendenke wegen Offroad oder Adventurebike überhaupt nicht. Ich brauchn ne solide Bastelbasis um ein für mich passendes Moped aufzubauen. Die CT wäre es nach der Innova gewesen. Alle Vorteile der Innova, aber ohne dieses Plastikgeraffel. So isses nun die CB geworden und ich schau dass ich damit klar komme.
Du hast ja noch etwas Zeit. Bis 2022 baust du Jayne II auf. Bis 2024 dann Jayne III auf Basis der dann erschienenen CT :)
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3

Antworten

Zurück zu „Talk zur C125“