Probefahrt Super Cub C 125

Ramon Zerano

Re: Probefahrt Super Cub C 125

Beitrag von Ramon Zerano »

ja ich habe soetwas noch nicht gesehen, ich dachte nur die wunde nach außen kann so nicht heilen und würde sich zwangsläufig entzünden...

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Probefahrt Super Cub C 125

Beitrag von Done #30 »

Johannes 20:27
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 1859
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo,
Alter: 59

Re: Probefahrt Super Cub C 125

Beitrag von Palü »

mein täglich Brot verdien ich Heute ...
und gebe mir keinen Gips
sondern einen Fixateur
der hält in Ewigkeit
bis er heilt der Knochen ..
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

exwrangler
Beiträge: 153
Registriert: Fr 27. Dez 2019, 09:20
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Probefahrt Super Cub C 125

Beitrag von exwrangler »

Hallo,

ich habe die Super Cub diese Woche bei winterlicher Kälte probegefahren.
Das Beinschild hilft etwas, aber man braucht bei dieser Kälte doch eine dickere Hose als eine normale Jeans.
Das Motorrad ist nicht für jeden wegen fehlender 10 km/h Endgeschwindigkeit und ergonomischer Probleme, aber wenn man undbedingt will, kommt man mit der Maschine klar. Ist so ähnlich wie mit einem Tesla: Wenn man unbedingt will, ist es das ideale Auto für einen persönlich.

Meine Erfahrungen schreibe ich hier nieder:
viewtopic.php?f=84&t=9171

Antworten

Zurück zu „Talk zur C125“